hey egypt bringst du fotos und preise des aquapark mit
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
-
geschrieben 1242929062000
-
geschrieben 1243154932000
@ArndB sagte:
... die Kette 'Iberotel' gehört wohl nicht (mehr) zur TUI-Gruppe und alle Angaben sind jetzt hier zu finden: JAZ TRAVEL
Hier ein Blick auf die Bucht: SAT-Bild
(das Foto habe ich nicht erststellt. Der Dank geht an P.A:)
Ich habe übrigends innerhalb von 24 Std. eine Antwort per Email vom Hotelmanager bekommen - zwar keine direkte Zusage zm Zimmerwunsch, aber man will versuchen den Wunsch zu erfüllen.
Die Idee mit der Alu-Flasche finde ich gut und werde diese mal mitnehmen - wiegt ja nicht viel.
PS: noch 5 Tage bis zum Abflug
PSS: @ sanger: Jetzt am 26.05. ? Ab DUS?
JA
-
geschrieben 1243586639000
Hallo,
gibt es eigentlich auch Zimmer mit Verbindungstür? Mußten leider umbuchen, da unsere Tochter aus beruflichen Gründen nun doch nicht mitfliegen kann. Haben nun ein DZ und ein EZ.
Viele Grüße
Anja
-
geschrieben 1243604708000
Hallo !
Soviel ich weiß nicht.
lg claudia
-
geschrieben 1243843712000
ich war im mai im lamaya,
ich muss sagen es ist leider schlechter geworden.
sehr voll, abends bekommt mann kaum einen platz auf der terasse.
das essen ist nur noch auf maße ausgelegt z.b. rindfleisch war an 13 von 14 tagen eher eine schuhsole als etwas zum essen.
wurst und käse werden im wechsel auf der selben maschine geschnitten.
plastik teelöffel auf den tischen.
schmutzige und kaputte gläser. u.s.w.
die freundlichkeit des personals ist top,
es ist nur ist schade das die angestellten sich so den ***** aufreissen
und ******* im hintergrund ihnen den schnitt versauen.
ich werd ab jetzt nur noch ins coraya gehen
-
geschrieben 1243859420000
Ich weiss nicht, wo Du zum Metzger gehst, Bei meinem Metzger mit Käsetheke gibt es eine extra Aufschnittmaschine für Käse und eine für Wurstaufschnitt....
-
geschrieben 1244061262000
@pippins sagte:
Hallo,
gibt es eigentlich auch Zimmer mit Verbindungstür? Mußten leider umbuchen, da unsere Tochter aus beruflichen Gründen nun doch nicht mitfliegen kann. Haben nun ein DZ und ein EZ.
Viele Grüße
Anja
Hallo,
das Lamaya verfügt über Superiorzimmer (Doppelzimmer) mit Verbindungstür.
Die sind jedoch in sehr geringer Anzahl vorhanden (ich glaube nur jeweils 4 Zimmer mit Verbindung).
Ich würde Dir empfehlen Dich auf jeden Fall früh genug mit dem Hotel in Verbindung zu setzen.
Schönen Urlaub....
-
geschrieben 1244144721000
Ein paar Fragen habe ich noch, was für Ausflüge werden alles im Hotel Angeboten und wie teuer sind die so und vor allem wie lang ca? Hat schon irgendwer was mitgemach tund aknn darüber berichten? Für jeden Tip bin ich dankbar.
Achso gibt es Im Hotel eine Bank oder Wechselschalter??
-
geschrieben 1244187985000
also verlasst euch nicht auf den geldautomat, der ist öfter mal außer betrieb.
wenn ihr reisechecks mit habt, wollen die auch die kaufbelege von der bank sehen.
meine frau hat ihre reisecheks eingetauscht und die gesamte aktion hat locker 40-50 min dort gedauert.
mit kreditkarte zahlen geht um einiges schneller!!!
ich hatte noch aus anderen urlauben 20x 1$ scheine und 50 pfund mit und brauchte kein geld zu tauschen.
und am automat kostet es auch gebühren