Soooo.... Wie versprochen hier ein erster Zwischenbericht.
Ich denke ich kann erstmal eine gewisse Entwarnung geben. Jeder der bereits gebucht hat und in den naechsten Tagen anreist kann mit einem vernuenftigen Urlaub rechnen. Es muss vor eineigen Tagen sprich kurz vor unserer Anreise ein mittleres Erdbeben im Menagement gegeben haben. Der Eigentuemer des Hotels war da und scheint die Jungs hier allmaehlich zum Laufen zu bringen. Wir koennen momentan nur sagen das eigentlich momentan alles in Ordnung ist. Was das Essen betrifft gibt es nichts mehr zu meckern. Das bestaetigen auch Gaeste die schon seit einigen Tagen da sind. Was stimmt ist, das ein Grossteil der im Katalog angegebenen Sachen nicht vorhanden ist. Keine Geschaefte, kein Kinderspielplatz, Kein Billiard etc... Seit heute gibt es aber Animation die aber nicht aufdringlich ist. Momentan sind ca. 50 Gaeste im Hotel was wir aber eher als positiv betrachten, weil es dadurch recht famliaer ist. Es sind auch ausschliesslich Deutsche im Hotel. So wie der Eigentuemer momentan durchgreift gehe ich aber davon aus das sich das Hotel weiter zum Positiven veraendert... Also wer bereits gebucht hat kann eigentlich zumindest momentan wieder etwas beruhigter sein.
Eine ausfuehrliche Bewertung kommt dann am Ende der Reise...