@mao 3
habe ich auch gelesen.
Wenn man das liest frag ich mich wie es bei denen zuhause aussieht.
Nun ja, ich werde mich überraschen lassen. Da ich in fast jedem Hotel als erstes das Zimmer wechsle und auch schon einiges erlebt habe, halte ich sowas nicht für unmöglich. Da hat wohl jemand überzogen reagiert. Scheint ja wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein. Werde mal nachfragen wenn ich dort bin.
Hallo
Ich habe gehört die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen.
Ist da was dran?
Ich wurde wegen meiner Bewertung von einem Nutzer kritisiert. Leider ist eine Kontaktaufnahme aufgrund des nicht freigegebenen Profils unmöglich. Deshalb an dieser Stelle meine Erwiderung. Dürfte auch den einen oder anderen Interessieren.
…..schrieb
Private Nachrichten sind, wie der Name schon sagt, "privat". Diese dürfen nicht im Forum gepostet werden!
gibt es in der Nähe des Hotels zufällig einen Laden wo es SIM-Karten gibt?
Gruß Ingo
Hallo zusammen!
Kann einer sagen, ob es in JAZ Ende August-Anfang September eh ruhiger ist? Oder ist das Hotel in dieser Zeit doch gut gebucht?
Danke schon mal in Voraus!
Huhu,
wie es aussieht geht es im Oktober diesen Jahres zum ersten Mal nach Ägypten und dafür wurde sich nun nach langem hin und her für das JAZ Bluemarine entschieden. Dazu hätte ich jedoch noch 1-2 Fragen, an Gäste, die das Hotel ggf. schon besucht haben.
In vielen Bewertungen steht primär "Familienhotel", wir sind 25 und 29, finden das Hotel jedoch rein optisch sehr ansprechend und wüssten gerne, ob es auch für ein Paar in dem Alter ansprechend ist.
Dazu folgende Fragen:
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
@KNTRPTR Der Strand sieht echt schlimm aus. Du kannst bei Google Maps die Bilder in der Umgebung anschauen. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort = Null. Du kannst aber Ausflüge buchen, wie in jedem anderen Hotel, z.B.: Rundreise Hurghada, Jeepsafari, Quadsafari, Bootstour zu den nahegelegenen Inseln (Schnorcheln).
Hallo
Wir überlegen nachstes Jahr ins Jaz Bluemarine zu fahren.
Ich habe jedoch noch ein paar Rest-Zweifel.
Nachdem das Meer am Strand ziemlich flach ist frage ich mich wo man dann Schnorcheln kann. Ist das weit weg vom Hotel-Strand?
Darf man alle Einrichtungen des Aquamarine mitbenutzen?
Wie streng wird auf evtl. Altersbeschränkungen an den Rutschen geachtet?
Danke schon mal für eure Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!