• cris71
    geschrieben 1326295234000

@Rainpa

Du kannst sämtliche Einrichtungen vom Aquamarie nutzen, auch die Lagune des geschlossenen Nachbarhotels, ist besser zum Schwimmen , da du beim Aquamarine doch ein paar hundert Meter läufst bis du Schwimmen kannst.

14.04.16-28.04.16 und 25.09.16-09.10.16 Jungle Aqua Park Hurghada
  • flyrob
    geschrieben 1326306989000

Wir haben das Hotel Jaz Blumarine gebucht und werden am 27.02.1-05-03.12 dort sein. In dem Katalog von 12fly (Tui) steht drin, dass man die Einrichtungen (Pool, Restaurant, Bars usw) vom Auqamarine mitnutzen kann, aber nur gegen Gebühr. Stimmt das? Weil anscheinend, wie ich das verstanden habe, sind Jaz Blumarine und Aquamrine im Prinzip ein Hotel mit zwei Rezeptionen. Des weiteren gibt es W-Lan im Hotel Jaz Blumarine? Haben alle das gleiche All inklusive Bändchen?(Aquamarine und blumarine)?

Wieviel Pools sind beheizt. Im Katalog steht das sie beheizbar sind, aber das muss ja nicht heißen, dass sie es auch tuen. Vielen Dank im Voraus. Lg Rob

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1326316324000

Halloechen,

noch einmal ein update. Gestern habe ich einen Bus vorm Hotel gesehen plus Koffer, also die Rezeption scheint nun auf zu haben.

Lieben Gruss

Heike

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Lenchen86K
    geschrieben 1326319144000

Ja das mit der Hotelbeschreibung bzw. mit der Nutzung der Pools fand ich auch etwas verwirrend, wir haben über Discount Travel gebucht, dort stand, dass die Nutzung der Pools bei dem AquaMarine umsonst ist, bei TUI stand, Nutzung gegen Gebühr.. WLAN gibt es glaube nicht im Jaz, nur im AquaMarine, wenn ich das richtig verstanden hab..?!

Ich fliege am 13. März für 9 Tage hin und bin auch schon sehr gespannt, was mich dort erwartet..

Min einer Hotelbeschreibung hab ich auch gelesen, dass das Jaz eine Disco hat, ist aber glaub auch nicht der Fall..?! Und die Disco im AquaMarine Hotel kann gegen Gebühr mitgenutzt werden.. Ist damit gemeint, dass man Eintritt zahlen muss?! Getränke ok ist klar, die gibt's dort für die Jaz-Gäste nicht umsonst..

Biele Grüße

Lenchen

• Moshic
    geschrieben 1326351404000

hi hurghada

ich habe auch gerade eben das jazblumarine aka aquamarine gebucht! all inklusive zum ersten mal in meinem leben! da ich selbst koch bin und mich immer nur aufrege wenn wir auswärts essen gehen! Hoffe das es nicht allzu schlimm wird!:D

Also wir kommen am 19.01.2012 an und hoffen das es auch heiss genug ist zum schwimmen und braun werden !

1-2 fragen hätte ich wenn wer zeit hat kann er sie gerne beantworten u zwar kann man dort irgendwo jetski fahren oder quad fahren? und was kostet so ein schnorchel trip? ich habe gehört 20-25eur.- von 09:00-16:00h und ein essen ist auch dabei :)

Mein dad war vor paar monaten schon in Hurghada aber in einem andern hotel und hat gesagt ich soll gleich beim einchecken in die apotheke laufen u mir so pillen gegen dünnpfiff holen sonst renn ich alle 30min aufs klo wegen dem essen dort..:))

u mumi meinte man soll unbedingt so neopren-badeschuhe mitnehmen usw.

ich war in den letzen 6monaten nur einmal im urlaub (maspalomas) war echt toll.

die hatten auch alles was es bei uns auch gibt zu selben preisen aber...

mich würde noch interessiern ob man dort gut in hurghada surfer bzw modemarken a la oneill,quicksilver,rip curl, roxy oder diesel etc etc kaufen kann?

haifische oder andere arge tiere schwimmen dort nicht herum oder ?

bis baldo,

Moshic

1x Sydney, 1 Bali, 1x Toronto, 3xGiechenland, 2xTunesien, 2x Hurghada
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1326352632000

...alles zu den Ausflügen findest Du im allg. Hinweis-Thread. Dort findest Du auch den link zum Thread bzgl. Reisedurchfall im Forum Gesundheit & Medizin und zum shoppen findest Du im o.g. Thread ebenfalls einen link zum passenden Thread, denn all dieses hat nichts mit der Anlage zu tun

• Cokacola
    geschrieben 1327227948000

Hallo ihr lieben,

Ich verfolge seit ner Weile die Beiträge von euch über das Hotel jaz bluemarine,

vorallem die Berichte von nefe, die ja zweimal pro Woche an dem Hotel vorbei kommt.

Aber leider schreibt jetzt keiner mehr seine Erfahrungen mehr.

Ich habe das Hotel für Mitte März mit meiner Familie ( Frau, Mann u. Zwei Kinder)gebucht.

Bitte liebe Ägyptenurlauber und natürlich auch nefe, es wäre Super toll von euch, wenn 

Ihr weiter eure Erfahrungen über das jaz Bluemarine berichten würdet. 

Ich bedanke mich und hoffentlich Bits bald

Liebe Grüße 

Cokacola

• Nefe66
    geschrieben 1327228861000

Hallo Cokacola,

mache ich doch glatt. ;)

erst Vorgestern da vorbeigekommen heute Nachmittag werde ich auch wieder vorbeikommen. Inshaallah!

Also rein aeusserlich scheint wohl alles fertig zu sein, was den Innenausbau betrifft keine Ahnung. :frowning:

Allerdings hat man in der letzten Woche begonnen, Rolltore zu bauen, damit nicht jeder vor das Hotel fahren kann.

Lieben Gruss

Nefe

• Cokacola
    geschrieben 1327232666000

Hallo nefe, 

Das ging ja schnell mit der Antwort.

Freut mich von dir zu lesen.

Hmm, ist ja schon mal was, aber für was braucht Mann die rolltore?

• Nefe66
    geschrieben 1327232957000

Grins, Cokacola,

im Mo,ent kann jeder ohne Schwierigkeiten an die Rezeption vorfahren (kicher, ich sogar reiten). das will manber nicht. Jedes Fahrzeug will die Security begutachten. Deshalb die Tore.

Lieben Gruss

Nefe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!