• atti1625
    geschrieben 1318835542000

Gibt es ein Türkisches Bad im Makadi Palace?

Wie weit ist der Steg?

DANKE

• eXtrem
    geschrieben 1324488650000

Hi,

kennt jemand von Euch die Pool-Suiten im Makadi Palace? Soll wohl nur 2 Stück davon geben.

• sändra_mi
    geschrieben 1332423987000

Hallo,

weiß vll. jemand ob man als Mahara Clunb Mitglied auch das Makadi SPa mitbenutzen darf? Weil das Grand Hotel darf man ja mit SPeisen und getränke mit nutzen oder hat sich da etwas geändert? Würde mich wirklich interessieren.

Lebe und denke nicht an Morgen
  • 24071957
    geschrieben 1332429227000

Die Poolsuiten sind im Grand Makadi, Schwesterhotel vom Palace.War schon sechs mal im Palace und hab noch keine Suiten mit Pool da gesehen.

Wir haben uns die Poolzugangszimmer im Grand Makadi auch schon angeschaut, leider ist die Terasse voll mit Vogelkot von Vögeln die in den Dachbalken der Terasse wohnen, also nicht recht appetitlich.

Ich hoff ich konnte dir helfen!

Liebe Grüsse

• sändra_mi
    geschrieben 1332500340000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Kann mir jemand helfen?

• starfox1000
    geschrieben 1334016032000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

hi,

ich denke, du wirst das SPA nicht im AI-umfeld nutzen können. velleicht sind ja die restaurants, falls fertig, für die palace gäste mitzubenutzen. wir sind end juni dort und werden es erfahren ;-)

• KeVe1983
    geschrieben 1337278396000

Hallo,

bin immernoch am suchen eines Hotels für 1 Woche Badeurlaub im Juni.

Eins der beiden soll es sein

Makadi Palace, oder Grand Makadi, die ja irgendwie zusammen gehören, oder?

Rein optisch gefällt mir das Palace besser.

Preislich wäre das Grand etwas günstiger.

Sollte ich jetzt buchen, oder bis kurz vor dem Urlaub warten?

Reisezeitraum wäre 03.06 bis 17.06 für 1 Woche

Essen ist mir relativ wichtig.

Habe gelesen es gibt in beiden Hotels einige Spezielle Restaurants für bestimmte Nationen, für die man sich immer vorher anmelden muss.

- Sind diese speziellen Restaurants im AI mit inbegriffen, oder muss man für diese zahlen?

- Darf man die Restaurants des anderen Hotels mitbenutzen?

- In welchem beider Hotels gibt es das bessere Essen/Gastronomie Angebot?

- Was gibt es so an Snacks zwischendurch?

- Gibt es in der Nähe beider Hotels einen Shop, wo man sich eine SIM Karte zum surfen kaufen kann?

- Wie ist der UMTS/Internet Empfang mit der SIM Karte in beiden Hotels?

Hoffe mir kann jmd. meine Fragen beantworten.

LG

• blue crystal
    geschrieben 1337279467000

Hallo,

war 2010 im Grand Makadi. Mir persönlich gefiel das Hotel überhaupt nicht. Ganz schlechter Service, sehr laute und stark abgenutze Zimmer und das Essen war auch nicht so toll. Damals war es so, dass die speziellen Restaurants kostenlos waren, aber man musste sich vorher anmelden. Allerdings gab es dort auch nur Essen, was es auch im Hauptrestaurant gab, da gab es kaum einen Unterschied. Da ich mit jemanden dort war, der sein Zimmer im Palace hatte, kann ich sagen, dass das Palace schon besser war als das Grand Makadi. Also wenn überhaupt in diese Hotels, dann nur das Palace, auch wenn es etws teurer ist. Aber allgemein würde ich sagen, dass beide Hotels nicht so zu empfehlen sind. Toll ist nur die Strandnähe, aber es gibt viel zu wenig Liegen, Windschutz und Sonnenschirme. Da konnte man jeden Morgen frustrierte Gäste sehen, wenn sie etwas später kamen und es dann keinen Windschutz mehr gab und manchmal soagr auch keine Liegen mehr. Die Liegen etc. gehören für beide Hotels zusammen.

• Le Corsair
    geschrieben 1337283494000

Hallo KeVe

Ich war letztes Jahr im Makadi Palace. Das Makadi Palace und das Grand Makadi gehören beide zur Red Sea Hotelgruppe. Sie liegen direkt nebeneinader und es gibt keine "Grenze" Es können alle Resaturant auf dem Gesamten Gelände genutzt werden.

Bei den kleineren Restaurants , wie das Thailändische , der Italiener der Libanese usw.

ist eine Anmeldung am Vortag erforderlich , es entstehen aber keine Extrakosten.

Der Unterschied zwischen den kleineren Restaurants und dem größeren (Dom) ist das es dort einige Menüs gibt und kein Buffet.

Ich war abends meistens in den kleinen Restaurants anzutreffen , beim Buffet nehme ich so schnell zu

Mir hat das Makadi Palace sehr gut gefallen , die Zimmer sind sehr groß und das Essen war immer spitze. Das Personal war OK , der Strand recht nah am Hotel , die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Das Abendprogramm ist dort leider nicht so toll , das habe ich schon viel besser gesehen.

Es gibt fast den ganzen Tag über was zu essen , dort verhungert man garaniert nicht , es gibt eine Bar kurz vor dem Strand dort bekommt man auch Fast Food , Humburger etc. natürlich auch AI.

Es gibt in der Umgebung eigentlich nix , ein Shop ist auf dem Gelände , und am Strand sind auch ein paar Läden mit Touristensachen.

In der Lobby gibt es freien Internetempfang (Makadi Palace) den ich aber nicht genutzt habe da ich kein entsprechendes Gerät zu der Zeit hatte.

Der Strand ist teilweise sehr steinig , unbedingt Badeschuhe mitnehmen oder dort kaufen , gibt es auch im Hotelshop.

• sändra_mi
    geschrieben 1337330342000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo KeVe,

ich persönlich würde das Palace bevor ziehn. Du hast dort eine Juniorsuit und es sind auch nur 40€ unterschied p.P. du hast auch im Palace mehr restaurants. Die Ala Cart Restaurants sind im Al in mit dabei, wohl gemerkt aber immer nur ein paar gerichte. Du darfst die Restaurant nur mit benutzen vom anderem Hotel, wenn du mahara club mitglied bist, d. h. wenn du schon einmal in einem Red Sea hotel warst, kannst du dich unter www.maharaclub.de anmelden und bist dann mitglied und bekommst ein anderes Band und darfst dann beide hotels nutzen. Die Gastronomie im Palace ist ein wenig besser, du hast dort 3 Buffet restaurants mit wechselnden Speisen. Snacks gibt es soviele, vom Burger bis fisch and chips, Baguettes, waffeln usw. Zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!