• hexxe78
    geschrieben 1236605424000

Ich war letztes Jahre im Frühjahr im Akassia. Ihr könnt meine Bewertung lesen. Da sind genauere Details über das Hotel, Ausflüge etc. ausgeführt, ansonsten einfach eine Nachricht schicken.

Manuela

Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich - nur manchesmal gibts nicht immer nur schöne Seiten im Leben. Das Leben besteht nicht immer nur aus URLAUB :-( Deshalb genießt euren Urlaub und akzeptiert auch die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern!
  • pumaundnike
    geschrieben 1236605765000

:frowning: ähm da steht nix zu meiner frage :disappointed:

• zwilling906
    geschrieben 1236636372000

Hi war im Februar im Akassia, mir hat es wirklich sehr gut gefallen!! kommt darauf an,was du vorhst. Service und Essen ist sehr gut man wird wirklich sehr liebevoll behandelt Zimmer sehr gut und sauber Hausriff sehr gut zu erreichen und gut belebt mit Fischen natürlich, Aquapark vor der Haustür alle Touren kann man buchen ganz liebes Personal was will man eigentlich mehr??

viele liebe Grüße zwilling

• zwilling906
    geschrieben 1236637222000

zurück zu deiner Frage , natürlich kommst du in den Aquapark da gibt es doch eigentlich keine Frage

liebe Grüße zwilling

• pumaundnike
    geschrieben 1236681359000

auch wenn ich nur als besucher rein möchte?

• hexxe78
    geschrieben 1236782664000

Leider kann ich dir das nicht beantworten, ob du auch als Besucher reinkannst. Bei uns war dieser noch in Bau. Aber ich denke, dass das dort geht. Die anderen Aquaparks in Ägypten, welche auch zu den Hotels gehören, kann man auch buchen.

Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich - nur manchesmal gibts nicht immer nur schöne Seiten im Leben. Das Leben besteht nicht immer nur aus URLAUB :-( Deshalb genießt euren Urlaub und akzeptiert auch die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern!
  • uliundmelli
    geschrieben 1236800600000

--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es im lamaya auch so etwas wie nen pharaoclub gibt da es auch unterschiedliche zimmer gibt

dann noch meine fragen zum akassia :

gibt es jetzt wasserflaschen gratis oder nur mit gutscheinen??

was beinhaltet ultra all inkl.???

gibt es leistungsunterschiede zwischen normalen superior zimmern und deluxe zimmern mit meerblick oder iss es nur die grösse bzw die lage ??

dass akassia iss schon vor der buchung sehr undurchsichtig findet ihr nicht??

und dass lamaya in der coraya bay naja 4-5 sterne aber zum abendessen selbstbedienung und keine wasserflaschen find ich eben auch sehr merkwürdig

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet war schon sehr oft in ägypten z.b.

kalawy imperial

sas radisson

makadi palace

grand makadi

und war immer sehr zufrieden

aber solch undurchsichtigen angebote wie in diesem jahr hab ich noch nicht gesehen denke aber dennoch dass sie nicht schlecht sein werden bitte um eure hilfe bis dann und vielen dank

• InaKurt
    geschrieben 1240498356000

Hallo Alle!

Werden im Juni 2 Wochen im Akassia sein und sehr viele Infos haben wir schon aus euren Kommentaren. Ist eine tolle Sache!

Ich würde nur gerne wissen: kann man Schnorchelausrüstung ausleihen? Wenn ja: zu welchem Preis? gibts immer genügend? in gutem Zustand? auch für Kinder (7jährige Tochter)?

Und: es gibt ja scheinbar einige giftige Fische (waren noch nie am Roten Meer). Was kann denn da schlimmstenfalls passieren (hab in einem Beitrag was von 'ein Stück Fleisch aus Fuss rausschneiden' gelesen??!!??!!) Soll man so was wie eine 'Brandsalbe' von zu Hause oder was mitnehmen?

Und als letzes: wegen eventuellem Durchfall: welche Medikamente kann man von zu Hause aus mitnehmen - will nicht unbedingt im Hotelapothekenshop Horrorpreise zahlen....

Danke Euch für Infos!

Ina

• jeanette195
    geschrieben 1240820112000

Hallo Ina und alle anderen Forum-Mitglieder!

Wir sind auch im Juni 2 Wochen im Akassia!

Ich habe mir bei medpex.de die originale Holidaycheck-Reiseapotheke besorgt. Ist in einer praktischen Metallbox, kostet 20 Euro und beinhaltet alles, was man bei eventuell anstehenden Erkrankungen benötigt.

Auf dem Schnorchelgebiet bin ich ganz neu. Eine Kollegin will mir Fotos von anzutreffenden Fischen zusammenstellen, die man besser meiden sollte. Bin gespannt, ob ich die dann auch wiedererkenne.

Wer weiß denn etwas zu einem Quad-Verleih? Mein Mann möchte dort unbedingt Quad fahren. Wisst ihr da Preise?

Ist jemand von euch mit dem Anbieter Schauinsland-Reisen im Akassia gewesen? Wir haben die ganze Reisezeit über freien Eintritt in den Wasserpark, das hat wohl sonst nur noch TUI. Ich hoffe, dass das dann vor Ort auch alles so klappt!

Gruß, Jeanette

• Ivonne78
    geschrieben 1240840843000

Hallo,

wir waren letztes Jahr als "Besucher" im Aquapark.

Sind mit dem Taxi dahin gefahren. Unser Hotel Utopia Beach lag ca 15 Km vom akassia Swiss entfernt. So konnten wir den ganzen Tag im Park bleiben. Die Ausflüge über Reisebüros sind nur Halbtags von 09. - 12.00 Uhr und man zahlt das gleiche Geld wie für den ganzen Tag !!

25 Euro pro Erwachsener und 12,50 pro Kind. Über die Mittagszeit schalten die Rutschen das Wasser ab, aber das tut nix. Es gibt ja genug Wasserbecken wo man sich reinlegen kann und oder einfach sonnen. Einen Kiosk mit warmen Essen und Getränken gibts auch. Ganz sauber und alles wie NEU. Wir waren damals im August !! fast die einzigsten im Park

Hat sich gelohnt.

LG Ivonne

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!