Oh - gut zu wissen - hab mich auch schon sehr gewundert! - Wie siehts denn mit Cocktail's aus????
lg
andrea
Oh - gut zu wissen - hab mich auch schon sehr gewundert! - Wie siehts denn mit Cocktail's aus????
lg
andrea
Hallo,
die Cocktails sind auch AI. Es gibt ca. 10 verschiedene auf der Karte. Wir haben ab und zu Caipi's getrunken - uns haben sie geschmeckt.
Grüße Ute
Hey - super! freu freu!
Im Vorjahr waren wir Im Pensee Royal Garden hatten auch AI.
Jedoch gabs dort keine Cocktails!
lg
andrea
Hallo
Nun bin ich nochmals lästig!
Weiß jemand ob oder wie oft es einen Bus bzw. Schnorcheltour nach ABU DABAB gibt?????
lg
andrea
Ah - super! Vielen Dank für Deine Antowrt! Waren im Vorjahr dort und möchten auf jeden Fall heuer nochmals hin! War wirklich sehr, sehr faszinierend!
lg
andrea
Hallo Leute,
wie ist den die Cola und das Wasser aus dem Zapfhahn?
Wir hatten dieses Jahr in Makadi viel Chemie im Wasser.
War nicht lecker.
Grüße
Matthias
Hi,
den Ganztagesausflug per Bus nach Abu Dabab bekommst du für 35€ incl. Eintrittsgebühr bei den Coraya Divers, der Tauchbasis am Hotel. Diese bieten auch Schnuppertauchen usw. an. Einfach mal ausprobieren.
Neu sind auch Touren zu einer "Delfinbucht" tief im Süden (bei Berenice).
Diese werden mal als Kindertour (Kinder dürfen mit) und mal als Ruhetour (keine Kinder unter 16 Jahren) angeboten. Eine echte Alternative zum Dolphin House (Shab Samadai) weil noch nicht so überlaufen.
Wasser aus den Containern, bzw. Coke schmecken wie überall, aber sicher nicht nach Chemie. Im Zweifelsfall auf Bier zurück greifen, das schmeckt jedenfalls
Warst Du selbst tauchen und hast Erfahrung mit der Tauchbasis???
Überlegen einen Tauchkurs zu machen!
vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
lg
andrea
ja, ich war mit denen tauchen. Eine absolut professionelle Tauchbasis.
Für die Ausbildung sehr gut geeignet, da dies auf einer Plattform im Meer (5m tief) durchgeführt wird (nachdem du die ersten Übungen im Pool gemacht hast)
Tauchlehrer(innen) aus der Schweiz und Deutschland.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!