• rmouillard
    geschrieben 1257346429000

Hallo,

an Mc D.kann ich mich nicht erinnern, habe aber auch nicht darauf geachtet.

Das Hard Rock Cafe ist aber auf dieser Meile musste (durfte) ein paar Stunden mit meinen Kindern dort verbringen ;)   Und die Disco "Jungle" ist direkt gegenüber des Grand Hotels.

Hoffe, jemand anderes kann genaueres berichten.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • unbekannter
    geschrieben 1257407832000

Also  das Hardrockcafe befindet sich ein ganzes Stück weiter südlich von den Sindbad Hotels.

Ich schätze bestimmt einen Kilometer die Hauptstraße entlang.

Das wäre mir persönlich zu Fuß der Weg zu McDo nicht wert.

• TDSCC
    geschrieben 1257500322000

Hallo und vielen Dank.

Bevor hier der Eindruck entsteht wir wollen zu Mc Donald :laughing: . Dies war nur als HInweis zu verstehen, ursprünglich geht es uns darum, dass wir ja in einem Hotel wohnen wo keine Rutschen o.ä. für Kindr zu finden sind, da wir aber gern auch mal einen Tag mit den Kids in einen Aqua-Park fahren würden, wollten wir gern wissen, wie weit nurn die Entfernung zwischen Shuttle-Bushaltestelle und dem Sindbad (wo man ja Eintrittskarten kaufen kann) - nehm natürlich auch gern jeden weiteren Hinweis entgegen.  ;)

Vielen Dank & VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • wally/x
    geschrieben 1257502458000

Hallo Doreen,

die Makadi Bay liegt 35 km südlich von Hurghada , aber es gibt einen Mc D. in der Nähe vom Sindbad , falls ihr einen Besuch im Aquapark machen wollt.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • TDSCC
    geschrieben 1257513326000

Vielen lieben Dank, dass weiß ich. Meine Frage hierzug war (siehe Posting oben) wie weit ist das Gran Hotel vom Sindbad entfernt, da der Bus vom Makadi Palace am Grand Hotel Endstation hat und wir den Rest laufen müssten / ein Taxi nehmen o.ä. ;)

Das Sindbad hab ich gefunden...wirklich eine tolle Karte :kuesse: Na mal schauen welche Aqua-Park wir nehmen.

Und hat jemand eine Info, ab das Hotel Ausflüge nach Abu Dabbab anbietet?

Vielen Dank!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • CHLP
    geschrieben 1259321649000

Hallo!

Ich hab folgende Fragen zum Makadi Palace:

- Gibt es im Makadi Palace einen Miniclub und Spielplatz oder muss man rüber zum Grand Makadi?

- Ist der Pool im April beheizt?

- Gibt es einen Kinderpool mit kleinen Rutschen?

- Geht es beim Hauptpool flach rein, sprich können dort auch kleine Kinder hin?

- Der Strand soll ja sehr steinig sein. Ist das durchgehend so oder gibt es dort auch eine schöne Stelle für Kinder?

DANKE!

LG

Wackl

• vflhai
    geschrieben 1259325186000

Hallo!

So die Planungen laufen für nächstes jahr auf vollen Touren! Viele wissen ja, was ich damit meine.

Wir haben uns eine Nilkreuzfahrt ausgsucht und danach 1 Woche das Makadi Palace.

Gebucht ist es noch nicht, weil man ja nebenher sich noch umschaut.

Habe nun gesehen, dass das Makadi Palace weit weg von dem Zentrum Makadi Bay liegt!

Meine mal gesehen zuhaben, dass es dort einige Restaurants,Bars  und Geschäfte sind.

Fährt auch so ne Bimmelbahn lang!

Wie lange läuft man dort hin?

• TDSCC
    geschrieben 1259658112000

Hallo,

kann mi rbitte jemand sagen, wo der Unterschied zwischen:

1 Juniorsuite - Doppel  & Junior-Suiten in diesem Hotel liegt?

Heißt das, 2 Suiten mit Verbindungstür oder 2 nebeneinanderliegende Suiten oder eine Suite mit 2 Schlafzimmern?

Ich kann leider nichts dazu finden :disappointed:

Vielen Dank.

VG Doreen

• Nessi 24
    geschrieben 1263328888000

Hi, wir gehen Anfang Juni für 2 Wochen ins Makadi Palace.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Zimmer, bzw. welches Zimmer könnt ihr mit

empfehlen ?

Es sind ja alles Suiten, aber ich habe teilweise auf einzelenen Fotoskleine Balkon gesehen, auf anderen Fotos waren schöne große Terassen zusehen.

Kann ich meine Zimmerwunsch bereits im Reisebüro anmerken oder ist es besser, wenn ich direkt eine email ans Hotel schicke ?

Danke und LG

Nessi

• Gabi2001
    geschrieben 1263335135000

Hallo Nessi 24,

wir waren im Nobember im Palace, am bestem sind die Zimmer in der oberen Etage, die haben meißtens eine Terasse, einen wunderschönen Blick vor allen Nachts auf die beleuchtete Anlage.

Zimmerwunsch besser ans Hotel mailen, bei den Reiseveranstaltern ist dies nur eine Empfehlung.

Wir waren von den Räumen nicht sonderlich begeistert, die Möbel waren schon arg abgewohnt und das Bad hatte bei uns die besten Tage schon hinter sich, schau mal in meine Bewertung.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!