...ich reise da ja nicht hin und brauche auch kein Nutella. Die Frage kommt von Pharaonen, daher das Zitat...
Jaz Makadina Resort
-
geschrieben 1270567993000
-
geschrieben 1270571474000
Hallo curiosus
Ich hatte meinen Tipp auch an Pharaonen gerichtet, habe es nur vergessen, besonders zu erwähnen- sorry.
-
geschrieben 1270590513000
Wieder zurück - der Urlaub ist leider schon vorbei .
Es war wirklich wieder wunderschön im Club Makadi, aber leider finde ich, hat die Kinderanimation nachgelassen ... letztes Jahr war es irgendwie besser. Auch mit unseren russischen Miturlaubern, da gab es einige Fälle, wo deutsche Kinder von den russischen Erwachsenen "handgreiflich" zurechtgewiesen wurden, wenn sie am Kinderpool mal einen russischen Erwachsenen aus Versehen nassgespritzt haben ...
Aber dies waren die einzigen Minuspunkte - wir hatten zwei tolle Wochen. Angekkommen waren wir einen Tag nach dem großen Sandsturm ...
Mal schauen, was die anderen Osterurlauber erzählen!
bis dann
Andrea
17.04. - 29.04.2011 Calimera Hurghada -
geschrieben 1270659157000
Hallo zusammen,
ich habe geplant dieses Jahr wieder in das tolle Hotel zu gehen aber da es ja letztes Jahr verkauft worden ist und jetzt Tia Heights heißt hab ich auch das problem das man keine günstigen Angebote mehr findet.
Hab jetzt ein an bieter der nennt sich JT Touristik( just travel ) hat damit schon jemand eine Erfahrung gemacht und ist es schlimm über Cairo zufliegen und dort aufentahlt zu haben?
Grüße Julia
-
geschrieben 1270660061000
@juthi sagte:
aber da es ja letztes Jahr verkauft worden ist und jetzt Tia Heights heißt
Nö, aus dem 1-2 Fly Fun Club Makadi wurde der Sol y Mar Club Makadi.
Zum Veranstalter JT Touristik findest du im Forum-Reiseveranstalter einen Thread.
Und wenn du über Kairo mit Egypt Air fliegen solltest dann findest du zu Egypt Air einen Thread im Airline-Forum.
Gruß
-
geschrieben 1270660429000
-
geschrieben 1270660619000
Hallo Juthi
Das Tia Makadi Height hiess vordem Le Meridien
Gruss
wolfgang
-
geschrieben 1270716619000
Hallo,
wir fliegen vom 23.04.-30.04.2010 in den Club Makadi.
Meine Frage ist nun, ob ich dort auch Speiseeis usw. essen kann oder ob ich dann mit Magen-Darm-Erkrankungen rechnen muss??
Vielen Dank für eure Antworten.
Shining
-
geschrieben 1270728311000
Hallo Shining,
um deinen Magen brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir waren im letzten Jahr in diesem Hotel und hatten keinerlei Probleme. Ich selbst bin da sehr anfällig, habe aber jeden Tag Eis und Salate gegessen. Nur mit dem Leitungswasser wäre ich vorsichtig. Dort gibt es zwar eine Wasseraufbereitungsanlage aber ich traue dem nicht so recht.
LG Torsten
-
geschrieben 1270921810000
Hallo Bubilein,
Das Sol y Mar Club Makadi ist das Hotel neben dran und nicht das Tia Heights das vorher Le Meridien war!!!!!!!!!
Grüßle