wir fliegen Anfang Dezember ins Samaya, gibt es da auch live-musik zum tanzen oder kann man auch in ein nachbarhotel am abend gehen?(natürlich mit service bei AI ).
herzlichen Dank für eure Antworten
wir fliegen Anfang Dezember ins Samaya, gibt es da auch live-musik zum tanzen oder kann man auch in ein nachbarhotel am abend gehen?(natürlich mit service bei AI ).
herzlichen Dank für eure Antworten
Abends gibt es in den Hotels Programme die von den Animateuren gestaltet werden,
oder es treten Folkloregruppen auf ,hier und da bieten Solosänger ihre Sangeskünste an .
Tanzpartys habe ich in der Corayabucht noch nicht erlebt .
Man kann überall hin gehen .Aber nach 23.00 Uhr sieht man kaum noch jemanden .
LG
Sind jetzt eigentlich alle Zimmer renoviert?
Mit Flatscreen und so?
Hallo zusammen,
wir haben uns für Juni 2015 das Samaya ausgeguckt.Morgen gehts ins Reisebüro zur Buchung, (Direktflug Marsa Alam war uns online zu mühselig )
könnt ihr uns nochmal diese Fragen beantworten: (Die bisherigen Aussagen hier und im Bewertungsbereich variieren dann doch ein wenig.)
- kann man den Strand vom Lamaya und die Liegen dort mitbenutzen und gibt es dort auch eine Strandbar zur Mitbenutzung? Kann man von dort zum schwimmen ins Wasser oder wo geht das ?
- kann man am Abend im Lamaya das Showprogramm ansehen? Und was ist mit dann da mit Getränken?
-welche Ausflüge von Marsa Alam sind zu empfehlen?
Ich weiss, schon tausend Mal gestellte Fragen, trotzdem, danke!
Frank
wir waren 2014 im lamaya. die delfintour ist sehr zu empfehlen! zu buchen bei tiger aquamrinas?! vor ort.
wir kommen 2015 wieder und probieren das coraya hotel
lg
...zu den Ausflügen haben wir bekanntlich einen gesonderten Thread (s. allg. Hinweis-Thread), da diese unabhängig von den Anlagen sind.
Hallo Diehlinsko,
du kannst Strand, Liegen, Strandbar, Shows (inklusive Getränken) etc. vom Lamaya mitnutzen, wenn du ins Wasser willst musst du aber noch ein paar Meter weiterlaufen, da in Höhe des Lamaya-Strandes kein Strandzugang möglich ist.
Wir hatten mit den Kindern einen Halbtagesausflug mit dem Boot von Port Ghalip aus gemacht, würde ich aber nicht mehr machen. Die selben Fische siehst du auch am Hausriff. Auperdem wurde ich auf der Rückfahrt Seekrank. Es war sehr gemischtes Publikum an Bord.
Wir haben kurzfristig bei der Tui das iberotel Samaya am 19.02. 15 gebucht und nun gesehn das Hin und rückflug über Hurgharda geht, heißt 3,5 Std Busfahrt,wie ist die Fahrt so? machen die auch Raucher und Toilettenpausen und wie sind die Straßen dort? Sind schon ganz nervös erste mal Ägyten und ob alles klappt
Hallo,
haben letztes Jahr im Mai auch über Tui das Samaya mit Flug Hannover Hurghada gebucht. War gewollt, ich wollte auch mal mitreden. Ich persönlich fand es recht interessant die Strecke zu fahren, sonst sieht man ja nicht viel wenn man in Marsa Alam landet. Fahrzeit war 2 1/2 Std. mit Pause. Anhalten tut er auch zwischendurch wenn man möchte. Es war ein Kleinbus nur für Tui-Gäste und ich fand es nun nicht ganz so schlimm.
Persönlich sehe ich es so, wenn der Preis stimmt kann man durchaus die 2 1/2 Std. Fahrzeit opfern.
Im Oktober sowie dieses Jahr im Juni ist aber wieder ein Flug nach Marsa Alam geplant.
LG Rita
Alle weiteren Fragen zum Transfer bitte unter Transfer Marsa Alam stellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!