• daggro
    geschrieben 1360148853000

Hallo, ich habe eine Frage zu den Schlafmöglichkeiten in den Suiten. Laut Jahn Reisen haben die Suiten ein Queensize Bett (140 cm) und zwei Einzelbetten. Sie konnten uns aber nicht mitteilen, wie die Aufteilung ist. Die Frage ist also, wo steht das Queensize Bett und wo sind die Einzelbetten? Die Suiten bestehen aus einem Schlafraum und einem Wohnraum. Im Wohnraum wird aber nicht angeben wo dort ein Bett steht. Auf den Bildern sieht man nur eine Wohnlandschaft. Schön wäre es, wenn hier das Queensize Bett stehen würde.

Oder stimmt es nicht und man muss abends für die dritte Person die Wohnlandschaft umbauen?

Wäre toll, wenn uns jemand hier Auskunft geben könnte.

Vielen Dank Dagmar

• dagrowe
    geschrieben 1360405979000

Meine o.g. Frage hat sich erledigt. Haben uns für das ML entschieden.

• la.paz
    geschrieben 1364454104000

Hallo an alle,

hab eine Frage wegen dem Telefon im Zimmer.

Wenn ich von zuhause angerufen werden will kann man dann durchwählen oder geht das Gespräch an die Rezeption und dann muß man mit dem Zimmer verbunden werden?

Da ich gestern meinen Urlaub gebucht habe stellt sich diese Frage. Bei O2 kann man ja z.B. eine ägyptische Festnetznummer speichern lassen und dann telefoniert man mit 15ct./Min.

Vielleicht kann mir jemand von Euch bald antworten daß ich dies bei O2 aktivieren kann. Die Telefonnummer vom LTI Akassia Beach wär vielleicht auch noch hilfreich falls die jemand greifbar hat.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße und ein schönes Osterfest

la.paz

• la.paz
    geschrieben 1364623786000

Hallo nochmal,

kann mir niemand sagen ob beim Anruf ins Hotel zum Zimmertelefon dies über die Vermittlung geht?

Die Hotel-Telefonnummer hab ich bereits aber vielleicht kennt jemand die direkte mail-Adresse von Hotel.

Auf der google-Seite von LTI ist beim LTI Akassia nur eine allgemeine Anfrage für alle LTI-Hotels möglich, aber keine mail-Adresse. Da hab ich auch schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Wär schön wenn sich jemand von Euch melden würde.

Schöne Feiertage und LG

la.paz

• misaja
    geschrieben 1369730214000

Hallo,

in 56 Tagen ist es soweit und der Flieger bringt uns in die Sonne...

Jetzt habe ich gelesen, das die Zimmer im Akassia renoviert werden..

Weiss jemand was genaueres ? Oder war gerade vor ORt. ?

Wir haben eines der Sparzimmer gebucht und es würde uns interessieren, ob es auch diese betrifft.

Gruss

sandra

• jetstream2x4
    geschrieben 1370461589000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Keine Sorge, Misaja, 

ich bin gerade zurück ... Die Renovierungsarbeiten beziehen sich derzei noch auf den Bereich des Calimera ... Renoviert wurde nur abschnittsweise (maximal zwei Blocks). Lärmbeeinträchtigung gab es keine.

Grüßle

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Flipper2013
    geschrieben 1371998212000

Hallo zusammen!

Eigentl. würden wir gern das Akssia Swiss buchen, was uns jedoch stört ist dass man AI buchen kann, es aber nicht bekommt (Hier müsste man UAI buchen, um alles zu bekommen) Finden wir sehr schade. Wo gibt es die neueren Zimmer - Akassia Swiss oder Akassia Beach?! Finde das alles etwas "verwirrend". Akassia Beach - Gäste dürfen "angeblich" das Akassia Swiss mitnutzen (Buffet,Aquapark..) aber Akssia Swiss Leute dürfen es wiederrum beim Akassia Beach Hotel nicht nutzen.. Der Strandabschnitt ist doch bei beiden Hotels der gleiche,oder?!

Wäre super, wenn mir/uns jmd. ne Erleuchtung geben könnte :)

Sehr gerne auch PN, vllt. hat jmd. ja noch Tipps. :)

• Tertulla
    geschrieben 1372015521000

Hallo Zusammen,

also ich weiß jetzt auch nicht wirklich welche Hotel ich von den beiden buchen soll, sind ja doch Preisunterschiede vorhanden. Ich würde ja zum LTI Akassia tendieren, aber ob es sich lohnt? Weiß Jemand vielleicht ein paar Entscheidungshilfn für mich? Danke.

LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Susipeter
    geschrieben 1372016366000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Andrea!

Wir, 2 Erwachsene und unsere Tochter, mittlerweile 13, fahren in 5 Wochen zum 8. Mal ins Akassia und zwar in den Club Calimera. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Es kommt aber immer darauf an, wie man Prioritäten setzt.

Frag mich doch bitte per PN, dann kann ich dir konkreter antworten,denn sonst würden  es hier jetzt Seiten werden.

LG Susi

• jetstream2x4
    geschrieben 1372021807000

Ich wäre weitaus eher geneigt, dass LTI zu buchen, allein schon wegen dem dann verfügbaren AI-Service bei der Sea-Side Bar ... ist Nachts ein Hit das gute Stück ... Zudem fehlen im Calimera einige nette Sachen, die in vergleichbaren Hotels sonst die Regel sind, zum Beispiel das Regelmäßige Auffüllen der Minibar oder täglich eine Wasserflasche auf dem Zimmer als Service, ein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee, wenn Frau wieder mal 8 1/2 Stunden länger im Bad braucht ... also lass es mich so sagen ... Würde ich nochmals ins Akassia fahren, wäre es defintiv das LTI, nicht das Calimera ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!