Wie lange habt ihr im Schnitt auf `ne Mailantwort gewartet? Warte schon acht Tage...
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
-
geschrieben 1277981364000
-
geschrieben 1277987881000
Hallöle!
Wir sind ab 6.7. im Akassia.
Kann man das Upgrade von AI zu AI+ beim einchecken problemlos erledigen und weiß einer, wie das bei Kindern gehandhabt wird?
Danke schon mal!
Thomas
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH -
geschrieben 1277988505000
Laut "meinem Reisebüro" kann man vor Ort Ultra All
Inklusive (AI+) gegen eine Gebühr von 15,- Euro pro Person und Nacht
zubuchen. Irgendwo hier hatte ich was von 10,- € gelesen, anscheinend ist es teuerer geworden und wird wohl den Gästen bei der Ankunft bereits an der Rezeption angeboten.
Wie das mit den Kindern ist, weiß ich leider nicht.
-
geschrieben 1277989162000
Danke für die schnelle Antwort.
15 Ocken ist ja wohl reichlich übertrieben, dann verwerfe ich den Gedanken lieber gleich wieder.
Mal schauen, was man uns bei Anreise für einen Preis nennt. Hab vorhin mal versucht über das Reisebüro noch ein Upgrade zu bekommen. Die Anfrage läuft noch und wir werden informiert. Thomas Cook hat das aber auch blöd gelöst, dass AI+ nur mit einem bestimmten Zimmertyp buchbar ist und nicht seperat.
geschrieben 1277989675000
Wir haben über TUI gebucht und da geht grundsätzlich überhaupt kein Upgade auf AI+ vorher, sondern eben wie gesagt nur vor Ort da TUI dies gar nicht anbietet.
10,-€ würde ich fürs Upgrade akzeptieren, aber 15,- ... wird bei zwei Wochen einfach zu viel.
Ich glaube sogar, dass die Sea View Bar ab 18:00 Uhr zum AI+ gehört (hab ich mal was gelesen hier).
-
geschrieben 1278340501000
So, alles erledigt. Unser Reiseböro hat für uns das Upgrade von AI auf AI+ noch hinbekommen. Kostenpunkt 9 Euro pro Nase und Tag, Kind ohne Aufpreis.
Fein, fein, günstiger als im Hotel. Nun kann es morgen früh losgehen.
Ciao Thomas
geschrieben 1278341758000
Ich Flieg am Freitag morgen von Basel ins Akassia werde versuchen aktuelle Photos reinzustellen.
Wünscht jemand eine besondere Aufnahme?
-
geschrieben 1278352867000
das ist ja super, hab gerade eine mail an "meinem" Reisebüro geschickt mit der Frage, ob das bei uns auch möglich ist. Kannst du mir vielleicht sagen, gern auch per PN, wie dein reisebüro dies geschafft hat? Dann könnte unsere nette Dame dies auch schaffen.
Danke schön
erst mal viel Spass dort.
Und ja, würde gern das Restaurant im Akassia Garden sehen und Aufnahmen von den Häusern vorne an dem Strand. Vielleicht auch mal wie so ein Handtuchhäuschen ausschaut.
Kannst du vielleicht vor Ort fragen, wie hoch das Upgrade von AI auf AI+ ist? Hören und lesen hier verschiedene Meinungen.
-
geschrieben 1278415327000
hallo, kannst mir mal sagen, warum es dir so wichtig von AI auf AI plus umzubuchen? Und warum ist dir das Handtuchhäuschen bzw. Handtuchausgabe so wichtig?
Man kann ja froh sein, das man jeden Tag frische Handtücher bekommt und die nicht auch noch mitschleppen muss.
Ganz ehrlich du machst dich selber glaube ich unnötig verrückt, freu dich doch einfach auf deinen Urlaub.
Außerdem hast du schon eine kleine Ewigkeit Post von mir, nachdem du mich angeschrieben hast.
lg Angelo