Tipp noch an alle Gäste !Bitte kauft euch falls ihr vorhabt zu schnorcheln die Ausrüstung in DE den in dem Hotel ist sie Mehr als teuer !!
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
geschrieben 1176574340000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1176582713000
@'JuYe' sagte:
Hallo, wie ich erfahren habe gibt es Plattenkorallen am Strand! LG Julie
Welche Infoquelle hast du denn da angezapft???????????????
-
geschrieben 1176584128000
Die Gästebetreuerin persönlich ...komische Aussagen erhalten..naja.. hab mich doch für ein anderes Hotel entschieden..
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1176646089000
Hallo fiegerfreund,
den Fluglärm vor Ort kennen wir schon und tendiert gegen null, aber wie sieht es aus wenn das Hotel fertig ist und in der Umgebung noch kräftig gebaut wird.
Wie würdest du am weitläufigen Strand die Lärmbelästigung am Hotel einschätzen, minimal,leicht, mittel wie Motorboot,laut wie Animationsbeschallung, nur mit Ohrschutz ertragbar?
und hier noch ne Info ist der 3 Block noch nicht fertig?
....vielen Dank fuer Ihr Interesse an einer evntl. Buchung im LTI Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.
Leider bieten die verschiedenen Reiseveranstalter (soweit ich informiert bin) keine Soft opening Preise an!? Das müssten Sie selbst bei den verschiedenen Veranstaltern erfragen, sorry.
Es ist richtig, dass die Bucht z.Z. eine große Baustelle ist – da überall dort neue Hotels entstehen.
Der Erste Teil unseres Hotels der Eeroeffnet, ist bis auf „Schönheitsfehler“ komplett fertig und auch diese sollten bis Juni eigentlich beseitigt sein – was ich naetuerlich nicht 100% Garantieren kann. Auch der Baulärm in dem Eröffneten Teil des Hotels (erster und zweiter Flügel, eine große Poolanlage, Baby Pool, Strandabschnitt, Lobby, Restaurants usw. wird sicher nicht mehr allzu groß sein und nachts darf eh nicht gearbeitet werden!
Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte und Sie bald in Sahl Hashees persoenlich begruessen kann.
liebe Grüsse aus Ägypten
Also soweit ich gesehen hab standen alle Blöcke schon aber wie es mit der innneneinrichtung aussah weis ich nicht ..Die Hotels sind zwar nebendran aber nicht direkt daneben also noch platz dazwischen und nicht sehr laut da auch diese Hotels schon soweit fortgeschritten sind das die Gebäude stehen und dadurch die lauten Arbeiten vorbei sind.Ich würde es als minimal bis leicht einschätzen da es auch ein 5 Sterne Hotel ist werden die Arbeiten im Hotel besonders ruhig und leise geführt werden.
@arkadas Soweit ich weiß waren zu den Zeitpunkt noch ein paar Korallen am Strand aber die sollten in die ,,sunken city´´ eingebracht werden.
Noch
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1177260934000
Habe eben eine Internetseite gefunden und will sie euch nicht vorenthalten. www.makadi-bay-forum.de Dort auf Fotoalbum und runder zum Hotel und bei den Forenbeiträgen ist auch eine Hompage wo noch mehr Bilder sind
geschrieben 1178457376000
Gibt es schon neue Infos ?
cu
koreko
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1178459452000
Hallo fliegerfreund,
habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt. Mich interessiert vor allem wie man ins Meer rein kann. Braucht man Badeschuhe oder gibts ein Stück wo man ohne reinlaufen kann, am liebsten auf Sandboden.
Dann möchte ich noch wissen wie hoch der Wasserstand bei der Riffkante ist und wie weit ungefähr das vom Strand gerechnet weg ist.
Hoffentlich kannst Du mir diese Fragen beantworten.
LG la.paz
-
geschrieben 1180540892000
Na wo jetzt die ersten zurücksind und ihre Bewertungen geschrieben haben .NA hab ich zuviel versprochen
geschrieben 1180549823000
@'la.paz' sagte:
Hallo fliegerfreund,
habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt. Mich interessiert vor allem wie man ins Meer rein kann. Braucht man Badeschuhe oder gibts ein Stück wo man ohne reinlaufen kann, am liebsten auf Sandboden.
Dann möchte ich noch wissen wie hoch der Wasserstand bei der Riffkante ist und wie weit ungefähr das vom Strand gerechnet weg ist.
Hoffentlich kannst Du mir diese Fragen beantworten.
LG la.paz
Hallo nochmal,
wer weiß wie das im Meer ist mit baden. Möchte eventuell für Spätherbst buchen.
Wer kann mir helfen??
la.paz