Zum Meer kann ich nichts sagen .Aber ich schätze das eine weile erst Sand ganz flach kommt und das es dan tief zur versunkenen Stadt runter geht .
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
geschrieben 1180558201000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1180689702000
Danke fliegerfreund,
das ist zumindest schon mal etwas. Da kann man offensichtlich auch mal ohne Badeschuhe rein.
Vielleicht weiß ja jemand anders noch was genaueres??
LG la.paz
-
geschrieben 1181213164000
Hallo @all,
habe mit großem Interesse alle Beiträge verfolgt. Ich habe ein paar neue Info´s und auch noch fragen an @fliegerfreund.
Also wir haben für nächste Woche gebucht 16.-23.06.2007. Ich war gleich begeistert von dem Hotel wg. der super Bewertungen, der schönen Bilder und auch wegen der europäischen Leitung und Küche und dass ein Arzt 24 h vor Ort ist. Ich bin nämlich ganz mutig und fliege schwanger (5. Monat) dorthin... Wir haben auch deshalb gebucht, weil JahnReisen zugesichert hatte, dass bis dahin alles fertiggestellt ist!! Gestern bekamen wir dann die Info, dass alle Einrichtungen nutzbar sind, AUßER: Fitnessraum (Fertigstellung Ende Juli) Direktwahltelefone (ich glaube Ende Juni) Internet (ich glaube Ende Juni). Die Restaurants sind angeblich fertig und einige Zimmer sind auch noch nicht bezugsfertig...!?
Es wurden uns Ausweichhotels angeboten, welche wir aber gleich ablehnten, oder 10 % Erlass vom Reisepreis.
Nun ist mir gar nicht mehr so wohl bei der Sache, was ist wenn vor Ort noch mehr Widrigkeiten auftauchen...!? Und das, wenn man schwanger ist...!? Irgendwie möchten wir aber doch dorthin.
@fliegerfreund: Wie kann ich mir das mit der versunkenen Stadt vorstellen? Ist sie so flach, dass man dort schnorcheln kann, oder geht nur tauchen? Wie sieht es allgemein mit Korallen und Fischen aus? Ist es weit bis zum Riff und kann man dort gut schnorcheln oder ist es stockduster? Wir sind schon sehr gespannt, waren schon auf den Malediven,Cuba und Mexico tauchen bzw. schnorcheln, aber Ägypten soll ja richtig schön sein..!? Und weißt Du auch noch, ob die Liegen am sowohl am Pool als auch am Strand (weiche) Auflagen haben? Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Anett
-
geschrieben 1181493412000
Salam,
wo wird denn noch im Hotel gebaut,bzw. was ist noch nicht fertig.
Über News würden siche viele hier feuen!!!
Cu
KOREKO
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1181563019000
@'koreko' sagte:
Salam,
wo wird denn noch im Hotel gebaut,bzw. was ist noch nicht fertig.
Über News würden siche viele hier feuen!!!
Cu
KOREKO
das hotel befindet sich im soft-opening, d.h. es ist noch nicht fertig. soweit ich weiss, wird noch an einem flügel gearbeitet.
dazu kommt, dass sahl hasheesh noch ziemlich lange eine baustelle sein wird, das LTI pyramisa ist halt das erste, was dort richtig öffnet.
-
geschrieben 1181658560000
Hallo,
haben das Hotel für den Oktober gebucht und zwar die Junior Suite. Weiß jemand, ob sich das lohnt?
Silvia
-
geschrieben 1183144276000
Hallo Fliegerfreund
Möchte nur wissen ob man ohne Badeschuhe ins Meer reinkann oder ob Korallenriefe stören beim plattschen
Danke für die Antwort
-
geschrieben 1183155701000
@Dany sagte:
Hallo Fliegerfreund
Möchte nur wissen ob man ohne Badeschuhe ins Meer reinkann oder ob Korallenriefe stören beim plattschen
Danke für die Antwort
Hallo,
das möchte ich auch wissen. Ist im Meer überall Sand und bei welcher Wassertiefe kommt das Riff? Kann man da noch stehen oder liegt das dann schon tiefer?
Vielleicht kann uns diese Frage jemand beantworten.
Da bei einem neuen Hotel halt immer wieder neue Fragen auftauchen hoffe ich, daß diese uns zufriedenstellend beantwortet werden. Im Katalog steht sowas ja leider nie genau drin, da ist meist immer nur vom Sandstrand die Rede...
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt
la.paz
-
geschrieben 1183157309000
Ich bin fast 100% sicher, dass Ihr wegen der Korallenstücke Badeschuhe braucht, die sind scharfkantig, liegen an allen Stränden in HRG und es heilt sehr schlecht, wenn man sich daran die Füße aufschlitzt wenn man rauf tritt.
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1183158924000
Ich weiß es zwar nicht genau weil ich bloß kurz am Strand war aber glaube das Thorben-Hendrik recht hat.Ich vermute das bald die ersten Besucher wiederkommen werden und dies euch mitteilen können
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)