Vielen Dank für die Infos zu den Zimmern.
Habe jetzt ein anderes Hotel gebucht.
LG
Vielen Dank für die Infos zu den Zimmern.
Habe jetzt ein anderes Hotel gebucht.
LG
So, viele Grüße an alle aus dem Akassia.
@ Sentinel... spar dir das Upgrade auf AI+, ist reine Verarsche! Sea View Bar ist ab 18 Uhr auch nicht dabei. Cocktails kosten überall Kohle und teilweise sogar die Abendveranstaltungen. Die Nutzung der Spezialitätenrestaurants ist auch mit AI+ nur eingeschränkt. Beim Italiener kann man nur nach einer Menue Karte (bei jedem Gang kannst du aus 2, max 3 Speisen wählen) bestellen, nix aus der normalen Speisekarte, was wieder extra kostet! Das Fischrestaurant hat nur Do geöffnet und kostet 30 Euro. Falls du doch upgraden willst, einfach Anfrage per Mail an deinen Anbieter, so lief es bei uns.
Allgemein ist der Service recht mies. Wenn man ungünstige Zimmer hat, dann hat man teilweise recht große Strecken zurückzulegen, wie im Wanderurlaub in den Bergen.
Bis die Tage mal wieder...
Thomas
erst mal viel Spass noch!!!
Das mit dem Upgraden klingt so, als ob man es sich tatsächlich sparen könnte (und das werden wir auch). Wichtig ist alles andere (schöner Strand, das AI Essen eßbar, schöne saubere Zimmer, gebuchter direkter Meerblick - da bin ich sehr gespannt -, freundliche Menschen).
Nochmal Hallo aus dem Akassia!
Gute Neuigkeiten für alle AI+ Bucher.
Seit dieser Woche kann man im A la Carte Restaurant die komplette Karte hoch und runter futtern, inklusive!! Ich kann das Rinderfilet empfehlen.
Ist echt eine feine Sache, weil man sich so ewige Wartezeiten an den Buffetstationen erspart. Jetzt noch die Sea View Bar dazu und das AI+ lohnt sich richtig.
Gruß Thomas
So bin zurück und kann das Hotel nur empfehlen.
Das AL+ ist in meinen Augen ein Witz...kosten im Hotel 8 Euro ( denke ist aber Verhandlungssache ) langes Anstehen beim Abendessen gibt es nun einfach nicht es hat immer genug zu Essen, allerdings sollte man schauen das man nicht zu spät Essen geht da ab ca. 21:00 ein Teil wegeräumt wird.
Wir hatten Zimmer 3603. Das Zimmer liegt estwas weiter hinten ist aber meiner Meinung nach nicht so tragisch, ist halt Ansichtssache.
Was uns sehr aufgefallen ist das ständig Kontroleure das Essen kontrolieren und Proben nehmen.
Was nicht so gut ist das das Grünzeugs in der Anlage ständig mit irgend einer Supstanz abgespritzt wird die zum Himmel stingt und sicherlich auch nicht gerade Gesundheitsfördernd ist.
Wünsche allen die da hin gehen schöne Ferien.
Ach ja der Sonnenaufgang ist wunderschön, dazu solltet ihr um 05.55 am Steg sein
Wer kann uns bitte helfen.
Wir wollen ein Hotelzimmer im Akssia Swiss Resort buchen. In der Buchung steht Zimmertyp A. Aber weder im Katalog in der Agenda, noch im Internet ist zu finden, was es genau bedeutet. Es ist ein Zimmer mit Meerblick. Man kann es mit Typ A oder ohne buchen. Wer kann dazu genaue Angaben machen?
lg Karin
Hallo Karin,
verrate mir mal bitte bei welchem Reiseveranstalter du buchen willst. Du kannst aber auch im Reisebüro nachfragen, die können dir dies bestimmt beantworten.
lg Angelo
Hallo Karin,
vielleicht hilft dir das weiter:
Doppelzimmer (DBJ, ca. 50 qm) mit Bad/WC, Fön, Klimaanlage, Safe, Minikühlschrank, Fliesenboden, Telefon, Sat.-TV, Balkon oder Terrasse. Auch Meerblickzimmer (DBJM) buchbar. Die Superior-Zimmer (DBJMA, ca. 60 qm) sind großzügiger und haben direkten Meerblick.
lg Angelo
Ja, das habe ich auch heraus gefunden.
Danke!
Habe hier den originalauszug aus der Buchung.
Bin noch kein bisschen schlauer....menno, das gibt es doch nicht, dass ich das nicht finde.
"Kataloginfos Doppelzimmer mit Zustellbett, Meer-/ Seeblick, Typ A
Kataloginfos Doppelzimmer mit Zustellbett, Meer-/ Seeblick,
Kataloginfos Doppelzimmer mit Zustellbett"
lg KArin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!