• sentinel
    geschrieben 1278422208000

@Deppi

beneide dich, wir haben noch zwei Monate. Viel Spass!

@angelo17

natürlich freue ich mich sehr auf Akassia!

Wahrscheinlich ist nur diese lange Wartezeit schuld daran, dass ichs kaum noch abwarten kann - fühl mich sehr urlaubsreif :D

Und wenn man für nur 9,-€ am Tag einen zusätzlichen restaurant mitbenutzen kann und dazu noch der Kühlschrank mit Drinks aufgefühlt wird, dann würde ich das machen. So wichtig ist das nicht, klingt aber erst mal "super".

Handtuchhäuschen: ganz einfach; hab bisher noch kein Bild von gesehen :laughing: aber ich lass mich diesbezüglich natürlich auch mal überraschen.

Danke für deine Antwort.

• angelo17
    geschrieben 1278428302000

Hallo Sentinel,

erwarte vom a la carte Restaurant nicht zuviel, als wir vor 3 Jahren dort waren, war nur ein Urlauber dort essen. Weil ehrlich gesagt ich es auch nicht haben möchten, das mir die Kellner Gesellschaft beim Essen leisten, d.h. die stehen ziemlich nah am Tisch. Wenn man das möchte, ist es okay.

Wegen der Minibar, also wir haben in unserem ganzen Ägyptenurlaube noch keine Minibar gebraucht. Weil du sowieso bis 24 Uhr an der Bar was zu trinken kriegst, und nachts sollte man schlafen. Falls du nach der Schließung der Bar immer noch Durst hast, lässt du dir vorher etwas geben und nimmst es mit ins Zimmer. Machen wir immer so.

Aber wenn du das unbedingt brauchst, wir bräuchten das nicht.

lg Angelo 

• Deepi
    geschrieben 1278428861000

Ich war letztes Jahr im April schon dort und auch bei uns ist das Restaurant immer ohne Gäste  geblieben.  Ich denke auch das das normale AI reicht.

Werde aber trotzdem nachfragen.

• sentinel
    geschrieben 1278430021000

Das mit Getränken in Glässern mit aufs Zimmer nehmen kenne ich auch, hier wurde aber geschrieben, dass es verboten wäre.

Natürlich sollte das normale AI locker reichen.

Bei der Buchung musste ich mich entscheiden (beim gleichen Preis) zwischen normal AI mit Flug nach Marsa Alam oder, bei einem anderen Anbieter, mit AI+ mit Flug nach Hurghada. Da haben wir uns für das normale AI entschieden :D (dank den vielen guten Infos hier im Forum).

Werden je fast ständig am Strand liegen, nur ein paar Kurztrips vielleicht: Kamellreiten, Quadfahren und die Qualaan Inseln (hab gehört, die sollen wunderschön zum schnorcheln sein).

• kiotari
    geschrieben 1278452050000

Nun habe ich dieses Hotel in meine Reiseplanung einbezogen u. hätte da noch

eine Frage zu den Economy -Zimmern.

Aus einigen HB konnte ich lesen daß diese wohl mit Blick auf den Pool sind.

Wäre kein kein Problem für mich.

Aber gibts auch Economy-Zimmer die ungünstiger liegen könnten ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • NadineW
    geschrieben 1278492007000

Hallo Kiotari!

Ja, die können durchaus auch ungünstiger liegen. So wie ich es mitbekommen habe sind einige Economy-Zimmer direkt hinter der Hotel-Zufahrt. Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, so ist das.

• GrafTravel
    geschrieben 1278495319000

@Kotari: ja, die Eco Zimmer liegen alle etwas ungünstiger. Es sind meistens Zimmer, die weiter weg vom Haupthaus (Restaurant) sind und  mehr zur Hauptstraße.

• chatizia
    geschrieben 1278524342000

Haaa wir hatten auch ein Sparzimmer :D

Genau am Küchen Eingang also am Restaurant/Haupthaus nur das hatten wir nicht alleine, unschöne Mitbewohner waren auch bei uns.

*la cucaracha“

Neckermann gab damals mit eh und weh..60Euro. Aber auch weil ich mich über die unfreundliche Reiseleiterin und den Manager beschwert habe.

"Sie sind zur billigsten Reisezeit im Akassia" als ob das was damit zu tun hatte*grins. Andere hatten immerhin auch welche.....

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Lisa131099
    geschrieben 1278530459000

@chatizia sagte:

Haaa wir hatten auch ein Sparzimmer :D

Genau am Küchen Eingang also am Restaurant/Haupthaus nur das hatten wir nicht alleine, unschöne Mitbewohner waren auch bei uns.

*la cucaracha“

Neckermann gab damals mit eh und weh..60Euro. Aber auch weil ich mich über die unfreundliche Reiseleiterin und den Manager beschwert habe.

"Sie sind zur billigsten Reisezeit im Akassia" als ob das was damit zu tun hatte*grins. Andere hatten immerhin auch welche.....

Hallo!

Also wegen den Sparzimmern habe ich hier aber auch schon andere Beiträge gelesen!

Das es meist wie ein normales Doppelzimmer Standard ist und ok wegen der Lage da kann man doch etwas nachhelfen :-)  Meistens geht das auch problemlos!

Fliegen in 2 Wochen hin und haben auch Bestpreiszimmer bei TUI gebucht...Abwarten!

Hotel Paradis Palace 26.7-9.8.2011
  • chatizia
    geschrieben 1278885388000

Mhhhh kann bei TUI anders sein!!

Bekannte die zur selben Zeit mit TUI da waren bekammen auch täglich Getränke in der Minibar. Wir (Neckermann) bekamen nur einmal Wasser...

Da unterscheiden die schon. Im letzten Urlaub war unser Sparzimmer auch nicht besonders. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und so ein viel schöneres und besseres Zimmer bekommen.

Also vor Ort im Akassia klären, der Manager spricht fliessend Deutsch. Wir bekamen als entschädigung ein Abend essen im Restaurant frei andere Gäste die sich beschwerten(Tauben fliegen über die Esstische und bedienten sich am Buffet des Strandrestaurants) handelten sich kostenlose Massagen aus ;)

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!