Und wie gehen die Bauarbeiten im Hotel voran??
JAZ Bluemarine
-
geschrieben 1319306628000
-
geschrieben 1319408023000
Hallo,
ich bin gerade im Bluemarine untergebracht.
Zur Zeit ist der Zu-bzw. Durchgang durch die unfertige Rezeptionseingangshalle nicht gestattet.
Zugang also nur über das Aquamarine möglich.
Laut Rezeption Aquamarine soll das Bluemarine irgendwann im November eröffnen.
Die Zimmer sind wie schon geschrieben alle fertig, auch die Poolanlage ist nutzungsfähig.
Die Rutschen sind jetzt auch in Betrieb.
Von innerhalb der Hotelanlage ist rein optische alles fertiggestellt.
Gruss
Mach_Mal_Urlaub
Mach_Mal_Urlaub -
geschrieben 1319473892000
Danke für die Info. Wir sind ab dem 13.11. da.
Mal sehen, was sich uns für ein Bild bietet.
Ist ja nicht mehr lange hin.
-
geschrieben 1319891090000
Hallo ackerblumen,
nachdem ich ja nun letzte Woche nicht reiten war, hat es mich gestern fast vom Pferd gehauen, was die alles in 14 Tagen geschafft haben. (jaja, die koennen sehr wohl wenn sie wollen, bzw. muessen )
Die Halle ist soweit ich sehen konnte komplett fertiggestellt worden. Fenster einegsetzt, konnte Sitzmoebel erkennen, gardinen haengen und gestern Abend funzte die Beleuchtung auch schon. Ich habe zugedeckte Scheinwerfer und/oder Lautsprecher entdeckt. Fuer mich sieht das nach Opening am 01.11. aus.
Gestern sind die letzten Muellreste vom Hotel, leider nur auf das gegenueberliegende Gelaende gebracht worden . Wegen den klappernden Minikaterpiller habe ich fast einen filmreifen Stunt auf der Strasse hinlegen muessen, die waren dann meinem Ross doch etwas zu nahe gekommen :shock: . Ist aber alles gut gegangen.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1319925225000
Hallo,
das Opening steht für 15.11.2011 an.
Die Information habe ich direkt vom Hotelmanager erhalten.
Ps: Unser Urlaub geht heute im JAZ Bluemarine zu Ende, es war für uns ein toller Urlaub.
Die Hotelbewertung wird folgen.
LG
Mach_Mal_Urlaub
Mach_Mal_Urlaub -
geschrieben 1319994699000
Nefe, vielen Dank für deinen Vorortbericht. Das klingt ja alles richtig gut.
Mach Mal Urlaub- da werden wir wohl die "ersten richtigen Gäste" sein. Hast du einen Tipp für uns, wo was besonderes los ist?
LG
Beate
-
geschrieben 1320013711000
Wir fahren über Weihnachten ins JAZ Bluemarine. Weiß jemand, ob es dort an Heiligabend etwas weihnachtlich für die Kinder zugeht? Wir sind das erste Mal mit den Kindern über Heiligabend im Urlaub. Der Jüngere von unseren Zweien glaubt noch an den Weihnachtsmann und fragt uns, ob der Weihnachtsmann auch das Hotel findet. Natürlich wird der Weihnachtsmann das Hotel finden ( wir nehmen natürlich im Koffer ein paar Weihnachtsgeschenke mit ) , aber wir wissen halt nicht, ob vom Hotel aus Weihnachten gefeiert wird. Hat irgendjemand ein paar Infos für uns? Vielen Dank im Vorraus
-
geschrieben 1320050111000
Wir waren 2005 über Weihnachten im Grand Resort. Dort konnte man 1!!!Geschenk/Kind bis mittags abgeben und am Nachmittag (glaube 15 Uhr) kam dann der Weihnachtsmann mit einer Weihnachtsfrau und die Kindern haben jeder sein Geschenk + eine kleine Aufmerksamkeit (Jungs bekamen ein kl. Auto, Mädchen ein kl. Püppchen) bekommen. Am 1.Feiertag war dann noch eine Kindershow von den Animateuren gemacht, wobei da mehr Rentner, als Kinder saßen
Das Weihnachtsmenue war der Hammer (man wollte uns ein extra Menue verkaufen, aber das "normale" war echt schön und die 35,- € extra haben sich laut anderen Mitreisenden, die es in Anspruch nahmen, nicht gelohnt)
Ach ja, am Strand liefen am 24. auch Weihnachtsmänner rum, aber ohne Geschenke... die taten mir leid, denn es war 25°C und die mussten in der dicken Verkleidung rumlaufen.
Viel Spaß und es wird auch Weihnachten festlich sein...halt nur wärmer, als gewohnt
-
geschrieben 1320597757000
Halloechen,
@Mach Mal Urlaub
Nun ich konnte die Lage ja nur im Vorbeireiten beurteilen .
noch einmal ein kurzes update.
Aussen ist nun alles feddich. Ich habe mit einem Ingeneur geschnackt, der hat gesagt sind innen noch ein paar Arbeiten aber nur kleine. Nun sind erst mal Ferien wegen Opferfest. Dann wird wieder gewerkelt. Es muessen noch PC angeschlossen werden und so.
Schoenen Sonntag noch.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1321397822000
Hallo ,
@ sschmidt: Danke für die Info.
Hat jemand mitbekommen, ob das Hotel heute eröffnet wurde?
Liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland
Kokosnuss