Hallo Sandy,
ich hab des Hotel vor Monaten schon gebucht, dann kam eine Email das mein Abflughafen nicht mehr verfügbar ist, daraufhin hab ich storniert und von München aus nochmals gebucht. Genau das selbe passierte meinen Arbeitskollegen auch, gleiches Szenario, nur noch ein weiteres mal mehr und zwar gibt es nun keine Flüge mehr mit gleichen Abflug und Ankunftsflughafen, sprich er würde in München losfliegen und bei der Heimreise wieder in Frankfurt landen, er hat sich daraufhin mit Holidaycheck in Verbindung gesetzt aber diese sagten ihm das es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Airberlin und Condor fliegen von fast keinen Flughafen mehr nach Ägypten, es wurden anscheinend fast alle Flüge gestrichen.
Und alle Leute, auch ich, die Airberlin gebucht haben wurde auf Sunexpress umgebucht. Somit denk ich nun das einfach die restliche paar Flüge die übrig geblieben sind ausgebucht sind. Denn ich hab gerade man interessehalber ein paar andere Pauschalreisen gesucht nach Ägypten aber es ist keine einzige buchbar. Vielleicht kann ja jemand anders etwas dazu sagen der mehr weiß.