Hallo ich melde mich noch mal zurück.
Hotel Info von Vturs versprechen sehr viel.
Garnichts wird davon eingehalten.
Hotellage: weit vom Stadt, sehr kleinen Strand und dazu in miserablezustand(habe innerhalb 15 Minuten vom beide Seiten meine Liege jeweils 2 KiloSteine ausgegraben). Das Hotel ist mit 120 Zimmer(240 Gäste) nicht in der Lagealle am Strand (max. 100 Leute )aufzunehmen.
Ufer noch schlimmer. Beide benachbarte Strande sind mit alle möglichem Müll bedeckt.
Das Meer macht Flut und Ebbe. Ebbe fangt sich ob morgen stunden i Flutist ab 17 Uhr. Da kann man nur über stinkende Schlamm gehen. Also unzumutbarfür Familien mit Kinder. Man kann aber zum Strand vom Sea Stars gehen aber dortkonnte man nich die Liegen bekommen und natürlich auch dort gibt es keinBeachbar für Magic Beach Gäste.
In Wasser gibt es viele steine und dazu auch jeder menge Seeigel.
Hotel hat sehr klein Pool maximal für 15 Leute. Zwei Tage vor meine Abreise war das Wasser amRande zu kippen. Da haben die jeder menge Chemie reingetan. Also baden war auchunzumutbar für Gäste. Besonders für Kinder, die leicht das Wasser schluckenkönnen.
Sicherheit ist für das Hotel ein Fremdwort. Keiner ist dafür zuständig.
Der Manager macht viel aber auch viele geht daneben.
Zb. Wir haben „Barbecue“ mit 2 stunden Verspätung(statt 19 Uhr – 21Uhr) also für viele ist der Abend hin. Und gleiche essen nur draußen ist keinBarbecue.
Das Hotel hat nur ein Bar und eine Kantine. Lobbybar ist nicht frei gegeben und sehr verdreckt.
Aber muss man zugeben Essen war sauber. Aber nach 10 Tage immer dasgleiche. Erst nach meine Anfragen haben die 2 mal Pommes gemacht(es war einGroßes Erfolg). Fleisch wie Schuhsohle.
Die Bedingung haben auch nie gelernt wie man Getränke mach undserviert. Bier hat man in der Cocktails Gläsers gegeben und Cocktails in derGläser vom Bier( die sind nicht reif zuverstehen das Bier in dickem warmem Glass sofort warm wird). Das gleichebetrifft andere Cocktails. Die landesübliche Getränke (Zb.Flasche Wodka Volga??? in Stadt kostet 3 €)sind miserable Qualität. Kein Sprudelwasser. Nur Pepsiund Wasser ist ein bisschen zu wenig für 4 Sterne Hotel. Und man hat auch keineMöglichkeiten irgendwas vernünftiges gegen Geld zu kaufen. Bier ist dort ein Getränkdie nie ein Bier gesehen hat( in Stadt kann man Heineken und Stella bekommen).
Eis Würfels sind unbekannte Herstellung.
Ala Card Restaurant –null Komma nichts.
Sind zwar immer Kellner aber tatsächlich nur zwei wirklich arbeiten. Rest sind Chefs.
Wir sind mit Kind angereist und uns haben die ein Doppelzimmer gegeben. Nach meine Anfrage wollten dritten Bett dazustellen.
Es war aber keine gute Idee. Und zum Schluss haben wir eine Suitebekommen. Die Zimmer sind OK aber mit alte Möbel. TV hat 15 Kanäle (ZDF undRTL2 aber oft Bild war verkleinert).
So viele nun zum Hotel.
Sportmöglichkeiten sind da auch null. Natürlich „kann man vom Dach ins Pool springen“ aber auch ins andere Hotel zu gehen um es irgendwas auszuprobieren.
Animation ist auch ein Fremdwort. Zwei Russinnen und ein Tunesiermachten alles falsch oft verschoben die 10 Minuten auftritt von 21 Uhr nach 22Uhr. Die sin aber Amateuren und sollte man lieber von verzichten. Die sindschließlich vom unserem Geld bezahlt.
Das Hotel bietet eigene Wagen mit Fahrer aber für dreifache Geld.
Safe haben wir erst auch nach Forderung bekommen und die waren nichtbefestig. Was ich bei schlechter Schlossanlage komisch fand. Sauberkeit inHotel (Fluor, Aufzuge, Kantine)ist auch nicht korrekt.
Fazit : Das Hotel ist für das Geld(4 Sterne) ungeeignet um Touristenzu beglücken. In gründe genommen wegen Pool, Strand und Ufer sollte man es zumachen und nie Als Hotel bezeichnet.
Ich warne jeder der das Hotel buchen will.