Hallo Stefan,
ich hoffe doch das Du mich richtig verstanden hast. Ich meinte das ich danach bewerte wie ich das Preis- Leistungsverhältnis sehe. Somit kann ich für eine 600 Euro Reise /Woche genauso gut eine Note "1" vergeben als wenn ich in einem First Class Hotel Urlaub mache was mich 2000 Euro / Woche, kosten würde.
Wäre es anders, so würde ja niemals ein Hotel der 0-4 Sterne Kategorie auch annähernd an ein "sehr gut" kommen.
Darum auch mein etwas längerer Beitrag.
Sicherlich gibts immer wieder Dauermeckerer die mit NICHTS zufrieden sind, aber dann bitte sollte man Dinge auch begründen.
Wie überall auf der Welt spielt auch die Reisezeit eine sehr große Rolle. In der Hauptsaison ist es nunmal nicht so toll wie in der Nebensaison. Klar wenn man schulpflichtige Kinder hat, tut man sich da schwer, aber muss man denn bei 45 Grad im Schatten nach Ägypten fliegen?
Wir fliegen prinzipiell nur eine Woche nach Ägypten, länger halt ich es da auch nicht aus. Nicht das ich nach einer Woche heim will, aber somit fliege ich nach Hause und behalte den Urlaub in bester Erinnerung. Länger als 2 Woche halte ich nur in FernOst / USA oder am Mittelmeer aus.
Ich tauche dort, somit fällt das Schnorcheln flach
Das war auch der Grund warum wir im Januar/08 dort waren. Die Basis gehört zu der Basis auf der Insel Cres/Kroatien, wo ich jahrelang hinfuhr zum tauchen. Die Organisation, der Umgang mit den Gästen dort und und und ist EINMALIG.
Gruß Frank