Bin aber falsch hier habs selbst scho gemerkt !
Jaz Makadina Resort
-
geschrieben 1270922077000
-
geschrieben 1271474143000
Hallo an Alle, da ich neu hier bin , würde ich mich über Antworten sehr freuen.
Wir , 2 Erwachsene 1Kind , werden im July ins 1-2 Fly Fun Club Makadi/Makadi Bay fliegen ,
mein Sohn 11 Jahre und der Papa sind Diabetiker und haben keinen Bock 14 Tage nur Mineralwasser trinken zu müssen.
Daher die Frage , gibt es im Club Light-Getränke, in Form von Cola-Light z.B.?
Welche Getränke gibt es ?
Danke schon mal für Auskünfte
tho -
geschrieben 1271492775000
Hallo Thorsten007
Normalerweise gehört mein Geschreibsel hier nicht her; aber hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was Du Dir mit den´´Leight´´ Getränken antust; obwohl Du
Diabetiker bist. Ausserdem: Wo light draufsteht, muss nicht unbedingt Leight drin sein.
Gruss
Wolfgang
-
geschrieben 1271531012000
Hallo,
da ich denke, dass jeder Diabetiker sich über diese Dinge genug Gedanken macht/machen muss hier mal einfach die Antwort auf deine Frage:
im Club gibt es (zumindest gab es die letzten Jahre) Pepsi Light. Man merkt es immer extrem, da das Zeug noch mehr schäumt als die anderen
Eine größere Auswahl an light-Getränken wirst du wohl kaum im Rahmen eines normalen AI in Ägypten finden.
Ansonsten habt ihr aber im Makadi Center im Abu Ashra (Supermarkt) die Möglichkeit euch Cola light in Flaschen zu kaufen. Dort gibts auch "richtigen" Apfelsaft etc.
noch größer Auswahl (und dort evt auch weitere light-Getränke) findet ihr ggf. in Hurghada in den größeren Supermärkten und sicher jetzt auch in der neuen Senzo Mall (war ich jedoch noch nicht und kann nix zur Auswahl sagen).
Wann fliegt ihr im Juli?
Wir sind vom 25.06.-13.07. im Club. Unser Sohn ist 12 und wir wollen alle wieder bei den Extra Divers tauchen gehen.
LG
Mel
-
geschrieben 1271682444000
Wir fliegen vom 4.6 bis 14.6 hin, ist da noch wer zu dem Zeitpunkt dort???
-
geschrieben 1271682784000
...wer sich noch zu eurem Zeitpunkt im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool nachlesen, wo auch du deine Urlaubsdaten eintragen kannst.
Den Tool findet man auch unter meinHolidayCheck.
-
geschrieben 1272373339000
Also, in der Senzo-Mall gibt es einen riesigen Supermarkt, Spinneys. Dort gibt es eine große Auswahl, allerdings habe ich nicht im speziellen auf Diabetiker-Produkte geachtet. Aber es gibt eine große Auswahl an Allem. Ich denke, dort werden auch Diabetiker eine Auswahl haben ....
Viel Spaß in Eurem Urlaub, Ihr fahrt in ein echt tolles Hotel, wir waren jetzt schon zum 2. Ma l da,
viele Grüße
Andrea
17.04. - 29.04.2011 Calimera Hurghada -
geschrieben 1273180253000
Hallo an Alle,
bin zwar noch vieeeel zu früh dran, fahre erst über Weihnachten/Neujahr 2010/11 in dieses von allen so gepriesene tolle Hotel, würde aber gerne wissen, wer letzte Weihnachten und Silvester dort verbracht hat.
Sonnenauf- und Untergang?
Sonnenstunden und Temperaturen in dieser Jahreszeit.
Welcher Wohnblock liegt am längsten in der Sonne.
Stimmt es, dass um 15:00 Uhr die Sonne schon weg ist?
Wer hat Singel mit Kind (12 Jahre) Erfahrungen?
Danke an alle, die mir auch gerne privat antworten möchten.
Bin ziemlich neu hier und finde diese Art von Informationsfluss super.
Nochmals Danke.
-
geschrieben 1273181004000
...auch wenn es noch zu früh ist, Angaben zur Temperatur und Sonnenstunden findest Du im dafür vorgesehenen Wetter-Thread...
-
geschrieben 1273573735000
@ Curiosus
Lieben Dank - aber da steht nichts über Sonnenauf- und Untergang Ende Dez./Anf.Jan.
Stimmt es, dass die Zimmer im Club zwischenzeitlich renoviert wurden ?
Danke und Gruß
Klatschmohn