Hallo Leute,
bin gestern von dort gekommen und ich will euch ja keine Angst machen, aber es war eine mittlere Katastrophe.
Die Zimmer, wenn sie fertig sind, denn nur 2 Stockwerke von insgesamt 5 sind bis jetzt komplett fertig, sind sauber und in einem Zustand, der ok ist. Es könnte nur sein, dass euer Safe fehlt, der Haartrockner weg ist oder eure Klimaanlage 10 von 14 Tagen (trotz mehrmaliger täglicher Reklamation) nicht funktioniert.
Aber das Essen ist schrecklich, es gibt bisher nur ein Restaurant und sehr wenig Auswahl (Bsp. kein Salat Dressing, nur Reis etc.), nur eine Bar, keine Snacks und man muss alles selbst verlangen. Manchmal sind teilweise die Getränke leer und der Service und die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter lässt sehr zu Wünschen übrig. Es fehlt die Beachbar, das a- la- carte Restaurant und die Lobbybar. Wassersportmöglichkeiten Fehlanzeige.
Aber vielleicht kommt das ja alles noch, aber die hätten das Hotel nicht jetzt schon für Touristen freigeben dürfen.
Einmal da und ich verspreche Euch, mich sehen die dort nie wieder. Der Manager hat die Morgen- Taktik, also immer kommt alles morgen.
Wenn die dort in diesem Hotel so weitermachen, ist es in 2 Monaten pleite.