auch wir sind jetzt wieder zurück und kann flo72 nur zustimmen. ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass der aquapark im juli eröffnen soll. dort ist noch reinste baustelle.
kann nicht viel schlechtes über den club sagen. etwas gestört hat mich dass der club fest in italienischer hand ist. es wird fast alles (kinderdisco, abendshows) fast ausschliesslich auf italienisch gemacht. vielleicht ändert sich das ja in der hauptsaison wenn mehr deutschsprachige vorort sind. weiters fehlen meiner meinung nach mehrere wc-anlagen. entweder geht man auf's wc im zimmer, beim restaurant oder beim wellenbad. für so ne große anlage ziemlich dürftig.
wir haben uns für das pool bei den familienzimmern entschieden. dort ist der boden rund um's pool (obwohl neu gebaut) ziemlich marode und der handtuchboy ist ständig damit beschäftigt rausspritzendes wasser zu verwischen. bin schon gespannt wie der das schaffen will wenn dort ein ganzer haufen kinder ständig ins pool springt.
es gibt keinerlei cocktails, das hat mich auch etwas enttäuscht. ein pina-colada war bis jetzt noch in jedem club "all inclusive"
aber das personal war immer zuvorkommend und nett. so, ich werde mich dann mal dran machen eine bewertung abzugeben. alles andere kann man dann dort lesen.
für alle die bald hinfahren: schönen urlaub wünsch ich euch. genießt es. es ist wirklich eine sehr schöne anlage, gutes essen (das beste das ich bis jetzt in ägypten hatte) und nettes personal. und für alle die mit gulet fliegen: gratuliere zur tollen urlaubsbetreuerin melani macek.