Schoenen guten Tag,
also das Hotel hat wohl offiziel noch nicht auf. Rezeption geschlossen. Wird wohl nach wie vor alles ueber das Aquamarine gehandelt.
Lieben Gruss
Nefe
Schoenen guten Tag,
also das Hotel hat wohl offiziel noch nicht auf. Rezeption geschlossen. Wird wohl nach wie vor alles ueber das Aquamarine gehandelt.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo!
Mensch, das dauert aber ewig bis die endlich das Hotel eröffnen! Toll finde ich, das du Nefe66 uns alle hier auf dem laufenden hälst. Über das Reisebüro bekommt man keine Angaben. Danke erstmal! Wäre schön, wenn du uns weiter informieren könntest, wie sich das Hotel weiter entwickelt.
LG Irina
Hallo Irina,
danke fuer das Lob. Aber ich komme 1 mal pro Woche da vorbei, mehr oder weniger zwangslaeufig, da ist es kein Problem da auch zu berichten. Wollte ich auch gestern schon machen, aber wir hatten bei uns im Viertel mal eben 8 Stunden Stromausfall .
Und wie schon gesagt, ich kann das immer nur von ausserhalb beurteilen, es sei denn mir laeuft ein Ingeneur oder der Gleichen ueber den Weg.
Lieben Gruss
Nefe
Wir sind seit gestern aus unserem Urlaub zurück. Und genau da wurden die ersten Gäste über das Bluemarine abgewickelt. Zumindest standen die ersten Koffer davor. Alles andere - bis auf das Restautant - konnten schon genutzt werden.
Ok. Ich hatte letzten Freitag Stalldienst, Freundin war mit Tochter unterwegs. Ich denke mal, dass das offizielle Opening (huestel ich kan kein Deutsch mehr - Eroeffnung) dann am 01.12. ist.
Lieben Gruss
Nefe
Guten Tag miteinander,
noch einmal ein update. Die Rezepion scheint aber immer noch nicht auf zu haben, denn es gib keine Polizisten vor dem Hotel, auch sieht die Lobby abends immer dunkel aus. Alles andere scheint aber in Betrieb zu sein.
Lieben Gruss
Nefe
Ich fuehle mich so ein bischen als wuerde ich hier Selbstgespraeche fuehren
Das Hotel hat nun endlich offen. Am Freitag war die Eingangstuer offen und die ueblichen Touristenpolizisten standen am Eingang.
Allen einen schoenen Urlaub im Bluemarine.
Sonnige Gruesse aus der Wueste
Nefe
^^
nicht mehr lange Nefe
na zum Glück, wir reisen nämlich am Do. an *freu*
Danke
und Danke für deine Infos
das Hotel scheint auch gut gebucht zu sein? zumindest kann man unseren Reisetermin nicht mehr buchen, es kommt ausgebucht und es werden Vorschläge zu andere Anreisetermine (1-2 Tage später) gemacht und das für den fast 3-fachen Preis
zwar Off Topic aber warum finde ich diesen Thread nicht über die Suchfunktion?
egal ob ich Bluemarine oder Blumarine (wie bei Holiday Check falsch geschrieben) oder mit JAZ und Hotel oder ohne, es kommen 3 Beiträge, 1x zum "wie viel man hinblättert..." und 2x zum Iberhotel Aquamarine
erst der Link von curiosus im falschen Thread brachte mich hier her
danke curiosus
Hallo Fun Diver
so nun fuerchte ich muss ich Dich enttaueschen. Gestern hatte ich endlich mal Zeit zu Fuss am Bluemarine vorbei zu laufen. Fakt ist die Rezeption hat immer noch nicht auf. Nun hatte ich mit der Security gesprochen, die haben aber keine Info wann es nun offiziell auf macht. Drin scheint aber alles fertig zu sein, die Gaeste koennen alles nutzen. Ich glaube bis auf ein Restaurant im Lobbybereich (Angaben ohne Gewehr mit Pistole ).
Steht man vor dem Hotel, ist links davon in der Bazarzeile, eine Apotheke offen, etwas weiter links ein Basar (steht Twins davor) und ein Supermarkt (steht auch Twins davor).
Bei Reklamationen ueber die Richtigkeit der Angaben, ich komme jeweils am Freitag und am Sonntag auf einem PS am Bluemarine vorbei.
Ich wuensche einen schoenen Urlaub!Und vergesst fuer abends eine warmen Pullover nicht.
Lieben Gruss
Nefe
Liebe Nefe und all die Anderen,
vielen Dank für die unermüdliche Berichterstattung über dieses Hotel!
Wir reisen nächsten Woche Dienstag an und werden im Anschluss an unseren Urlaub gerne darüber berichten...
Das mit dem Preis habe ich auch schon festgestellt, der ist ziemlich nach oben geschnellt...muss wohl mit der Buchungssituation zu tun haben.
Bin ja mal sehr gespannt auf dieses Hotel.
Ist es eigentlich noch immer so, dass die Einrichtungen und Restaurants des Schwesterhotels Aquamarine mitgenutzt werden dürfen?
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig dort, wenn Du mit Deinem 1 PS an uns vorüberreitest...
P.S.: Ist es zum Baden im Meer momentan zu kalt? Ist ja Ansichtssache...es gibt ja Leute, die auch im Eiswasser baden, aber das wäre nichts für mich...smile
LG, Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!