• zegarmistrz
    geschrieben 1314710270000

Hallo ich melde mich noch mal zurück.

Hotel Info von Vturs versprechen sehr viel.

Garnichts wird davon eingehalten.

Hotellage: weit vom Stadt, sehr kleinen Strand und dazu in miserablezustand(habe innerhalb 15 Minuten vom beide Seiten meine Liege jeweils 2 KiloSteine ausgegraben). Das Hotel ist mit 120 Zimmer(240 Gäste) nicht in der Lagealle am Strand (max. 100 Leute )aufzunehmen.

Ufer noch schlimmer. Beide benachbarte Strande sind mit alle möglichem Müll bedeckt.

Das Meer macht Flut und Ebbe. Ebbe fangt sich ob morgen stunden i Flutist ab 17 Uhr. Da kann man nur über stinkende Schlamm gehen. Also unzumutbarfür Familien mit Kinder. Man kann aber zum Strand vom Sea Stars gehen aber dortkonnte man nich die Liegen bekommen und natürlich auch dort gibt es keinBeachbar für Magic Beach Gäste.

In Wasser gibt es viele steine und dazu auch jeder menge Seeigel.

Hotel hat sehr klein Pool maximal für 15 Leute. Zwei Tage vor meine Abreise war das Wasser amRande zu kippen. Da haben die jeder menge Chemie reingetan. Also baden war auchunzumutbar für Gäste. Besonders für Kinder, die leicht das Wasser schluckenkönnen.

Sicherheit ist für das Hotel ein Fremdwort. Keiner ist dafür zuständig.

Der Manager macht viel aber auch viele geht daneben.

Zb. Wir haben „Barbecue“ mit 2 stunden Verspätung(statt 19 Uhr – 21Uhr) also für viele ist der Abend hin. Und gleiche essen nur draußen ist keinBarbecue.

Das Hotel hat nur ein Bar und eine Kantine. Lobbybar ist nicht frei gegeben und sehr verdreckt.

Aber muss man zugeben Essen war sauber. Aber nach 10 Tage immer dasgleiche. Erst nach meine Anfragen haben die 2 mal Pommes gemacht(es war einGroßes Erfolg). Fleisch wie Schuhsohle.

Die Bedingung haben auch nie gelernt wie man Getränke mach undserviert. Bier hat man in der Cocktails Gläsers gegeben und Cocktails in derGläser vom Bier( die sind nicht reif zuverstehen das Bier in dickem warmem Glass sofort warm wird). Das gleichebetrifft andere Cocktails. Die landesübliche Getränke (Zb.Flasche Wodka Volga??? in Stadt kostet 3 €)sind miserable Qualität. Kein Sprudelwasser. Nur Pepsiund Wasser ist ein bisschen zu wenig für 4 Sterne Hotel. Und man hat auch keineMöglichkeiten irgendwas vernünftiges gegen Geld zu kaufen. Bier ist dort ein Getränkdie nie ein Bier gesehen hat( in Stadt kann man Heineken und Stella bekommen).

Eis Würfels sind unbekannte Herstellung.

Ala Card Restaurant –null Komma nichts.

Sind zwar immer Kellner aber tatsächlich nur zwei wirklich arbeiten. Rest sind Chefs.

Wir sind mit Kind angereist und uns haben die ein Doppelzimmer gegeben. Nach meine Anfrage wollten dritten Bett dazustellen.

Es war aber keine gute Idee. Und zum Schluss haben wir eine Suitebekommen. Die Zimmer sind OK aber mit alte Möbel. TV hat 15 Kanäle (ZDF undRTL2 aber oft Bild war verkleinert).

So viele nun zum Hotel.

Sportmöglichkeiten sind da auch null. Natürlich „kann man vom Dach ins Pool springen“ aber auch ins andere Hotel zu gehen um es irgendwas auszuprobieren.

Animation ist auch ein Fremdwort. Zwei Russinnen und ein Tunesiermachten alles falsch oft verschoben die 10 Minuten auftritt von 21 Uhr nach 22Uhr. Die sin aber Amateuren und sollte man lieber von verzichten. Die sindschließlich vom unserem Geld bezahlt.

Das Hotel bietet eigene Wagen mit Fahrer aber für dreifache Geld.

Safe haben wir erst auch nach Forderung bekommen und die waren nichtbefestig. Was ich bei schlechter Schlossanlage komisch fand. Sauberkeit inHotel (Fluor, Aufzuge, Kantine)ist auch nicht korrekt.

Fazit : Das Hotel ist für das Geld(4 Sterne) ungeeignet um Touristenzu beglücken. In gründe genommen wegen Pool, Strand und Ufer sollte man es zumachen und nie Als Hotel bezeichnet.

Ich warne jeder der das Hotel buchen will. 

• steffikoelsch
    geschrieben 1324463661000

Ich bin zu Zeit mit meiner Tochter im Magic Beach.Das Hotel ist noch nicht so lange fertig gestellt,aber meines Erachtens genial.

Die Zimmer, der Service,das Essen,das Personal,die Animation,einfach toll.

Wir können uns über nix beschweren.

Hier ist der Gast König.

Man wird von vorne bis hinten bedient.Alle sind sehr aufmerksam.

Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge,die man über ETS buchen kann.Im Haus gibt es einen noch nicht ganz fertig gestellten Wellnessbereich.Wir haben uns Massagen gebucht,da aber der Bereich noch nicht ganz fertig ist,fuhr der Masseur mit uns in ein Nachbar Hotel und wir bekamen als Entschädigung noch einmal Türk.Hamam umsonst mit Yakuzi.

Also wir erholen uns super gut hier.

Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen.

• DaKaVi
    geschrieben 1326022202000

Hallo Urlauber,

wie sieht es den mit der Tauchbasis aus?

Kann da jemand etwas sagen?

Wie sieht es mit dem Riff aus, ist es zu erreichen? 

Viele Grüße

Daniel

• 0177hanne
    geschrieben 1326997144000

Magic Beach Hotel Hurghada :D

Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt.

Nettes Personal, saubere Zimmer, auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen.

Es ist ein junges nicht zu großes Hotel.

Man findet schnell Kontakt, da es eher familiär ist.

Auch sind sie für Hinweise und Anregungen sehr dankbar und bemüht es schnell umzusetzen.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der noch etwas verbessert werden muss.

Es gibt viele Ausflugsangebote.

Magic Beach, ich komme wieder :laughing:

Liebe Grüße

Hanne

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1327577422000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@eddi.uhlig sagte:

hallo

was ist nun mit dem Hotel,kann mann fahren und buchen oder nicht.

Magic-Beach muß doch jemand kennen

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • dasebi08124
    geschrieben 1329901004000

Hallo war im Dezember 2011 im Magic Beach.

Hotelzimmer waren sauber im Zimmer war alles sauber und ok !

Personal war meistens freundlich ! Animation wurde eher hobbymassig betrieben;

Wir wollten Glasbodenboat fahren und hätten dafürin ein anderes hotel müssen aber die kosten für jemand anderen ( die freundin des Ausflugspersonals ) mittragen sollen ( war wirklich eine Frechheit haben dies nicht gemacht !

Essen war die ersten Tage nicht gut an Weihnachten hat sich dann die qualität und der geschmack zum besseren geändert.

Pool war ***** kalt ( nicht beheizt ) konnte also nicht benutzt werden,das war ein minus punkt.

Restaurantsauberkeit ( Tische wurden entweder ab und zu oder gar nicht gereinigt, man hat immer aufpassen müßen das man kein gebrauchtes besteck am tisch gehabt hatte vom vorgänger.

Als wir ankamen wurden wir gleich von so einem ladenbesitzer angequatscht und sollten in seinen Laden kommen das war einfach zu heavi.

Sobald du die hotelanlage verlassen hast warst du ein opfer für die läden gegenüber also wirklich schlimm.

Animation hat jeden abend fast das gleiche gemacht.

Naja schaut es euch selbst an !

• archhie02
    geschrieben 1332260617000

Hallo zusammen !

Ich sitze seit zwei geschlagenen Stunden vorm Bildschirm, um etwas über das "Magic Beach, Hurghada" zu erfahren. Leider habe ich kaum einen brauchbaren Tip erhalten können. Das finde ich wirklich schade !

Leider war auch in diesem Forum nur einer in der Lage, bei aller Subjektivität, das Hotel zu erklären.

Leute wie ×××, würde ich aus solchen Bewertungen einfach ausschliessen. Es verzerrt sonst jedes Bild.

"ich habe, wie diese Person, einen günstigen Urlaub in Nordafrika gebucht. Also:

Wenn ich nur die Mittel habe, um mir einen VW-Polo zu leisten, kann ich keinen Ferrari verlangen"

Meine Ansprüche sind daher nicht so hoch. Ich verlange ein sauberes Zimmer, mit ebenso sauberem Bad. Ein Essensangebot, daß vor allem frisch und geniessbar ist. Einen Strand, der sauber ist, sowie freundliches Personal (ohne Frage nach dessen Qualifikation).

Kann mir da jemand helfen?????

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1332261536000

..."helfen" insofern, als daß es eben jedem zusteht ein Hotel zu bewerten, welches er bewohnt hat. Ob einem nun die Quintessenz zusagt oder nicht, spielt hierbei keine Rolle... ;)

• Basted 60
    geschrieben 1338121993000

Wir sind seid gestern wieder zu Hause. Fast möchte ich sagen "Gott sei Dank".

Gebucht haben wir das Magic Beach (1 Woche), weil wir diesmal unsere Enkelin mitgenommen hatten.

Die Zimmer sind zwar nicht grad modern, aber zweckmässig eingerichtet und zum umziehen und schlafen reicht es allemal. Sauber waren sie auch!

Das Essen ist nicht grad der Hammer, es gab auch desöfteren das gleiche, aber man kann es essen und es hat geschmeckt.

Das Personal ist freundlich und gibt sich auch Mühe, leider fehlt es etwas an Organisation.

Jeder Kellner bedient jeden Tisch. Oft werden die Gläser abgeräumt, ohne nachzufragen, ob man was neues möchte. Wenn man also grad nicht aufpasst bekommt man nichts neues gebracht. Selbst wenn, kann es auch mal 20 min und etliche Male neu bestellen, dauern. Organisation könnte das leicht beheben :)

Der Strand ist ziemlich klein, was allerdings bei Kindern von Vorteil ist, denn sie müssen nicht lange nach dem richtigen Platz suchen  :)

Leider ist grad Quallensaison. Diese werden einfach am Strand liegen gelassen! Wer also, den eh nicht grad kurzen Weg, bis ins tiefere Wasser machen will, muss da durchlaufen. Badeschuhe sind ein Muss! Denn man muss auf dem Weg ins tiefe Wasser, über ein (leider) totes Riff laufen.

Der Pool ist klein und leider auch nicht grad warm, aber auch er reicht aus.

Wenn man Ausserhalb evtl etwas essen oder auch trinken möchte, muss man schon mit dem Taxi fahren, denn vor der Tür gibt es 2 Läden und das war es...

Auch innerhalb des Hotels ist die Auswahl begerenzt. Eis zb für die Kids gibt es nicht zu kaufen 

Unser Fazit: für einen kuzen Urlaub mit Kind ists ok, aber ansonsten suchen wir uns ein anderes Hotel!

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1339866932000

Habe ganz kurzfristig das Magic Beach gebucht. 222,- Euro für eine Woche, da konnte ich nicht widerstehen. Wer ist sonst noch vor Ort? Was sollte man beachten?

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!