Ok
Überzeugt...
Danke!!!
Ok
Überzeugt...
Danke!!!
hallo, wir planen schon für den Mai 2011 das Akassia gefällt mir gut wegen der Kinder. Leider finde ich momentan nur noch Angebote von LMX.
Könnt ihr mir sagen, was ihr bei einem renomierten VA in 2010 ungefähr für eine Familie bezahlt habt (2 Erw. 2 Kinder (5))
Wir buchen immer suuuuper Frühbucher. Am besten Vorabkatalog und wollen im Mai fliegen.
Wer bietet das Akassia alles an?
Freue mich auf Infos, Johanna
... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Na das sind ja nicht viele
Freu mich trotzdem noch auf ungefähre Angaben...
Danke, Johanna
Hallo
Wir haben unsere Ferien im Juni dort gebucht. Nun habe ich eine Frage. Wir haben Ultra AI genommen. Ich weiss, dass wir ein mal pro Tag in einem separaten Restaurant essen gehen dürfen. Nun gibt es auch für diesen Restaurant auch eine Terrasse oder muss man zwingend drin essen?
Hat schon jemand vor den Ferien mit dem Hotel für spez. Wünsche kontakt gehabt? Wie ist es gegangen? Am Ankunftstag wird unsere Tochter geburtstag haben und wir möchten gerne einen Kuchen bestellen
Danke
Caton
Hallo Caton,
wir waren zwar nie im A la Carte Restaurant, aber es hat eine Terrasse im ersten Stock, von dem man einen schönen Blick über die Anlage und aufs Meer haben müsste.
Während unseres Aufenthalts haben Abends mehrmals die Kellner Happy-Birthday-singenderweise an verschiedenen Tischen gestanden. Wie das organisiert wird, weiss ich allerdings nicht.
Gruß
Hallo @ All,
wie sieht es hier eigentlich im Juni/Juli mit der roten Flagge aus? Kann man zu dieser Jahreszeit häufger nicht zum schnorcheln?
LG
Rosi & Olli
wir waren August 2009 im Akassia und rote Fahne war eigentlich fast jeden Tag; jedoch nur stundenweise. Empfehlung meinerseits: Schnorcheln immer früh morgens, da fühlst du dich wie im Aquarium.
Das Akassia bietet aber 2x/Tag die Möglichkeit mit 2 Lifeguards in eine geschützte Bucht schnorcheln zu fahren. Immer um 12°° u. 15°° --> kostenlos. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang, da tragt ihr euch in eine Liste ein und den Rest erklären euch die Lifeguards. Meine Familie und ich haben diesen "Service" sehr oft genutzt, es wird einfach nicht langweilig, jedesmal aufs neue ein Abenteuer.
Noch ein Schnorcheltip:
Wenn ihr links vom Strand rüber läuft kommt ihr ans Can... Hotel. Genauer Name leider vergessen dort ist das Riff "Maheleg" über ein Steg von den Divers.De Tauchschule erreichbar. Die liegt viel Windgeschützer und ist immer schnorcheltauglich. Mann kann auch mit den Tauchern mit fahren dann nehmen die allerdings eine Gebühr.
Sehr schön und mit vielen Höhlen...nicht so gerade wie im Hausriff Akassia.
Hallo,
wir waren im Juni/Juli 2008 3 Wochen dort und hatten soweit ich mich erinnere einmal Rote Flagge und vielleicht 3-5 mal Gelb (auf eigene Gefahr), also die Weiße Fahne war vorherrschend.
Ich denke das auch die Gezeiten dort, auf die Strömung und den Wellengang einen grösseren Einfluß haben als die Jahreszeit. Also lasst Euch überraschen und nehmt den kostenlosen Shuttleservice vom Hotel um 12 und um 15 Uhr, bei roter Flagge. Ansonsten lohnt es sich auch mal bei der Tauchschule nachzusehen, dort hängen Riffkarten aus zu dennen die Taucher fahren. Die nehmen Euch zu Schnorchler geeigneten tollen Plätzen, gegen Gebühr natürlich, auch mit. Das würde ich Euch auch Empfehlen, da das Akassia Riff immer von Nord nach Süd zu beschnorcheln ist (wegen der Strömung), kennt man nach einer Woche fast alle Fische beim Vornamen und kann sich das ganze nur noch zur variation zu verschiedenen Tageszeiten ansehen. Tipp, frühmorgens alleine ist es besonders Spannend.
Ciao Masölu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!