So, nun scheine ich den Durchblick zu haben mit LTI Akassia und Calimera, ist ganz schön verwirrend, denn bei den einen Veranstalter steht dies bei den anderen das...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, waren die beiden Hotels, mal eins und nun in zwei augfeteilt.
Der LTI Teil ist einfach schöner, deshalb auch etwas teurer?
Wir wollen nächsten Frühling in eines dieser Hotels, welches weiss ich noch nicht.
Bin nun mal am rumfahren wegen Katalogen.
Da wir aus der Schweiz kommen ist es zur Zeit eine ziemliche Fahrerei, von Reisebüro zu Reisebüro.
Kann mir jemand sagen ob Glauch, Bucher usw. alle Kataloge haben oder dies reine Online Reisebüros sind?
Möchte dann natürlich das günstigste Angebot finden.
Da wir immer gegen Ende April gehen, ist der Rückflug dann schon wieder im Sommerprogramm, deshalb immer etwa mühsam wegen dem buchen.
Bei Tui war ging das nun gut mit der Vorreservierung, damit wir den Hinflug haben, fix buchen konnten wir die Reise dann jeweils erst als der Sommer Katalog erschien.
Deshalb weiss ich nicht ob das bei den online Reisebüros auch kein Problem ist.
Kann mir eben gut vorstellen, dass man bei Tui doch mehr bezahlt.
Wir kamen eben gerade vom Urlaub im Samaya und lernten eine Familie kennen die über 1000.- Euro weniger bezahlt hatten...
Bin deshalb um jeden Hilfreichen Tipp dankbar!!!
Hier im holidaycheck kann ich ja auch nicht zuwarten bis die Flüge im Mai wieder offen sind, da dann die Hinflüge im April bestimmt schon ausgebucht sind...