• JuYe
    geschrieben 1174776483000

hab die Bilder auch schon gesehen, sind echt klasse!!

3.600 ? aber nicht für eine Person oder ??

zahlen für 2 Wochen insgesamt 2300. Für diese Reisezeit und so ein Hotel find ich das völlig ok!! will nicht wissen was das Hotel nächstes Jahr um die Reisezeit kosten wird ;-)

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • fliegerfreund
    geschrieben 1174828296000

ne 3 Personen ;)

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • mimi7
    geschrieben 1174942416000

Wir könnten ab 21 ins hoffentlich :D eröffnete LTI Pyramisa fliegen

2 Wochen 2 Pers um 1688 Euro,

Haben die Qual der Wahl Carols ohne Steg oder eben LTI Pyramisa.

LG

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • JuYe
    geschrieben 1175258415000

@'fliegerfreund' sagte:

Und noch eins ist mir eingefallen wie sieht es da mit dem Küstenabschnitt im Wasser aus sind da Korallen ?

Hallo,

wie ich erfahren habe gibt es Plattenkorallen am Strand!Die Schätze werden nächste Woche ihren Platz im Meer finden.

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • fliegerfreund
    geschrieben 1175524622000

So schreibe den kleinen Text grad aus Hurghada live im Dana Beach.Haben heute 30Grad .War heute morgen mit einen Taxi und ein paar anderen in Lti Sahl Hasheesh gefahren.Da sind überall Baustellen und über 30 Kräne für jede menge Hotels .Dann haben wir nach den Weg gefragt und unsern Augen nicht getraut als wir davor Standen :shock1:.Eine Eingangshalle so hoch wie 3 Etagen .In der Decke riesige Fenster die das Licht in Strömen durchkommen lassen.Es giebt 2 große Pools.Man denkt das Hotel ist schon fertig den es ist bereits Wasser beiden Pools und auch schon das Gras gelegt worden.Die letzten Palmen wurden grade gepflantzt .Habe auch Infos zur versunkenen Stadt!!! Es war dort wirklich mal etwas und dieses wird Restauriert. Wer das Hotel besucht hat die richtige Wahl getroffen und ich bin im Oktober wieder dort und kann sehen ob sich das jetztige verbessert hat.

Wenn ich am Montag wieder da bin schreibe ich etwas mehr und ihr könnt mich fragen.Morgen gehe ich ins Albatros und frage was da los ist aber jetzt erstmal gehe ich an den Strand und Sonne mich :D :D :D

• mimi7
    geschrieben 1175901572000

Wir haben jetzt vom Carols ins LTI Pyramisa umgebucht .

werden am 21 Juni dort eintreffen,bis dahin sidn die sicher fertig ,

wir freuen uns schon sehr weil die Bilder und Berichte sind recht viel versprechend

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • Welle52
    geschrieben 1176402986000

Hallo Fliegerfreund,

wo bleibt dein angekündigter Bericht über das Pyramisa,

oder habe ich den etwa nicht entdeckt?

LG Zeichnerin

• fliegerfreund
    geschrieben 1176418114000

:D :D :D

so genau schauen die Deutschen hin ^^.Nur leider wusste ich nicht wo ich ihn hinschreiben sollte da man ihn ja nicht als Hotelbewertung sehen kann oder irre ich mich d ;).

Also wie ihr wisst ist ringrum nichts außer Hotelbauten die leider noch nicht fertig gestellt wurden wobei das Lti vom Bau her am weitesten ist.Eine Straße zu den einzelnen Hotels ist noch nicht fertiggestellt worden aber wird mitte April errichtet.Um in die eingangshalle zu Gelangen fährt man eine Schräge entwder rechts oder links hoch oder man nimmt direkt die Treppe.Die Rezeption ist sehr pompös gestaltet worden und mit licht wurde sehr viel in Akzente gesetzt so ist zb. Sowohl ind Decke als auch Seiten große Fenster angebracht.Während an eincheckt kann man den Blick auf das Meer genießen da die Rezeption höher als die Umliegenden Gebäude sind.Das Gebäude sind ind hellen Orange gestrichen und wie ein E zum Strand hin gebaut was ausnahmslos jeden einen Meerblick ermöglicht. Die Anlagen unterteilt sich in 2 Abschnitte wobei ich nicht sagen kann ob dies mit der Zimmerkategorie zu tun hat da ich bloß das normale sah.Die Pools sind bereits mit Wasser gefüllt und besitzen eine Poolbar. Sie sind versucht mit diesen Braunen Stein Naturnah darzustellen und somit fügen sie sich gut in die Umliegende Anlage ein die aus einen 4 Etagen Haus besteht.Besonders zu erwähnen ist das es Holzliegen gibt die in einen schicken Braun gestrichen sind :D. Was mir nicht gefall ist das zu den jetztigen Zeitpunkt fast keine Pflanzen vorhanden waren außer ein paar Palmen und dadurch wirkt die Anlage sehr klein.Der Strand ist riesig und ich glaube das er allen Gästen eine Liege bieten wird.Die Tauchbasis wurde grade gebaut und wird mitte Juni fertiggestellt. Man kann sehr flach in das Rote Meer gehen und dann kommt die versunkene Stadt worüber ich fast nix weiß das irgendwas restauriert wird. Der Große Steg wird Planmäßig fertiggestellt damit nicht die selbe missere wie im Carols passiert.Zimmer wurde im LTI großgeschrieben. Keineswegshellhörig und ich muss es wissen bei dem Krach der da war :D .Modern und ein Blick den man nie vergessen wird.

Wenn ich was vergessen hab schreibt einfach und ich antworte ;).

Allen die dahin reisen einen schönen Urlaub :D

• koreko
    geschrieben 1176549146000

Hallo fliegerfreund,

mich würde interessieren wie groß die Lärmbelästigung dort ist. Hauptsächlich wenn man am Strand liegt möchte man doch Ruhe und relaxen können.

Wollen eigentlich im September dort hin, sind aber noch nicht schlüssig bei 1000,-p.P und wollen nicht entäuscht werden. Waren bis jetzt immer immer im Makadi Palace, ein Traum von Anlage aber Qualität u. Service hatte seit dem Eröffnungsjahr stark nachgelassen.

Auf einer Großbaustelle wollen wir aber auch keinen Urlaub machen. Phoenixreisen ist der Meinung, dass diese Hotel seit 01.04. mit Softopening offen ist, kannst du das bestätigen?

Wie sieht denn deine Prognose für Sept. aus?

Brauche echt einen Tip buchen oder nicht?

Cu

koreko

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • fliegerfreund
    geschrieben 1176554744000

Kannst es ruhig buchn .1.4 Glaub ich nicht den es wird am 12.Juni eröffnet und dann sind alle Gebäude fertig und nur noch minimale Arbeiten zu erledigen wie Pflanzen usw.Softopening wird nur den 1 1/2 Monaten gelten .Das bedeutet das Gebäude ist fertig aber nur eine bestimmte Anzahl Gäste so wie ich das verstanden hab.Fluglärm hört man gar nicht den es sind ja 30km zum Flughafen. Zum September ist es zu 100% fertig ;). Ihr macht damit keinen Fehler ich versprechs euch :D :D :D.Kleiner Tipp versucht ein Zimmer in der 1 oder 2 Etage buchen da ich nicht sicher bin ob man auf den Erdgeschoss Wohnungen auch guten Meerblick hat durch Palmen usw.

Falls noch fragen sind immer her damit ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!