War vor ein paar Jahren mal in Ägypten und da hat mich unteranderem gestört dass bei der Ankuft die ganzen Koffer vom Förderband genommen werden und die Leute dann Geld wollen wenn man sich seinen Koffer nimmt.
Wie reagiert ihr da?
War vor ein paar Jahren mal in Ägypten und da hat mich unteranderem gestört dass bei der Ankuft die ganzen Koffer vom Förderband genommen werden und die Leute dann Geld wollen wenn man sich seinen Koffer nimmt.
Wie reagiert ihr da?
Gab es bei den letzten Aufenthalten nicht mehr! Koffer wurden zwar vom Band genommen, aber nur weil das Band zu voll war.
Kofferwagen sind neuerdings auch Kostenlos!
...gar nicht reagiere ich, weil sich das niemand erlauben würde bzw. erlaubt hat.
Die Zeiten der Geldschneider sind, wie copyhero schon angemerkt hat, eben vorbei. Gleiches gilt auch für sonstige "Serviceleistungen" im Airport, so sind z.B. auch keine T-Papier-Verkäufer mehr anwesend, etc. ...;)
seit wann gibts die internationelen("westlichen") Zustände in HRG ```??
...seit längerem. Das Datum ist mir aber leider entfallen...
seit ca. 2 Jahren ist dies nicht mehr der Fall.
sind in diesem Jahr in Hurghada gewesen. Bei der Ankunft war es nicht wie beschrieben. Aber bei Check In stand ein Angestellter und hat die Koffer auf das Band gestellt.Wollte dafür natürlich was haben. Wir haben ihm 2 € gegeben, da ich hier im Vorfeld gelesen habe, das in Hurghada oftmals beim Wiegen beschissen wird. Um Probleme diesbzgl. zu umgehen haben wir ihm das Geld gegeben. Sonst hätten wir das auch nicht gemacht.
LG Conny
Und an den " Örtchen" hängen Schilder "Kein Trinkgeld geben" !
Aber probieren tun`s noch (fast) alle, beim Ein- und Austeigen an den Bussen und auch am CheckIn.
LG Elton
Aber bei Check In stand ein Angestellter und hat die Koffer auf das Band gestellt.Wollte dafür natürlich was haben. Wir haben ihm 2 € gegeben, da ich hier im Vorfeld gelesen habe, das in Hurghada oftmals beim Wiegen beschissen wird.
Aber dass 2€ Trinkgeld völlig unangemessen sind, hast du nicht gelesen?
@Connymonny sagte:
Aber bei Check In stand ein Angestellter und hat die Koffer auf das Band gestellt.Wollte dafür natürlich was haben. Wir haben ihm 2 € gegeben
...dann darf man sich nicht wundern, wenn die Jungs am Check In, die die Koffer aufs Band stellen mit 1 LE nicht zufrieden sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!