Gibt es in der Nähe des Akassia Swiss eine Möglichkeit zum Kiten (Kiteschule)??
Weiss das jemand?
Danke!
Gibt es in der Nähe des Akassia Swiss eine Möglichkeit zum Kiten (Kiteschule)??
Weiss das jemand?
Danke!
Nein, ich habe keine Kiteschule gesehen.
Man kann nur Quadfahren und Kamele reiten.
Viele Grüße
Sandra
Sind jetzt von unserer Checker Tour aus dem Akassia Swiss zurückgekommen.
Wenn noch Fragen offen geblieben sind , stehen wir euch natürlich zur Verfügung!
halli hallo,
ja, das stimmt, die family suiten sind im neuen teil der anlage, etwas abseits vom hautgebäude gelegen mit blick auf den olympic pool und angrenzenden aquapark. diese zimmer sind super geräumig.
Vollkommen überflüssiges Zitat aus dem Jahre 2005 entfernt.
Hallo,
ja wir waren 2010 dort. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort. Das Hotel liegt in der Wüste hat ein schönes Aussenriff ohne Lagunen, dafür einen Sandstrand mit Zugang ins Meer, es hat einen schönen Aquapark und schöne Zimmer, sehr nettes Personal, schöne Bars, leider ist das Essen nur okay. Es gibt eine sehr schöne Disco open air am Strand ( allerdings nicht all in )
Wir würden wieder hinfahren. Man muss wissen, dass es drum herum nichts gibt. Man ist in der Wüste.ö Es gibt sehr schöne Schnorchelausflüge und in die Wüste. Es ist Ägypten Pur - ohne Touri-Einkaufsmeilen und Stranverkäufer.
SCHÖN.
Bei Fragen einfach an mich schreiben.
LG Susanne
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
in meiner Buchungsbestätigung (Calimera Swiss) steht Doppelzimmer mit Meerblick, sind das dann die Superior?
für was braucht ihr beim Schlafen einen Meerblick,
man kann sich doch jederzeit einen Platz suchen mit Meerblick,
an den Bars am Strand und überall...
Hotel Super...
Riff traumhaft besonders die Badewanne...
und el Quisier keine Reise wert...
Ausflüge besonders mit der der deutschen Tauchschule ans Delfin House ein Traum.
Mal deine Fragen schnell beantwortet
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es immer noch Wasserflaschen zum auffüllen gibt oder ob es jeden Tag frische Flaschen gibt.
Ist ja schon ein bisschen Komisch wenn ich drei Wochen lang die selbe Flasche nehmen muss.
Gruß
Manfred
Ja Sali
Nun wir waren vor 2 Woche dort und...... es gab Flaschen. War am Anfang auch etwas "speziell" aber man kann für 1€ eine 1 1/2 Flasche kaufen oder für 50Cent eine 1/2 Liter Flasche. Also ist der Flaschenwechsel kein Problem
Ok ist etwas speziell bei AI das man da mit ner Flasche von Tank zu Tank rennen muss. Anderer seits, in der Wüste liegen tausende von den Flaschen rum, vom Umweltschutz her kannst die ein paar Punkte gutschreiben. Hoffe die Wasserspender sind entsprechend gut gewartet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!