• Bitti1
    geschrieben 1270827330000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Scholli7777

wir haben uns vor 2 Jahren die Fam. Suiten im Palace angeschaut. Waren nicht schlecht, bestanden aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und auch 2 Fernsehern. Die Zimmer lagen in dem Gebäude in dem ganz oben der private Bereich ist. (Vom Hoteleigentümer??) Bisher habe ich aber nicht die Fam.Suiten über Deutschland buchen können und kann Dir daher keinen Preisvergleich anbieten.

Wir selber hatten mit unseren 2 Jungs eine Juniorsuite, die für unsere Bedürfnisse ausreichend war.War halt nur ein großes Zimmer ;)

Haben uns im gleichen Zuge die Fam. zimmer im angenzenden Family angeschaut. Die waren sehr schön, auch wunderschön groß, mir nur zu weit weg von allem im Palace. Wollte auch nicht immer durch die Rezeption des Palace gehen müssen um "mittendrin" zu sein.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Beate

• Dauercamper
    geschrieben 1270828349000

Hallo Pitti 111

Mach dir keine Kopfschmerzen wegen der Baustelle neben dem Palace, das ist kaum störend. Ausserdem ist der direkte Bereich nebenan fast fertiggestellt.

Wenn Du es genau wissen willst, schreibe eine mail an gr@redseahotels.com und es wird Dir schnelstens geantwortet. Schreibe in Deutsch auch die Antwort ist in Deutsch.

Gruss

wolfgang

• Dauercamper
    geschrieben 1270828923000

Hallo pitti 111

Habe mich gerade vertan, sorry. die e-mail-Adresse lautet

gr.palace@redseahotels.com

Wolfgang

• vflhai
    geschrieben 1274903078000

Hallo!

So in 17 Tagen geht es endlich los!!!

Aber schon so lange nichts mehr neues hier gelesen!

Was gibt es denn neues??

• Lamart
    gesperrt
    geschrieben 1276006998000

@pitti111 sagte:

Hallo

hab mal ne frage bezüglich der Baustelle vom Makady Spa neben dem MP:

Wie weit ist den die Baustelle, denn wir fliegen am 10.07.10 ins MP.

Wollt wissen ob die bis dahin eventuell fertig  sind ( wegen lärm und vielleicht zur Mitbenutzung ).

mfg pitti

Die Baustelle ist aktuell nicht das große Lärmproblem. Störend ist der absolut fehlende Steg (die armen Tiere und Pflanzen)!!

Die Hauptproblem des Strandes sind die zu gerine Anzahl von Liegen und das Dulden des Management von Liegenreservierungen. Der liebste Sport der Deutschen: Liegenreservieruen um 6.00 Uhr - da sind dann fast alle Liegen weg, wer um 08.00 Uhr aufsteht, muss sich irgendwo mit Handtuch niederlassen....unglaublich, aber das ist die derzeitige Situation!

• vflhai
    geschrieben 1276031951000

So in vier Tagen geht es endlich los!

Was mich jetzt ein wenig erschreckt, dass die Liegen so früh belegt werden.

Also darauf habe ich ja nun gar keine lust!

Ich hoffe es wird nicht so schlimm werden!

• Lamart
    gesperrt
    geschrieben 1276198884000

@vflhai sagte:

So in vier Tagen geht es endlich los!

Was mich jetzt ein wenig erschreckt, dass die Liegen so früh belegt werden.

Also darauf habe ich ja nun gar keine lust!

Ich hoffe es wird nicht so schlimm werden!

Hallo!

Leider, ja, das war das größte Problem!

Möglichkeit 1: Die Rezeption anrufen, die helfen dann weiter (und treiben irgendwo eine Liege auf)

Möglichkeit 2: Am Strand sind unter den Palmen schöne Rasenflächen vorhanden (direkt neben Strand) - Polster der Liegen drunter tun und es ist auch schön fein (und kein Sand an den Füßen).

Tut mir leider keine bessere Nachricht geben zu können..

• Lamart
    gesperrt
    geschrieben 1276199040000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

PS: Geheimtipp für Dich:

!×Werbung×

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1276199536000

Das ist doch kein Geheimtipp...zu finden unter Reisetipps ;)

Und Werbung für Anbieter darf im Forum doch nicht gemacht werden.

• Lamart
    gesperrt
    geschrieben 1276244125000

Ich war der Meinung, dass man auf dieser Seite seine Erfahrungen preis geben kann. Mein Tipp für einen Delphinausflug wurde gestrichen bzw. zensuriert, da der Name der Firma drinnen stand.

Über diese Firma gibt es allerdings ein eigens Forum, in welchem Teilnehmer äußerst positiv darüber berichtet.

Bitte erklärt mir mal, warum ich dann hier den Namen nicht nennen darf und das andere Forum direkt den Namen dieser Firma trägt?!

Ich denke, dass Tipps für künftige Reisende eigentlich Inhalt dieses Forums sein sollten und  nicht der Zensurierneurose einzelner Administratoren zum Opfer fallen sollen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!