• tour68
    geschrieben 1312665999000

Soooo.... Wie versprochen hier ein erster Zwischenbericht.

Ich denke ich kann erstmal eine gewisse Entwarnung geben. Jeder der bereits gebucht hat und in den naechsten Tagen anreist kann mit einem vernuenftigen Urlaub rechnen. Es muss vor eineigen Tagen sprich kurz vor unserer Anreise ein mittleres Erdbeben im Menagement gegeben haben. Der Eigentuemer des Hotels war da und scheint die Jungs hier allmaehlich zum Laufen zu bringen. Wir koennen momentan nur sagen das eigentlich momentan alles in Ordnung ist. Was das Essen betrifft gibt es nichts mehr zu meckern. Das bestaetigen auch Gaeste die schon seit einigen Tagen da sind. Was stimmt ist, das ein Grossteil der im Katalog angegebenen Sachen nicht vorhanden ist. Keine Geschaefte, kein Kinderspielplatz, Kein Billiard etc... Seit heute gibt es aber Animation die aber nicht aufdringlich ist. Momentan sind ca. 50 Gaeste im Hotel was wir aber eher als positiv betrachten, weil es dadurch recht famliaer ist. Es sind auch ausschliesslich Deutsche im Hotel. So wie der Eigentuemer momentan durchgreift gehe ich aber davon aus das sich das Hotel weiter zum Positiven veraendert... Also wer bereits gebucht hat kann eigentlich zumindest momentan wieder etwas beruhigter sein.

Eine ausfuehrliche Bewertung kommt dann am Ende der Reise... ;)

• heavy_ronny
    geschrieben 1312878490000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

Hallo Tour68,

wir haben für Anfang September das Magic Beach gebucht und waren natürlich einigermaßen geschockt über die ersten Berichte hier in dem Thread. Wir wollten schon RTL kontaktieren mit deren Sendung "Wir retten ihren Urlaub"! Allein Dein letzter Beitrag hat bis jetzt verhindert, dass wir noch nichts an unserer Buchung geändert haben. Ich hoffe, Dir ist damit klar, welche Verantwortung Du daher mit Deinem angekündigten Abschlussbericht hast *grins*

Wir waren letztes Jahr im neu eröffneten Onatti Beach in Mars Alam und wurden mehr als positiv überascht. Klar ist noch nicht alles fertig, aber wenn der Service und die Sauberkeit stimmt, das Essen schmeckt und die Klimaanlage funktioniert, können wir auch auf Shops, Friseur und Strandbar verzichten.

Also wir warten gespannt auf Dein Résumé nach Deinem Urlaub ;-)

• sille 28
    geschrieben 1312928447000

:laughing:  hallo, wir fliegen am Samstag und freuen uns schon auf Sonne-Sonne-Sonne und ein sauberes neues Hotel -was braucht man mehr-und wenn es vieleicht auch noch nicht perfekt ist -egal- wir machen uns auf jeden fall einen schönen URLAUB..vieleicht trifft man sich ja..bis dann SILLE

• beata-66
    geschrieben 1313230378000

Hallo, wir fliegen am 18.09. Bin echt mal gespannt. Wünsche uns allen, die gebucht haben, einen echt erholsammen Urlaub.

LG

• Chrisse93
    geschrieben 1313584790000

Hallo an alle,

ich denke ich kann Euch wirklich beruhigen, wenn Ihr im Magic Beach gebucht habt. Ich bin am Montag nach 12 Tagen von dort zurückgekommen und muss sagen, dass ich einen sehr schönen Urlaub erleben durfte. Es ist alles sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen ist - zumindest meiner Meinung nach - überaus lecker.

Man muss aber auch sagen, dass es noch nicht das Hotel ist, das im Prospekt beworben wurde. So funktionierte das Internet bis zum letzten Tag nicht zufriedenstellend (für mich sehr ärgerlich, da ich im Urlaub auch etwas arbeiten wollte), die Animation läuft etwas holprig an und von den angekündigten Geschäften, Restaurants und Bars gibt es noch nicht einmal die Hälfte. Was allerdings da ist, ist vollkommen ausreichend, um einen sehr erholsamen und schönen Urlaub zu erleben. Außerdem bekommt man beinahe täglich in allen Bereichen ein erweitertes und verbessertes Angebot präsentiert.

Also keine Angst und eine schöne Zeit in Hurghada

• zegarmistrz
    geschrieben 1313616539000

So was kann nur eine unerfahrene Frau sagen.

Das Hotel ist letzte misst.Kein Strand mit Meer. Von 10 bis 17 Uhr ist Ebbe und kein Wasser. Baden kann man vergesen. Schwimpool ist zu klein nie chlor hat gesehen. Keine sport moglichkeiten.Dopelzimmer an Familie vergeben Kein Platz.Essen sauber aber schreklich.Zum kotzen widerholbar.Teil des Personal arbeitet nicht, rest schaut nur herum.Kein Lobbybar , kein Restaurant, beachbar ist nur am schwimpool, bedinung haben keinen Ahnung uber ausschenken.Ein barbeque stat um 17 ist mal mit 2 Stunden verspetung gestartet , aber barbeque habe nicht gesehen. Animation von zwei rusinen ist mehr ale tragich. Das Hotel ist nicht fur kleine Kinder geeignet. Taxi nach Hurghada kostet 3 € aber jeder taximan will dich werarschen. Von hotel gibts es ein Auto das kostet aber doppelt. Zimmer sind einigenmassen sauber aber alte mobel vom altem Hotel. Personal versteht kaum deusch und ohne Trinkgeld sowieso nicht. danach suchen die wieder neue Geldspender.

Leute es ist eure geld und bitte lass euch nicht verarschen.Von 4 **** solten die mindistendt eine bekomen.

Und denk daran jeder Araba will euch nur vom Geld befreien in dem Sie verarschen und auf jeder schrit und tritt.

Wasser am Meer stingt vom Meervie, Duche an Schwimmpool auch.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1313617021000

Wenn Du Übernachtungsgast in dem Hotel warst, gebe doch eine Hotelbewertung ab.

Ansonsten ist dieser Beitrag mehr als fragwürdig!

• zegarmistrz
    geschrieben 1313659241000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Habe auch gestern gemacht.

Ausserdem beschreibe ich die lage um Leute zu warnen und nicht mich populer zu machen.

• zegarmistrz
    geschrieben 1313683945000

ich habe schon zwei mal bewertung uber diese hotel abgegeben und keine ist erschienen.

Statdesen publikt ihr lobby bewertung vom hotelmitarbeiter was vollkom der wahrheit nicht entschpricht.

Wi kan man bewertung 3 Sonnen beim keinem sport moglichkeiten (nicht mal Biliard oder tichtenis).

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1313684327000

Vielleicht ist die letzte Hotelbewertung noch in Prüfung.  Ist ja wohl erst kürzlich abgegeben worden.

Woran es bei der vorherigen wohl gelegen hat, das diese nicht online ist, kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht solltest Du Ausdrucksweise und Stil mal überdenken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!