Hallo zusammen,
nach langem suchen haben wir uns entschlossen 2 Erwachsene 2 Kinder 5 und 9 Jahre ins JAZ Bluemarine oder Aquamarine zu gehen.
Kann mir jemand Tipps geben welches der beiden besser für uns wäre.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
nach langem suchen haben wir uns entschlossen 2 Erwachsene 2 Kinder 5 und 9 Jahre ins JAZ Bluemarine oder Aquamarine zu gehen.
Kann mir jemand Tipps geben welches der beiden besser für uns wäre.
Vielen Dank
Das Jaz Bluemarine ist auf jeden Fall die ruhigere Variante, nicht so ein Getümmel, wie im und am Aquamarine, wobei dieses nach Lust und Laune ja mit benutzt werden kann.
lb. Grüße
huhu,
also kann man beide anlage komplett nutzen??? auch die restaurants?? oder nur die poolanlagen??
kann jemand was zur kinderbetreuung sagen?? wie ist das organisiert??
vielen dank für antworten.
lohnt es sich den schnorchel einzupacken???
Hallo Holiday2708,
schau dir mal die letzten Bewertungen an vom Hotel. Da waren 1-2 sehr ausführlich dabei. Wo eigentlich alles beantwortet ist. Wenn nicht alles beantwort ist einfach die User mal anschreiben. So habe ich es gemacht und meine frage gestellt. Bekam auch ziemlich schnell antwort worin mir alles sehr ausführlich erklärt worden ist. Das hätte teilweise garnicht alles hier rein gepasst so ausführlich war es. Angefangen vom Essen,den Pools,Flughafentransfer,den Zimmern,was darf man alles mitbenutzen,
Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten um hier nur einiges zu nennen. Und mit speziellen Fragen habe ich mich direkt ans Hotel gewandt.
schönen tag
goalkeepers
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir waren 2010 im Hotel Aquamarine, da gab es das Bluemarine noch nicht bzw. es war im Bau. Also Schnorchel auf jeden Fall mitnehmen, obwohl man ein ziemliches Stück reinlaufen muss um zum Riff zu kommen oder über die Bucht gleich dorthin schnorcheln. Am Besten wenn Du Flossen hast wären die Klickflossen, da Du diese beim Reinlaufen später an die Badeschuhe ranmachen kannst.
Soweit ich weiß, kann man die Restaurants (ala Carte) auch nutzen aber gegen Bezahlung während die beim Aquamarine gegen Vorbuchung drin sind. Wie es bei den Hauptrestaurants aussieht weiß ich nicht, aber ich denke da wird es so sein, dass jedes Hotel sein Hauptrestaurant nutzen soll. Zu Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, aber damals liefen immer 2 Animateure mit den Kindern durch die Anlage.
Gruß Tina
Hallo,
auch wir haben bis Montag eine Option auf das JAZ Bluemarine gesetzt und sind gerade in der Entscheidungsphase ob es für Paare im Januar genau das richtige ist. Zur Auswahl steht noch das Steigenberger Aqua Magic. Das Bluemarine siehrt ja sehr weitläufig aus, findet man auch ruhige Plätze ohne Musikbeschallung? Sind im Januar mehrer Poolanlagen beheizt? Hat schon jemand Massagen gebucht im Hotel und kann dazu etwas sagen? Welche Ala Carte Restaurants sind zu empfehlen und zahlt man pauschal 8,-Euro incl Getränke? Vielen Dank falls jemand dazu etwas schreiben kann..Gruß Kathrin
Hallo
Werde nächstes Jahr ins Jaz Bluemarine mit unserer Grossfamilie Reisen.
Tochter mit Mann und den 3 Enkeln.
Wie ist es denn mit WLAN?
Und wie sieht es mit Schnorcheln aus?
Über Tipps und Anregungen für unseren Urlaub im Blue würden wir uns sehr freuen.
Gruß Ingo
Hallo
Wir (zei Erwachsene ,1 Teenager 15 J.) möchten gerne unseren nächsten Sommerurlaub im Jaz Blumarin verbringen.
Kann mir bitte jemand sage wie es mit den Zimmern ausschaut.
Sind alle gleich groß?
Gibt es große Unterschiede bei Standard und Bestprice Zimmern?
Und wie ist der Ausblick aus den Zimmern?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo Schnorchler22.
Im Jaz Bluemarine gibst es ausschließlich Familienzimmer, die alle gleich groß sind.
Direkt hinter der Eingangstür befinden sich 2 Einzelbetten.
Danach gelangt man über einen kleinen Flur (hier ist der Kleiderschrank und der Safe untergebracht) in das große Schlafzimmer mit großem Doppelbett sowie Sitzmöglichkeiten und Zugang zu Balkon/Terrasse.
Vom Flur aus geht es noch ins Bad.
Abgetrennt wird der Flur vom Schlafzimmer mit einer zusätzlichen Tür.
Wir empfanden die Größe als angenehm und vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich blickst du aus denZimmern immer nach innen in die Hotelanlage, es gibt also keinen Ausblick auf Straßeoder ähnliches.
Hallo,
wir waren noch nie in Ägypten, aber da wir im kommenden Jahr im März Urlaub haben, denken wir,dass Ägypten eine gute Alternative zu den Kanaren ist.
Da wir den Soline Kinderclub von den Kanaren kennen und absolurt begeistert waren, kommt nun dieses Hotel in die engere Wahl. Nun stellt sich uns die Frage, ob der Kinderpool im Winter beheizt istund ob das Hotel auch einen schönen Spielplatz hat? Wir würden uns eher für das Bluemarine als das Aquamarine entscheiden, da es hier wohl die größeren Zimmer gibt. Geht man dann eigentlich durch dieAnlage des Aquamarine zum Strand? Kann man die Restaurants und Bars dort auch mitbnutzen?
Gibt es im Restaurant auch ein Kinderbuffett?
Fragen über Fragen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!