• maldamaldort
    geschrieben 1214562468000

Hallo Steffi!

Mit der Zimmernummer kann ich leider nicht dienen. Hatten unser Zimmer ganz unten!

Der Wellnessbereich ist wirklich sehr sauber. Es wird laufend geputzt und hat täglich bis 20:00 Uhr geöffnet.

Wir waren Anfang Juni im Lamaya. Zu dieser Zeit war der Wellnessbereich sehr schwach besucht.

Liebe Grüße

Andrea

• Minnie75
    geschrieben 1214616092000

Hallo Andrea.

Danke für deine Antwort!

Hört sich gut an mit dem Wellnessbereich. Ich denke im Winter ist das eine ganz schöne Sache, nur schade das er um 20h schließt.

Kannst du vielleicht sagen welcher Zimmerbereich von der Lage her besonders schön ist? Meerblick, Gartenblick oder was es sonst gibt?

Gibt es denn eine spezielle Cocktailbar im Hotel oder werden die Cocktails an der normalen Poolbar serviert?

Hatten in Ägypten erst 1 Hotel in dem man die Cocktails genießen konnte: Radisson SAS Taba, super lecker! Wie ists im Lamaya?

Kann man abends draußen und drinnen gemütlich sitzen?

Ist es so, das man sich im Restaurant die Getränke selber holt? Habe ich in ein paar Berichten gelesen.

Viele Grüße und danke für die Info

Steffi

• maldamaldort
    geschrieben 1214828663000

Hallo Steffi,

Der Wellnessbereich ist bestimmt sehr angenehm im Winter.

Wir hatten das Zimmer 2139 welches ganz nahe der Poolbar war jedoch ohne Meerblick! Es war nicht weit zum Strand.

Es gibt nur ganz wenige Zimmer mit richtigem Meerblick. Leider kann ich mit diesen Zimmernummern nicht dienen. :shock1:

Es gibt eine Cocktailbar die von 13:00 bis 24:00 Uhr geöffnet ist. Es gibt dort superleckere Cocktails. Haben wir täglich genützt... :D

ja - abends gibt es die Möglichkeit in der Lobby oder im Außenbereich der Lobby zu sitzen. Ist ganz nett dort am Abend.

Die Getränke holt man sich grunds. immer selbst. Was aber wirklich nicht stört. Es gibt genug Möglichkeiten und Auswahl.

Liebe Grüße

Andrea

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1223990710000

Frage das Hotel hat ja doch ziemlich viele Zimmer, merkt man den Stark wie voll das Hotel ist, sprich an den buffets, am Strand an den Bars, beim essen und so? Oder ist alles so weitläufig, das man es nicht merkt???

Wie weit weg ist es denn bis zu Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke? hat man Abends auch eine Möglichkleit mal raus zu gehen oder ist alles zu weit weg?

• Anjaschornberg
    geschrieben 1224589549000

Hallo Zusammen, :frowning:

würde gerne das Lamaya buchen.

2 Erwachsene und 2 Kinder.

Hätten gerne ein Zimmer im Erdgeschoß direkt am Pool.

Weiß vielleicht jemand welcher Block das ist oder welche Zimmernummern

in Frage kommen???

Vielleicht weiß ja auch wer für die Gästebetreuung zuständig ist oder wie die e-mail ist.

Lg Anja

• pippins
    geschrieben 1226743594000

Hallo,

hab auch mal ne Frage. Hatte schon mal jemand die Spartippzimmer über Schauinslandreisen gebucht?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Anja

• pippins
    geschrieben 1227458237000

Hallo,

man liest ja immer wieder, daß das Essen im Ibo Lamaya schlecht sein soll.

Ist da was dran? Kann jemand positives berichten?

Viele Grüße

Anja

• Sandy76
    geschrieben 1227473761000

Hi Anja!

Also wir fliegen dieses Jahr das 8x nach Ägypten - davon das 4. Mal ins Lamaya, spricht wahrscheinlich für sich...wir konnten uns bisher noch nie beschweren. Das Essen war immer top und da kann das Lamaya z. B. sehr gut mit dem Coraya Beach Resort mithalten.

Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?!
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1227519406000

Erneute Frage @Sandy76

Frage das Hotel hat ja doch ziemlich viele Zimmer, merkt man den Stark wie voll das Hotel ist, sprich an den buffets, am Strand an den Bars, beim essen und so? Oder ist alles so weitläufig, das man es nicht merkt???

Wie weit weg ist es denn bis zu Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke? hat man Abends auch eine Möglichkleit mal raus zu gehen oder ist alles zu weit weg?

• Sandy76
    geschrieben 1227550343000

@ tobias1983

Hi!

Also ich kann mich nur Coraya_Beach_Resort anschließen. Wir waren die letzten Jahre immer über Weihnachten/Sylvester dort und auch wenn es gerade zum Jahreswechsel sehr voll wurde, haben wir trotzdem überall noch frei Plätze bekommen.

Wir waren abends meistens im Hotel (da tagsüber oft unterwegs), ab und an mal ein Strandspaziergang und 1x im Urlaub nach ElQuesier (T-Shirt-Kauf etc). Die Läden gegenüber der Hotels kann man mal besuchen und anschauen - aber sind nicht der Rede wert...

Ansonsten halt schon viel Wüste drumrum und kein Vergleich zu Sharm oder Hurghada - uns gefällts so...kommt halt drauf an, was man mag?!?

Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!