Seid ihr schon zurück? Wie war es denn?
Könntest Du das Hotel auch mit einem 2 jährigen Kind empfehlen?
Gruß
Schneeglitzern
Seid ihr schon zurück? Wie war es denn?
Könntest Du das Hotel auch mit einem 2 jährigen Kind empfehlen?
Gruß
Schneeglitzern
hallo!
bald ist es soweit!
Weiß jemand ob es in den Zimmern des Iberotel Lamaya W-Lan-Internet gibt und was dies kostet??
Bzw. ob es auch wirklich funktioniert?????
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andrea
Hallo Andrea,
ich konnte mich noch dunkel erinnern, dass Malgorzala was in ihrer Hotelbewertung geschrieben hat. Hier der Auszug:
5* bekommt diese Rubrik für die Tatsache, dass es im Hotel einen kostenlosen WLAN Hotspot gibt-für manchen Selbständigen das A-O beim Hotelwahl.
Grüße
Ute
Hallo Ute!
vielen Dank für deine rasche und hilfreiche Antwort!
lg
andrea
Halli Hallo!!!!!
und wieder bin ich lästig!
Habe im Interent gerade folgenden Hinweis gefunden!!!
Baustellen-Hinweis (06.12.07 - 30.06.08):
Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen?????
Gibts Baustellenlärm bzw. was wird wo gebaut?????
Liebe Grüße
Andrea
Hinter dem Hotel, richtung Resta Resort entsteht gerade ein neues Hotel mit Appartmentanlage, Konferenzräumen Shoppingmal .... usw. Bei Googleearth ist die Freifläche, die jetzt bebaut wird sehr gut zu sehen.
Lärmbelästigung gibt es weder im Strand-, noch Poolbereich. Die Zimmer, welche direkt auf der Baustellenseite liegen, werden nicht vergeben, ausserdem sind es gut 200 Meter bis zur Baustelle. Ihr seht die nur bei An- und Abreise vom Hoteleingang aus.
huch!!!!!!! Welt gerettet! Vielen Dank für die rasche Antwort!
lg
andrea
@maldamaldort sagte:
hallo!
bald ist es soweit!
Weiß jemand ob es in den Zimmern des Iberotel Lamaya W-Lan-Internet gibt und was dies kostet??
Bzw. ob es auch wirklich funktioniert?????
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andrea
In den Zimmer nicht, aber im Restaurant-, Lobbybereich. Da kannst du bequem im Schatten sitzen, auf den Pool gucken, und nen "Drink" schlürfen. Ist ein ADSL Anschluss mit 3 MBit Übertragungsrate.
hört sich auch gut an! Im Zimmer wärs natürlich noch a bisserl besser gewesen!
Vielen Dank für die Info!
lg
Hallo.
Hallo.
Wir haben vor kurzem das Iberotel Lamaya Resort gebucht und freuen uns riesig. Leider geht es erst Ende November los....
Wer kann mir bei der Zimmerauswahl behilflich sein.
Das wird mein 7. Ägyptenurlaub sein und ich habe es bisher immer so gemacht, das ich zuvor ein Fax oder eine E-mail ans Hotel geschickt habe und um ein entsprechendes Zimmer gebeten habe.
Wir hätten sehr gern ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon, wenns geht mit Meerblick. Außerdem mit einem Kingsizebett.
Hätte jemand evtl. noch ein paar Zimmernummern im Kopf?
Kann mir jemand was über den kleinen Wellnessbereich schreiben?
Wie schauts mit der Sauberkeit aus und ist der Wellnessbereich abends stark besucht?
2 Pools sind laut Tui beheizt? Ich denke das braucht man im November/Dezember.
Vielen Dank im Voraus
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!