Hallo,
ich möchte entweder das makadi palace oder grand makadi buchen. kann mir jemand sagen ob es auch eine shisha bar im hotel gibt?
viele grüße
Hallo,
ich möchte entweder das makadi palace oder grand makadi buchen. kann mir jemand sagen ob es auch eine shisha bar im hotel gibt?
viele grüße
Hallo touri85
Im Makadi Palace konnte man Wasserpfeife rauchen , hatte ich gesehen aber da ich nicht rauche habe ich es nicht probiert.
halli hallo,
nach unserer Ägypten-Premiere vor 2 jahren in Sharm el Sheikh ist nun das Makadi Palace dran. Leider nur für eine Woche, aber wir waren auch erst im letzen November weg.
Eigentlich wollten wir nur eine Städtereise in Schland machen aber das können wir uns nicht leisten. Also gibt's jetzt nur Sonne, Strand und Palmen
Gebucht haben wir eine Junior-Suite und hoffen nun auf den Meerblick den wir angeblich nicht "vor-ab" buchen können. Ich hatte schon gedacht einfach Kontakt per Mail mit dem MP auf zunehmen, dazu müsste ich aber vielleicht einen Tipp haben welche Zimmernummern da sehr gute Aussicht bieten. Am besten wäre nat. ein frontaler Bick und nicht seitlich.
Vielen Dank vorab!
Wir waren letztes Jahr im 4412 ,hat direkten Meerblick und ist im Rezeptionsgebäude.Ist halt ein bissel weiter zum Strand.
Kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch Fragen hast.
wie ist eigentlich der aktuelle stand wg. dem "dauerbauwerk" steg? bitte nicht den stand von vor 4 mon posten...sollte schon aktuell sein
danke im voraus
Bin seit Sonntag zurück ausm Makadi Palace. Der Steg ist immer noch im Bau, wobei Sie mittlerweile die Bretter auf dem Steg befestigt haben und jetzt wohl dabei sind die Treppenkonstruktion zu schweißen.
Also Einstieg immer noch nur mit Badeschuhen möglich, wobei man auf der Höhe vom Sunwing besser ins Meer kommt, da hier nicht allzu viel vom Riff bis an den Strand geht.
ja, wir sind auch schon seit dem 15.7. zurück. meine anfänglichen "Ängste" völliger blödsinn. selbst wenn der steg fertig wäre war er sowieso viel zu weit weg von der stelle wo wir immer lagen. ausserdem wird er zudem noch megalang. der jetzige "eingang" ist völlig ok. gut, schuhe sollte man haben aber dann gehts absolut einfach und zudem auch schnell. an dem "vorgegebenen" eingang wo wir immer lagen, waren es vielleicht 25 meter über unwegsames gelände (bei flut!) bei ebbe sogar noch weniger...also völliger humbug sich da gedanken zumachen.
ansonsten bleibt noch zu sagen das das hotel völlig ok ist. wenn man manchen, sorry dafür, negativen bullshit in den bewertungen liesst.... das hotel, essen und zimmer sind für den preis völlig ok. 5* in Ägypten sollte man eh buchen weil es nur landestypisch ist. mit 5* in Europa kann und darf man wohl nicht vergleichen. ok. auch unser zimmer hatte ein paar kleine manken. schranktüren schlossen nicht so ganz toll, aber die zimmer waren sehr sauber und das liegt wohl eh IMMER an dem zuständigen roomboy ob er gerade lust hat oder nicht. trinkgeld wird nat. gern gesehen aber auch ohne ging immer alles ok. mal ganz ehrlich an jeden von euch...bei teilweise über 40° habt wohl auch ihr keinen grossen elan mehr 100% leistung zu erbringen oder? unsereins stöhnt ja schon bei 25° und schreit nach hitzefrei!. also meinen respekt für das gesamte team. die anlage ist in einem gutem und vorallen doch sehr gepflegten zustand. irgendwann fliegen wir vielleicht mal wieder hin
Rallemann
Was meinszt Du damit ´´25m über unwegsames Gelände´´?
@ dauercamper:
ich meine damit ca 25meter die man möglichst mit badeschuhen über das riff laufen muss um in den wasserbereich zukommen wo es tiefer ist und man auch schwimmen könnte. vorher ist das wasser nur ca. knie- bis einen meter tief
Der in Bau befindliche Steg hat den Zweck, die Latscherei über das Riffdach zu verhindern.
Der Steg hätte schon vor ca. 10 Jahren errichtet sein müssen; das Riff wäre dann
heute noch fast so schön wie ehedem.
So aber haben Rifftrampler das Riffdach fast ruiniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!