Hi,
zum dritten Ja habe ich eine Frage
Was kostet die Karte?
Gruß
Manfred
Hi,
zum dritten Ja habe ich eine Frage
Was kostet die Karte?
Gruß
Manfred
Hallo, hat jemand eine Idee zu meiner Frage? Was kosten die Karten in der Coraya Bucht?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort
Manfred
Ich habe im Februar unsren Urlaub im Tui best Family Jaz Samaya gebucht. Jetzt nennt sich das Hotel aber nur noch Jaz Samaya Resort....ist es kein Tui best Family mehr? Habe gelesen dass das Management gewechselt hat und es seit dem Änderungen gab nicht immer zum Positiven.
Bin jetzt etwas verunsichert da wir mit Kindern reisen. Hat jemand Infos für mich.....Danke!
Hallo an Alle,
Wir haben gestern für August gebucht.
Könnte mir jemand eine Zimmerempfehlung bzw. Zimmernummer für ein Familienzimmer Typ 1 geben.
Ich hätte gerne einen schönen Ausblick auf den Pool bzw. die Bucht. Mir gefallen die Zimmer im Gebäude D mit Blick Richtung Pool/Bucht sehr gut. Weiß jemand ob dort Familienzimmer sind?
Hat jemand vielleicht eine Zimmernummer für mich (wenn möglich im 1.Stock)?
Gibt es Internetkarten direkt im Samaya oder in einem der anderen Hotels?
Danke im Vorasu für eure Antworten.
SG
Hallo,
Gibt es hier wirklich niemanden der mir Infos zukommen lasen kann?
Würde mich sehr über hilfreiche Infos freuen!
SG
Hallo,
wir waren 6 mal im Samaya. Unser Zimmer war fast immer die 3333.
Toller Ausblick . Allerdings im 2.ten Stock.
LG
Hallo Hanuta2006-1
eine Simkarte fürs Handy bekommst Du im Supermarkt rechts von Eingang des JAZ Lamaya zu relativ moderaten Preise.
Danke für die Infos!
@Buckeye: Wirklich toller Ausblick. Ist das auch ein Familienzimmer?
Hallo Zusammen,
wir werden vom 16.10-24.10.2024 mit unseren beiden Kindern (2/8) Gäste des Jaz Samayas sein.
Ich würde gerne im Vorfeld eine Mail an das Hotel schreiben um ein Zimmer im Erdgeschoss zu erhalten, welches idealerweis zur Poolseite ausgerichtet ist.
Kann uns hier jemand bzgl.:
- Zimmernummer
- Mail-Adresse
weiterhelfen?
vielen dank und Gruß,
Familie Zimmermann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!