Hallo Matze100,
danke für deine Antwort. Kannst du mir auch sagen, ob der Steg schon fertig ist oder wie weit er schon ist.
Hallo Matze100,
danke für deine Antwort. Kannst du mir auch sagen, ob der Steg schon fertig ist oder wie weit er schon ist.
Meines Wissens nicht. Nagel mich aber nicht fest. Bei uns war es nur so das wir auch mittags in das karibische wollten und da wurde uns erklärt das es nur Abends möglich ist. Fanden wir aber nicht weiter schlimm weil im Palace auch genügend unterschiedliche Restaurants für unter Tags vorhanden sind. Haben halt dann die Restaurants im Grand Makadi am Abend genutzt.
Also einen Steg hab ich am Strand nicht sehen können.Auch keinen der im Bau wäre. Wenn man am Strand nach rechts geht entstehen zwei neue Hotels da ist es besser zum ins Wasser gehen aber leichter Baulärm. Wenn man nach links geht,Richtung Grand Makadi konnte ich auch nichts sehen. Hab zwar nicht darauf geachtet weil ich davon nix wusste aber denke mal das es mir doch auffallen hätte müssen wenn da ein Steg ins Wasser gebaut worden wäre
Hallo,
der Steg soll sich laut den letzten Bewertungen vom MP und GM im Bau befinden.
Wird aber wohl noch ein wenig dauern, es werden 2-3 Monate geschätzt, aber die ägyptische Zeitrechnung ist nun mal anders
LG
Roswitha
hallo,
in knapp 5 wochen ist es soweit und wir sind im makadi palace. nur noch ein paar fragen
ist in der nähe vom hotel ein rutschenpark es sollte ja neben den makadi palace ein neues hotel aufmachen mit aquapark sind die rutschen schon fertig und kann mann sie als gast vom makadi palace mitbenutzen? hat mann im hotel einen spa bereich wenn ja
wie sind die preise zb. massage. ist der steg nun fertig ? wo hat mann am mp einen schönen strand.nun meine letzte frage wurde auch schon viel gestellt wie sieht das mit dem visum aus, muss mann es unbedingt beim reiseveranstalter für 25 € kaufen oder geht das auch am bankschalter für 15 $, hab gelesen das es da immer ärger gibt.
lg püppi2812
Nur am Bankschalter kaufen ,alles andere ist Geldschneiderei.
Am Grand Makadi ist der Strand zum liegen am schönsten,aber der Einsieg ins Meer ist überall gleich schlecht, du mußt über das Riff.
Friede
...das Visum hat nichts mit der Anlage zu tun, also nutzt bitte den entsprechenden Thread zur Information...
Hallo,
könnte mir bitte jemand berichten, ob man aktuell als Gast des Palace die Restaurants des Grand Makadi im AI mitnutzen kann. War vor einigen Jahren schon mal dort und fand es sehr schön.
Wie ist es inzwischen mit einem upgrade auf Säfte, verschiedene Kaffeesorten und internationale alkoholische Getränke.
Danke und Grüße
celly
Hallo,
bezüglich Ausstattung und Unterschied hinsichtlich der ANNEX-Zimmer gibt es in diesem Forum noch keine hilfreichen Antworten. Aus diesem Grund gibt es von mir die Fragestellung, ob jemand etwas dazu sagen kann bzw. mit solch einem Zimmer bereits Erfahrung gemacht hat:
Lohnt es sich nun ein solches Zimmer zu buchen oder sind die üblichen Juniorsuiten in punkto "Größe" und "Ausstattung" in etwa gleich. Ferner würde mich interessieren, wo diese Zimmer im MP untergebracht sind. U. U. gibt es sogar ein Foto davon..;-)))
Für alle nützlichen Informationen danke ich im Voraus.
PS: ANNEX Zimmer kosten doch mal einige hundert Euro mehr und daher würde eine entsprechende Info für alle MP-Fans überaus hilfreich sein. Im Katalog ist nur zu lesen, dass diese 53m² groß sind. Wie groß sind dann die üblichen Juniosuiten?
@püppi2812
das Nachbarhotel Makadi Spa ist leider noch nicht fertig und der Rutschenpark auch nicht. Es gibt einen Aquapark in der Makadi Bay, der kostet allerdings 35 € / Person und Tag. Finde ich ziemlich teuer.
Man kann das Makadi Spa kostenlos besichtigen. Es gibt jeden Montag und Freitag 15:30 Uhr eine Führung.
Der Steg ist auch noch nicht fertig, das wird auch noch eine Weile dauern. Am Besten ist wenn man vom Hotel aus ca. 200m nach rechts zum neuen Hotel läuft, da ist ein schöner Strand, man wird mit Getränken bedient und ein super Eingang zum Schnorcheln.
Visum gleich am Eingang links am Bankschalter kaufen, kostet nur 15 $.
hallo sunny-1987,
du schreibst das mann ca 200 m rechts zum strand (makadi spa?) gehen soll , kann mann da als gast vom MP auch liegen sind die getränke dort auch für gäste vom MP gratis? sind dort auch genügend liegen habe keine lust früh um6.00 uhr die liegen zu reservieren.
und ist der strandabschnitt flach abfallend für kinder geeignet?
lg püppi3004
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!