• kiotari
    geschrieben 1289609327000

Welcher RV hat das in seinem Katalog stehen ?

"

Zimmer

389 Zimmer. 201 Familienzimmer (45 qm) mit Twinbetten und zwei Einzelbetten (200x80cm), durch Falttür vom übrigen Raum getrennt, 134 Familienzimmer (45 qm) mit 2 Twinbetten und zwei gemauerten Einzelbetten (180x80cm), durch einen Vorhang vom übrigen Raum getrennt, ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Sat−TV, Telefon, Kühlschrank, Safe, Fliesenboden, Balkon/Terrasse, Garten− oder Meerblick. 32 Zimmer (Kingsizebett und Twin) mit Verbindungstür. 20 Doppelzimmer (37 qm) mit Gartenblick und 2 Suiten (75 qm) mit Meerblick."

Quelle :

iberotel.de/de/hotels/details.php?id=21

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • chrisu79
    geschrieben 1289669810000

@gumbie007: Seid Ihr vielleicht im Angestelltentrakt untergebracht ? ;)

Familienzimmer ohne Klimaanlage gibts nicht, wechsle dein Reisebüro.

• gumbie007
    geschrieben 1289839080000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@chrisu79: warst du schon im Lamaya?

Ich kann ja auch nicht glauben das es ein 5Sterne Hotel gibt,

wo die Zimmer keine Klimaanlage haben, aber lt. Tui Katalog ist das

so beschrieben.

• kiotari
    geschrieben 1289848922000

"Die Zimmerausstattung

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche, Fön, Klimaanlage/Heizung, Telefon, TV, Minibar (Inhalt gegen Gebühr), Safe sowie Balkon oder Terrasse. Die Deluxezimmer (ideal als Familienzimmer nutzbar) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Superior Zimmer und bestehen aus zwei separaten Schlafbereichen, die durch eine Falttür getrennt sind. Das kleinere Zimmer verfügt über zwei Einzelbetten, das grössere Zimmer hat Balkon oder Terrasse. Single mit Kind = Superiorzimmer Die Budget Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Superiorzimmer und unterscheiden sich nur im Ausblick."

@gumbie : Zimmerbeschreibung ist direkt von der TUI-Homepage kopiert.

Wo steht geschrieben daß Familienzimmer keine Klimaanlage haben ?

Was im 1.Satz gilt für alle Zimmertypen.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • gumbie007
    geschrieben 1289860603000

[size=9px]Überflüssiges und nicht lesbares Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

@kiotari : im Preisteil vom Tui Katalog gibt es Fam. Zimmer Typ A die sind

beschrieben mit Du/WC/BK o.TE/AC und es gibt Bestprice Zimmer Typ Z die sind beschrieben mit BD o. Du/WC.

Es steht nicht von Balkon und auch nichts von Klimaanlage.

LG

• kiotari
    geschrieben 1289864046000

"Best-Price-Zimmer

In einigen Hotels und Appartements in diesem Katalog bieten wir Ihnen diesen speziellen Zimmertyp an. Die Ausstattung entspricht mindestens der niedrigsten Zimmerkategorie und der Beschreibung im Preisteil. Die Zimmer können aber in der Lage von der Ausschreibung abweichen. Die Anzahl ist immer begrenzt. Probieren Sie unsere Best-Price-Zimmer persönlich aus – zu einem speziellen „Einstiegspreis“."

Das schreibt TUI zu den Zimmern.

Und was zu der niedrigsten Zimmerkategorie geschrieben steht kannst Du ja meinen letzten beiden Beiträgen entnehmen.

LG

• gumbie007
    geschrieben 1290028383000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

@kiotari mein Reisebüro hat eine Auskunft direkt von Tui bezüglich der Zimmerausstattung angefordert.

Lt. Tui gibt es im Lamaya Zimmer ohne Klimaanlage und auch ohne Terrasse

das steht auch so auf der Buchungsbestätigung. Ich hatte eine Option in der das genau so beschrieben war. ;)

Wir werden nun nicht ins Lamaya fahren, da uns die normalen Familienzimmer zu teuer sind.

LG

• Denlux
    geschrieben 1310303431000

Hi,

wir sind im November für 2 Wochen über Schauinslandreisen im Lamaya.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem "Dine around"funktioniert, wo ich auch in anderen Hotels der Coraya Bucht essen kann. Was kostet es zB. Aufpreis?

Vielen Dank

LG Dennis

• MaCor
    geschrieben 1310304822000

"Dine around" in verschiedenen Restaurants (Informationen vor Ort). Damit sind die Aufpreisrestaurants gemeint z.B. das el-Masri im Souk el-Madina.

Wenn Du Samaya gebucht hast darfst Du z.B. auch noch einmal im Lamaya Essen ob das umgekehrt auch geht keine Ahnung.

..die TUI sagt dazu

Dine Around Möglichkeiten in 3 à la carte Restaurants: El-Masry (orientalisch) und Pomodoro (italienisch) jeweils 10 Eur Aufpreis im Souk El- Madina, sowie im El-Fayrouz im Coraya Beach Resort gegen 15 Euro.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1310305369000

Müsste umgekehrt auch gehen,aber da gibts verschiedene Aussagen (vor Ort)

Ich hab da nur mal an meinem Tauchfreien Tag Drink around gemacht...ganz ohne Zuzahlung :shock1:

Grüsschen vom Guppy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!