• leslie
    geschrieben 1272532895000

@bebe88 sagte:

...es gibt natürlich mehr renomierte RV´s, die das Akassia anbieten. Wir haben über TUI gebucht (780.00/Erwachs. u. 450,00/Kind). TUI hat u.a. den Vorteil, dass sie Mars Alam direkt anfliegen. Somit espart man sich den lästigen Transver von Hurghada.

@leslie

guter Tip mit der Mail vorab-habt Ihr vielleicht die Adresse hierfür noch?

Auch die Condor also Neckermann fliegt direkt nach Marsa Alam immer Dienstag zB. ab Frankfurt. So sind wir geflogen. Am besten im RB nachfragen , mir wäre der Transfer ab HG zu lang.

Lg. Tine

• sentinel
    geschrieben 1272726166000

Noch was bzgl Restaurand am Strand und Mittagessen. Besondere Kleidung erwünscht über Mittag am Strandrestaurant? Gehört es zum AI?

Und weißt jemand wieviel das AI+ vor Ort kostet? Würde gern über TUI buchen, aber da finde ich das AI+ nicht. Kann man mit dem AI+ einen zusätzlichen Restaurant mitbenutzen?

Und was ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Doppelzimmer Bestpreis? Und zwischen Doppelzimmer Meerblick Typ A und Doppelzimmer Meerblick?

Danke schön.

• sentinel
    geschrieben 1272902486000

Also, was ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist das bei TUI gar kein AI+ zuzubuchen ist. Warum auch immer.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272904540000

...warum ist doch klar, weil es nicht angeboten wird. :D

Wenn Du dieses AI+ unbedingt haben/nutzen möchtest, dann mußt Du halt bei einem anderen Veranstalter wie z.B. SLR oder GTI buchen... ;)

• RalphMartina
    geschrieben 1272919699000

Im Strandrestaurant gibt es keine Kleiderordnung, kannst auch in der Badehose hin gehen, wenn es Dir gefällt, mir aber nicht. Bei Jahn Reisen kann man AI plus buchen da hat man alles gute dabei. Wir waren echt zufrieden, muß aber jeder für sich selber entscheiden.

Lg Martina

• sentinel
    geschrieben 1273863814000

Noch kurz `ne Frage: gibt es Wasser in Flaschen, die man sich an den Bars holen kann? (zwecks Zähneputzen usw)

ps: und was würde das AI+ vor Ort kosten? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke.

• sentinel
    geschrieben 1274286162000

Also, unser Reisebüro konnte uns diesbezüglich noch nicht weiter helfen. Wir haben heute trotzdem für September gebucht, Superiorzimmer mit Meerblick Typ A bei TUI mit AI.  Das AI+ nur bei andere Veranstalter möglich. Mir wäre wichtig gewessen auch im Strandrestaurant essen zu können mit dem AI. Mal schauen ob das AI+ vor Ort für TUI Gäste buchbar ist.

Und das mit den Wasserflaschen ...

Wenn jemad was in Erfahrung bringt, bitte melden :kuesse: danke.

• leslie
    geschrieben 1274307443000

@sentinel

Im Strandrestaurant kanst du jeden Mittag Essen auch wenn du nur AI hast.

Im a la Card nur mit AI+ und das ist Abend's und nicht am Strand mus man einen Tag zuvor einen Tisch bestellen.

Wasser gibt es täglich kleine Flaschen in die Minibar, kanst du dir tagsüber immer nachfüllen stehen in der Anlage solche großen Wasserspender.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es an den Bar's keine Wasserflaschen.

Bei AI+ hast du täglich noch Cola, Lima uns Sprit in der Minibar und du kanst 24 Stunden in der Lobbybar Getränke bekommen.

Noch ne kurze Info in der Lobby hat man kostenlos W-Lan wenn man einen Laptop dabei hat.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!!!!!!!!

LG. Tine

• caton
    geschrieben 1274350934000

Hallo

Wir fliegen am 4. Juni dort und habe noch ein paar Fragen dazu.

Unsere Tochter wird am 4. Juni auch 3 werden und wir möchten gerne, dass sie etwas vom Geburtstag mitkriegt. Wir landen um ca. 12.00 Uhr in Marsa Alam. Sollen wir das Hotel im voraus informieren, dass wir einen Kuchen zum Geburtstag wünschen oder reicht es, wenn wir es vor Ort anmelden?

Sind die Getränke im Aquapark auch im AI+ drin und wenn nicht wieviel muss man rechnen?

Kann man "Schwimmnudeln" im Hotel kaufen?

Danke für eure Hilfe

Gruss

Caton

• leslie
    geschrieben 1274353540000

Morgen,

würde im Hotel vorher einen Kuchen bestellen schick einfach eine Mail ,bei uns wurden die Mail's immer  beantwortet. Wir waren im Juni 09 im Akassia da waren die Getränke im Aquapark nicht im AI+. Die Preise waren aber normal Cola u. Bier ca. 1,50€ du kanst dir aber auch was mitnehmen in der Anlage stehen überall die Wasserspender dieses kanst du auch mit verschiedenen Fruchtsäften michen.

Nur zu empfehlen sind Milchmix und Eiskaffe an der Strandbar einfach LECKER ;)   ;)

Die hatten auch Schwimmnudeln zum kaufen.

Lg. Tine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!