Hallo - mal ne praktische Frage vor der Abreise (30.04.).
Ich gehe davon aus, dass man einen Adapter für seine El.Geräte daunten braucht.....?!
Danke, lg,
prebs
Hallo - mal ne praktische Frage vor der Abreise (30.04.).
Ich gehe davon aus, dass man einen Adapter für seine El.Geräte daunten braucht.....?!
Danke, lg,
prebs
Du brauchst keine Adapter für Deine Geräte. Ratsam wäre, einen Mehrfachstecker mitzunehmen, da man nie weiß wieviele Steckdosen vorhanden sind.
@ damal77
Ok, danke!! LG
Hallo,
wir fliegen am 14.5. ins Palace. Weiß denn jemand wie es momentan um die Auslastung des Hotels steht?
Grüße
Hallo zusammen,
wir fliegen nächsten Monat ins Makadi Palace.
Unser Rückflug ist erst um 0.10 Uhr. Wir haben Late-check out.
Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit wir unsere Zimmer verlassen müssen?
LG
Ria
Überflüssiges Zitat entfernt!
HAllo, so wie ich es von den anderen Red Sea Hotels kenne in der Regel 1 Std. bevor man vom Bus abgeholt wird.
Hallo an alle Ägypten-Makadi Palace- Urlauber
ich habe folgende Frage.
Früher konnte man ja als Makadi Palace Gast das Grand Makadi mitbenutzen, was die Restaurants betrifft.
Dann wurde es dieses Jahr abgeschafft und durch die Unruhen war es dann doch wieder möglich.
Wie sieht es denn aktuell aus? War jemand gerade dort und kann etwas dazu sagen?
Aus den Bewertungen werde ich nicht schlau
Wäre toll.
Viele Grüße
Hallo,
das was hypnotic84 schreibt würde mich auch interessieren. Bitte Antwortet.
Hallo,
ich kann dazu was sagen.
Bin seit gestern wieder zuhause. Waren zwei Wochen dort. Ich kann euch dieses Hotel wirklich empfehlen.
Aber jetzt zu eurer Frage. Man kann alle Restaurants im Grand Makadi am Abend mitbenutzen wenn man vorher reserviert. Mir ist auch nichts bekannt das sich daran was ändern sollte. Seit kurzem kann man auch neue Restaurants vor dem Haupteingang hinter dem Internet-Cafe kostenlos benutzen. Nur da muss man die Getränke extra bezahlen.
Hoffe konnte helfen. Schönen Urlaub
Hallo Matze10,
super vielen Dank für die Antwort
Also kann man die Restaurants am Morgen / Mittag nicht mehr nutzen?
Aber sind ja genug im Palace vorhanden
Fanden damals nur das Karibischerestaurant so toll am Mittag.
Bald geht es los, nur noch 5 Tage :o)
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!