Weiß jemand, was ein upgrade auf Ultra AI im Hotel kostet
Jaz Makadina Resort
-
geschrieben 1470480819000
-
geschrieben 1470755645000
Neustadt:
Meine Frage mal zu dem Hotel : Ist die Lage des Hotels in der Bucht gut zum Schnorcheln oder könnten andere Leute ein besser gelegenes Hotel empfehlen. Sollte top zum Schnorcheln sein. War ja schon in Marsa Alam . Das soll natürlich kein Vergleich sein aber was meint Ihr dazu:Welches ist das bestgelegene "Schnorchel Hotel "
Ich war bisher erst einmal in Ägypten und dann im Makadina. Ich fand das Hotel schön zum schnorcheln.
1. vom Strand aus losschwimmen und nach ca. 50 Metern fangen die Riffe an.
2. Der Strand liegt direkt am Bootssteeg. Diesen bis zum Ende entlang gehen und die Einstiegstreppe links hinunter. Vom Steeg aus sieht man Mindestens 2 Riffe (eines richtung Ausgang der Bucht, das andere Links runter)
Ein Vergleich zu anderen "Hausriffen" liegt mir nicht vor.
-
geschrieben 1480381451000
In vielen Bewertungen ist von lauter Musik aus einem Nachbarhotel die Rede.
Kann mir jemand sagen, welches Hotel das ist, wo offenbar eine Animation mit
wesentlich mehr "Action" stattfindet?
-
geschrieben 1480414402000
Sali Skoda
Die Musik könnte von der eigenen Late Night Show kommen. Dies dauert jedoch nur ca 1 Stunde. Weiter wird einmal am Tag WatherGym zelebriert und das ist schon etwas laut inkl. JAZ Tanz. Aber das dauert auch "nur" ca. 20min. inkl. dem "Ringelpiz" am Schluss. Ich habe das Hotel als ruhig wahrgenommen. Wir hatten die Zimmer hinten welche so in einem Kreis angeordnet sind (sieh google Maps) den Block 8 kann ich Dir empfehlen wahr ruhig aber hatte keine Meersicht aber der Garten ist der Hammer!
PS: KIA ist auch sehr zu empfehlen!!
-
geschrieben 1480422879000
@ roten
Sorry, aber in dem von dir verlinkten Video sind die Riffstrukturen meilenweit von einem halbwegs intakten Riff entfernt. Aber den Normaltourist freut ja leider schon Nemo live.
-
geschrieben 1509967384816
Hallo,
kann mir jemand sagen, welches Hotel neben dem Jaz Makadina ist bzw. mein Sohn macht dort Urlaub und wir würden gerne nachkommen. Das Jaz Makadina ist leider ausgebucht. Danke für Infos.
Lg Sabine
-
geschrieben 1510080883286
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Strandabschnitt von den Nachbarhotels an den des Jaz Makadina anschließt?? Lg Sabine
-
geschrieben 1510085941803 , zuletzt editiert von tuerkeirot
Hallo Sabine, in welchem Zeitraum und von welchem Flughafen wollte ihr denn abfliegen? Das Makadi Beach und Oasis sowie Jaz Saraya oder Jaz Makadi Star liegen in der Nähe des Jaz Makadina. Wir fliegen diesen Sonntag ins Jaz Makadi. Du kannst dir das Makadina auf der Karte anschauen und so wie die Hotels nebeneinander liegen wird das wohl auch am Strand so sein. Unser Abschnitt ist wohl recht klein, weil wir in der 3. Reihe liegen. Falls du einen Reisekatalog von Ägypten zur Hand hast da ist die Makadi Bay mit ihren Hotels ganz gut dargestellt.
Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen könnte.
Ich habe gerade gesehen das du aus Österreich kommst. Ab 18..11. Ab München und ab 19.11. Ab Graz und Linz ist das Makadina buchbar, aber ich weiß ja nicht, ob die Flughäfen in Frage kämen. Das Saraya ist auch noch buchbar ab Österreich.
LG Antje
-
geschrieben 1510149284180
Hallo Antje,
Danke für die Info. Habe heute doch noch ein Zimmer und Flug für 12..11.2017 ins Jaz Makadina bekommen.
Lg Sabine
-
geschrieben 1563977337535
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal wieder nach Angeboten für Mai/Juni 2020 schauen, aber das Jaz Makadina taucht nicht mehr auf. Auch bei anderen Buchungsportalen nicht. Bis einschl. April ist es noch zu buchen. Danach nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass es schon ausgebucht ist zu diesem frühen Zeitpunkt. Bis vor ein paar Tagen war es für Mai/Jun 2020 noch buchbar,
Weiß Jemand was da los ist?
LG Jan