...das Forum ist keine Werbeplattform!
Eine "Aufklärung" findest Du übrigens hier...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Bitte um eine kurze Erklärung, was ist deiner Meinung nach eine Werbung (ich profitiere ja nicht davon, wenn ich sage, dass es beim Ausflug der Firma XY schön war?? Ich finde es ist nicht zuviel, wenn ich sage, mit wem ich den Ausflug gemacht habe und welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe?
In einem anderen Forum wird die besagte Firma mehrmals erwähnt bzw. direkt empfohlen (ist das dann keine Werbung?)?
Auch die Nennung von Namen der Touranbieter ist WERBUNG und nicht erlaubt
Schicke doch einfach eine PN oder verlinke zu den Reisetipps. Gibt doch hier schon einige zu dem Anbieter.
...falls tatsächlich jemand seine Werbe-postings vermissen sollte, ein kurzer Hinweis:
Postings mit eben solchem Inhalt werden weiterhin kommentarlos gelöscht und die Accounts entsprechend gesperrt!
Hallo dehlting,
andere Vermittler, Anbieter oder Foren werden hier im Holidaycheck Reiseforum nicht genannt. Das besagen die Forenregeln. Dafür haben wir doch die Reisetipps für jedes Land und jede Region. Dort darf man einen solchen Reisetipp oder Empfehlung/Erfahrung beschreiben/aussprechen..und jeder kann es nachlesen der die Reisetipps anklickt. Dies sollte doch ausreichend sein. Ist das so schwer zu verstehen?
Was bei anderen kleinen (privaten) Foren zulässig und erlaubt ist oder wie es dort gehandhabt wird, spielt doch keine Rolle. Hier gelten die Regeln des Reiseforums, welches ein Teil von Holidaycheck ist.
LG Sabine
Hallo
Welche Zimmer/Juniorsuite sind den zu empfehlen ?
Anforderung:
In den oberen Floors
Schönen Ausblick zum Pool
bzw. in welchen Blocks A - H ?
Welche Zimmer zu empfehlen sind würde mich auch interessieren,
wenn moglich oben und mit Blick auf den Pool.
Hatte beimBuchen Zimmerwunsch 4201 -4214 oder 5201 - 5208 blick Richtung Pool angegeben, jetzt ist die Baustelle aber immer noch da und dann hab ich was von Fröschen in dem Teich gelesen.
Daher würde ich doch lieber, Block B oben 3401 - 3411 oder 3412 - 3421 über der Piano Bar, für uns per Email wünschen, wenn da aber life Muke gespielt wird wäre es gut zu wissen ob sie stört und wenn ja wie lange die spielen 24:00 Uhr wärekein problem.
Über tips wäre ich Dankbar,
Euer
pitti111
Hallo,
weiß denn jemand, wie lange die Baustelle neberm Makadi Palace noch ist? Wir reisen im September.
Außerdem noch, wenn man zwei Zimmer gebucht hat, sind die dann automatisch nebeneinander oder muss man das dann extra nochmal vor Ort abklären - auf gut Glück quasi!?
Danke und liebe Grüße
Nicole
HU Hu,
war denn keiner da in letzter Zeit und weiß bescheid.
In zwei Wochen sitzen wir im Flieger.
MfG
pitti111
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!