Das kannst du ja machen, wenn dir danach ist.
@ RuthGA
Es gibt aber auch Hotels wo du gegen Entgelt bereits beim RV in D eine Liege reservieren kannst.
Das kannst du ja machen, wenn dir danach ist.
@ RuthGA
Es gibt aber auch Hotels wo du gegen Entgelt bereits beim RV in D eine Liege reservieren kannst.
Ich geh jetzt mal von dem angenhmsten aus, den älteren Stammgästen ...ich glaub zu wissen, dass etwas ältere Menschen nicht zu unserer Reisezeit dorthin fliegen - meist zwischen den Ferien und wenn es nicht ganz so heiß ist. Wir haben vor von Mitte Juli für 3 Wochen dorthin zu fliegen.
Gibt es eigentlich ein Strandrestaurant wo man zu Mittag Snacks zu siuch nehmen kann und die Wegwerf-Trinkbecher sind diese noch in der Verpackung, bevor man sich diese nehmen kann und die Wasserflaschen bekommt man an allen Bars?
Antinal ist eigentlich das 1. was ich mir kaufe, wenn ich in Ägypoten ankomme , nachdem ich gleich bei unserer 1.Ägypten-Reise den Fluch zu spüren bekam, seit dem fliege ich ruhigen Gewissens dorthin...aber eben Antinal in der Tasche.
Wasserflaschen gibt es kostenlos an jede Bar, auch morgens zum Frühstück.
Als Snacks gibt es nur Kaffee, Tee und Kuchen an der Poolbar, wenn der Pool bis dahin wieder fertig ist. Momentan wird er in der Surfbar serviert. Aber ich denke schon....Juli ist noch ne ganz schön lange Zeit.
Liegen sind ja eingentlich genug da. Wir hatten erst einen Notstand als der Pool gespeert wurde, weil sie die Liegen vom Pool auch gerade am streichen waren!
Da mussten wir schon Glück haben noch ein freien Liegeplatz zu ergattern. Ein paar Tage später war das allerdings kein problem mehr weil die meisten umgebucht oder abgereist waren. Ausserdem haben sie dann die fertigen Poolliegen noch an den Strand getan...
Hallo,
wir planen für Mitte April eine Reise ins Lotus Bay. Die Beschreibungen und alles, was ich bis jetzt hier gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Woraus ich aber noch nicht ganz schlau werde:
Wir nehmen All Inclusive. Sind die Getränke an der Strand- und Poolbar mit dabei oder muss man sie extra bezahlen? Genauso mit Snacks: Gibt es am Strand was zu Essen? Es wäre ja schon schöner, wenn man nicht immer wieder zurück ins Hotel muss, um was zu Trinken zu holen oder wenn man mittags zum Essen mal am Strand bleiben könnte.
Laut unserem Reisebüro sollen die Bauarbeiten am Pool bis zum 15. März andauern. Ich hoffe, das stimmt.
Viele Grüße und schon mal Danke für eure Antworten.
Hallo Burgerqueen, die Getränke an der Pool und Strandbar sind kostenlos. Allerdings öffnen beide Bars erst um 11.00 Uhr. Bis 10.00 Uhr kann mann sich Getränke im Restaurant holen oder vom Frühstück gleich Wasser mitnehmen. Wir hatten damit kein Problem.
Bei uns gab es nur Mittagessen im Restaurant was auch kein Problem ist da die Wege sehr kurz sind. Am Nachmittag gegen 16.00 Uhr gab es an der Strandbar kleine Snacks und Kuchen, Kaffee usw. Was nicht im Al ist sind Cocktails. Mixgetränke z.B. Colarum oder sowas sind im Al enthalten. Die Kellner mixen auch alles so zusammen wie man es haben möchte.
LG summer
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, das die Wege kurz sind, habe ich auch schon oft gelesen. Es ist ja auch nicht schlimm, zum Essen ins Restaurant zu gehen, nur wäre es manchmal vielleicht ganz nett, wenn man dazu am Strand bleiben könnte, aber egal.
Schade, dass es die Cocktails nicht all in gibt, aber auch das werde ich wohl verkraften. Alles andere überzeugt!
Ich bin schon gespannt. Mein Freund muss noch seinen Urlaub abklären und ich hoffe, dass alles klappt. Die Reise ist schon geblockt. Spätestens Mittwoch werde ich schlauer sein.
Ich habe nun schon öfter hier von "Schnäppchen-Preisen" bezüglich von Ägyptenreisen gelesen. Was sind denn für euch Schnäppchen-Preise?
Wir fahren das erste Mal nach Ägypten und habe keinen Vergleich.
Viele Grüße
Hallo, für das Lotus Bay haben wir im Januar 380,-€ für 2 Wochen AL pro Pers. bezahlt. Das war natürlich ein absolutes Schnäppchen.
Es kommt auch immer auf die Reisezeit an. Reist man nicht mit Kindern, kann mann schon das eine oder andere Schnäppchen machen. Haben auch schon 1200,-€ pro Pers. für 10 Tage bezahlt, das war dann aber auch ein Top Hotel.
LG summer
Man sollte ja meinen, dass es bei zwölf Monaten, die das Jahr hat, es kein Problem ist, zwei Wochen Urlaub als Paar zusammen zu verbringen. Leider ist dem nicht so. Mein Freund und ich hatten noch nie solche Probleme, Urlaub zu bekommen. Irgendein Arbeitgeber macht uns immer einen Strich durch die Rechnung.
Jetzt wird aus dem Lotus leider nichts. Zu dem späteren Zeitpunkt, an dem wir jetzt nun Urlaub machen können, kostet das Lotus 300 Euro mehr und das ist mir zu viel, ehrlich gesagt.
Wir haben nun ganz spontan umdisponiert. Es ist noch günstiger als das Lotus vorher, schneidet hier bei Holiday aber auch nicht ganz so gut ab. Es wird vielleicht kein Vergleich sein...Und ist auch was ganz anderes.
Wir fahren jetzt ins Sindbad Aqua Park Resort. Wenn jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, möchte ich sie vielleicht lieber nicht wissen
Bei dem ganzen hin & her bin ich froh, dass wir überhaupt weg kommen und ich lasse mich überraschen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr. Sonne tanken tut immer gut und ich hoffe, das Hotel wird auch super sein.
@ Summer: Danke auf jeden Fall für die Antworten. Vielleicht gefällt uns Ägypten ja so gut, dass wir noch mal hinwollen und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja noch mit dem Lotus?!
Hallo!
War jemand in den letzten Tagen im Lotus Bay und kann Auskunft darüber geben, wie die Baustelle "Pool" derzeit aussieht?
Ich überlege, für Juni das Hotel zu buchen. Bin zwar tagsüber meist mit dem Tauchboot unterwegs, springe allerdings gern nochmal am Abend ins Süßwasser
LG Silke
Hallo,
wir haben uns letzte Woche das Lotus angeschaut. Am Pool wird nach wie vor fleißig gearbeitet, es ist ja eine recht große Poolanlage z.B im Vergleich mit dem Menaville. Ich kanns zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, aber mir sieht das nicht so aus, als das das bis Juni fertig ist. Frag doch mal beim Veranstalter nach, was die so meinen.
Liebe Grüße
Gabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!