Yep! Hatte keine 50 cent dabei
Wir haben auch immer einen Kofferschlepper vom Wagen bis zur Kontrolle, der bekommt auch seine 10 L.E. pro Gepäckstueck.
Aber für das draufstellen auf die Waage?! man kann alles übertreiben.
Yep! Hatte keine 50 cent dabei
Wir haben auch immer einen Kofferschlepper vom Wagen bis zur Kontrolle, der bekommt auch seine 10 L.E. pro Gepäckstueck.
Aber für das draufstellen auf die Waage?! man kann alles übertreiben.
...wenn man weiß man hat Übergepäck, macht es schon Sinn.
hehe genau übergepäck.und dann gucken sie dich immer ganz ungläubig an.wie kann man nur soviel klamotten haben. aber wenn sie wüssten das es lauter leckereien sind um die ankunft zuhause zu überstehen würden sies verstehen
Zu Hurghada kann ich erst im Januar etwas beisteuern. War im Nov.07 in Luxor, reise prinzipiell nur mit Handgepäck (kleiner Anbord-Trolli).
Ich ging nach der üblichen Landungszigarette zum Bus, der uns abholen sollte. Da riss mir ein Herr den Trolley aus der Hand (im wahrsten Sinne des Wortes), wofür ich ihm nicht gegeben habe.
Ansonsten halte ich es wie Alexa.
DEnkt nicht soviel darüber nach, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Es ist m.A. kein Zufall, dass jetzt die Pyramiden etc. von der äg. Regierung "abgesperrt" wurden, wie ich es vor einiger Zeit in einer Zeitung las. Bakschisch ja, aber nicht jedem, der glaubt, mir über den Weg laufen zu müssen.
Wie geht es den Kofferboys am Flughafen Hurghada, sind sie immer noch aktiv?
Im Februar habe ich keine mehr gesehen
kann ich bestätigen, Shirina....
Weder in Luxor noch in Hurghada! Jedenfalls keine beim CheckIn oder am Kofferband. Klar, beim Bus stehen sie weiterhin, aber da hat eine klare Ansage geholfen. Also alles doch schon etwas entspannter als früher...
Mittlerweile kann man fast von einer Marktlücke sprechen.....
...es wird sicher Urlauber geben, die sie "vermissen" werden....
Hallo,
Weiß jemand,wo man das Sperrgepäck (Bodyboard),
am Flughafen Hurghada wieder bekommt?
Gruß Taz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!