Hallo Kaschmohn,
z.B. am 31.12. :
Sonnenaufgang 06:34 = 05:34 MEZ
Sonnenuntergang 17:02 = 16:02 MEZ
Grüße
Hallo Kaschmohn,
z.B. am 31.12. :
Sonnenaufgang 06:34 = 05:34 MEZ
Sonnenuntergang 17:02 = 16:02 MEZ
Grüße
@ saraya1
Herzlichen Dank, jetzt weis ich, dass es dort vor Ort schon ab 17:00 Uhr dunkel ist und wahrscheinlich noch viel eher die Kraft der Sonne nachläßt und die Temperatur zum Abend früh abkühlt
Nochmal meine Frage an Alle:
Wer kann mir sagen, ob die Zimmer im Club mittlerweile renoviert wurden???
Danke und Gruß
Klatschmohn
Guten Morgen
in irgendeiner Bewertung hab ich gelesen, dass die Zimmer renoviert wurden. von offizieller Seite hab ich noch nix gehört.
werde aber mal in Makadi direkt nachfragen und hier dann nochmal posten.
Gruß
Melanie
Hallo,
da ich neu bin weiß ich jetzt nicht genau ob ich auch richtig hier bin mit meiner Frage.
Ich fliege nächste Woche für 2 Wochen ins Hotel sol y Mar Club makadi/1-2 Fly Fun Club makadi. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es da mit Internet ausschaut bzw. ob evtl. auch WLAN vorhanden ist.
Falls ja, weiß jemand von Euch was das kostet bzw. hat jemand schon Erfahrung damit wenn er ein i-phone hat; da kann man sich ja eigentlich übers Handy ins Internet einloggen...
Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen
@goppika sagte:
Ich fliege nächste Woche für 2 Wochen ins Hotel sol y Mar Club makadi/1-2 Fly Fun Club makadi. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es da mit Internet ausschaut bzw. ob evtl. auch WLAN vorhanden ist.
Hallo!
Wir (Familie, 2 Kinder) sind auch vom 04. - 17.06 im Club Makadi.
Ich habe irgendwo im Internet was von WLAN in der Lobby gelesen, aber da war nichts zu den Preisen zu finden.... Werde mein Netbook aber auf jeden Fall mitnehmen, denn selbst für 5 Euro die Stunde kann man dann trotzdem mit Skype mal eben zuhause anrufen und spart trotzdem noch.
Viele Grüße,
Dietrich.
Hallihallo,
wir fliegen am 08.07. ins Sol Y Mar und ich wollt mich für Eure tollen Tipps schonmal vorab bedanken. Dieser Thread hier hat mir viel weitergeholfen
Wir freuen uns schon total, ich werde danach sicher berichten.
Vorfreudige Grüße,
ConnyP
Hallo User Ich habe da eine Frage? Wer bitte kann mir die aktuelle E-Mail Adresse Vom 1 2 Fly Club Makadi geben? Dankbar für jede Antwort Alexander Mohr
Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke
Hallo
per mail ist es sehr schwierig mit dem Club zu kommunizieren
ich würde euch raten bei Zimmerwünschen etc über das Reisebüro (oder aber auch direkt) ein Fax zu schicken.
Im Gegensatz zu den Iberotels tut sich die Solymar-Kette scheinbar recht schwer mit dem beantworten von emails.
Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass unsere Wünsche - auch wenn wir keine Antwort bekommen haben - immer erfüllt wurden.
Aktuelle email-Adressen findest du über die solymar-HP, ob sie wirklich ankommen möcht ich aber nicht garantieren
LG
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!