• tour68
    geschrieben 1311263755000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Wir suchen auch schon wie verrückt das Netz nach irgendwelchen Kommentaren ab aber es ist nichts zu finden. Unabhängig davon haben wir gebucht und lassen uns einfach überraschen. Wie versprochen werden wir gleich nach Rückkehr berichten.... sprich Ende August...

• solarias
    geschrieben 1311271041000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Also ich habe jetzt auch gebucht....was soll`s wird schon nicht so schlimm sein. Ich fliege am 11.08 mit meinem Sohn und hoffe mal, daß bis dahin das Hotel steht...Habe allerdings diese Kajak-Station oder was auch immer da neben an sein soll (homepage findet man unter magic-beach.com) angemailt und höflich um ein paar Infos gebeten....Wenn ich was weiß, schreib ich wieder....

• tour68
    geschrieben 1311330642000

@ Solarias

Na dann sehen wir uns dort. Wir fliegen am 04.-18.08. da hin. Wenn du irgendwelche Informationen bekommst kannst Du ja nochmal  kurze Info geben.

• Li_Ma93
    geschrieben 1311356048000

Ich war noch bis gestern im Sea Star Beau Rivage Hotel in Hurghada, welches direkt neben dem Magic Beach Hotel liegt! Dieses Hotel hat wirklich einen 'Magic Beach', da das Wasser sich gegen Mittag zurück zieht und somit am Hotel Strand kein Wasser mehr ist, sondern nur Matsch! Wir beobachteten dies jeden Tag und schon allein deswegen wäre das Hotel, meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen!

• tour68
    geschrieben 1311359784000

@ Li Ma93

Das sich das Wasser zurückzieht ist mir bekannt. Aber bei weitem nicht so wie etwa an der Nordsee. Unsere Suche bezieht sich eher auf das Hotel.  Also Zufriedenheit der Gäste in puncto Service, Sauberkeit, Zustand etc... Habt ihr da etwas mitbekommen?

• Li_Ma93
    geschrieben 1311449857000

Leider haben wir das Hotel nur von aussen gesehen und somit weiss ich leider nichts von Ausstattung oder Personal! An sich sah es aber gepflegt aus!

• pabst-melanie
    geschrieben 1312317324000

Hallo Leute,

bin gestern von dort gekommen und ich will euch ja keine Angst machen, aber es war eine mittlere Katastrophe.

Die Zimmer, wenn sie fertig sind, denn nur 2 Stockwerke von insgesamt 5 sind bis jetzt komplett fertig, sind sauber und in einem Zustand, der ok ist. Es könnte nur sein, dass euer Safe fehlt, der Haartrockner weg ist oder eure Klimaanlage 10 von 14 Tagen (trotz mehrmaliger täglicher Reklamation) nicht funktioniert.

Aber das Essen ist schrecklich, es gibt bisher nur ein Restaurant und sehr wenig Auswahl (Bsp. kein Salat Dressing, nur Reis etc.), nur eine Bar, keine Snacks und man muss alles selbst verlangen. Manchmal sind teilweise die Getränke leer und der Service und die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter lässt sehr zu Wünschen übrig. Es fehlt die Beachbar, das a- la- carte Restaurant und die Lobbybar. Wassersportmöglichkeiten Fehlanzeige.

Aber vielleicht kommt das ja alles noch, aber die hätten das Hotel nicht jetzt schon für Touristen freigeben dürfen.

Einmal da und ich verspreche Euch, mich sehen die dort nie wieder. Der Manager hat die Morgen- Taktik, also immer kommt alles morgen.

Wenn die dort in diesem Hotel so weitermachen, ist es in 2 Monaten pleite.

• Reisekind99
    geschrieben 1312376025000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo,

das klingt aber schrecklich. Konntest du nicht in ein anders Hotel wechseln? Ich habe auch das Hotel gebucht und fliege in ein paar Tagen. Gibt es denn auch etwas positives zu berichten? Hast du vielleicht Bilder von der Anlage?

• lotte106
    geschrieben 1312420432000

hallo, 

habe euren bericht hier gelesen, weil ich eigentlich auch im september im magic beach urlaub machen wollte. mir fiel nämlich erst nach der buchung auf, daß es überhaupt keine informationen zum hotel gab. 

habe nun ein anderes hotel gebucht. 

danke

• pabst-melanie
    geschrieben 1312495159000

Reisekind99:

[quote]

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

Hallo,

das klingt aber schrecklich. Konntest du nicht in ein anders Hotel wechseln? Ich habe auch das Hotel gebucht und fliege in ein paar Tagen. Gibt es denn auch etwas positives zu berichten? Hast du vielleicht Bilder von der Anlage?[/quote]

Ja, wir hätten wahrscheinlich wechseln können, aber wir sind mit kleinen Kindern geflogen, die dann auch gleich Kontakte mit zwei anderen Kindern hatten und eigentlich dachten wir, dass dies nur Anfangsschwierigkeiten waren, aber es änderte sich in den 14 Tagen null. Aber nach 1 Woche wollten wir dann auch nicht mehr wechseln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!