Hallo Marvco
Die Zimmer Nr. 3412-21 kann ioch Dir nur empfehlen; diese liegen ganz oben und Du hast morgens schöne Sonne, auch weil der Balkon nicht überdacht ist. Die Sicht ist
dort sehr gut.
Hallo Marvco
Die Zimmer Nr. 3412-21 kann ioch Dir nur empfehlen; diese liegen ganz oben und Du hast morgens schöne Sonne, auch weil der Balkon nicht überdacht ist. Die Sicht ist
dort sehr gut.
Hallo an alle,
Haben uns überlegt kurzfristig (im August) ins Makadi Palace zu fahren.
Hat jemand Infos für mich, der vor kurzen im MP war?
Die letzten Bewertungen sind etwas durchwachsen, kennt vielleicht jemeand den Grund? Hat sich etwas verändert/verschlechtert?
Auch wundert mich, dass über so ein Hotel nur sehr selten hier im Forum etas geschrieben/gefragt wird => letzter Beitrag 12/2013?!?
Freue mich über jegliche Beitrage!
Danke im Voraus!
Hanuta, ich könnte Dir einiges zu dem Hotel sagen, das würde aber zu sehr den
Anstrich einer Bewertung haben. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe mir
eine PN; Du bist ja so ohne weiteres nicht zu erreichen.
Hallo,
hat vielleicht jemand die email Adresse der guestrelation zwecks Zimerreservierung für mich?
Danke schonmal
Roswitha
Verauche mal palace@redseahotels.com
die guestrelation hat möglicherweise noch ein ´´gr´´ davor.
Kannst in Deutsch schreiben.
Lieben Dank, werde ich mal versuchen.
Schöne Osterfeiertage
Roswitha
Hallo Zusammen
gibt es im Makadi Palace auch Zimmer mit Meerblick???
(Ich konnte nirgendwo eine Angabe hierzu finden.)
Gruß Hendrik
ganz oben hast du meerblick meer weit weg
Dazu sollte man aber m.E. noch erwähnen, daß eine ganze Reihe derjenigen Zimmer, die "in weiter Ferne" Meerblick bieten in den kürzeren Distanzen keinen Blick über die Anlage, sondern über "die Landschaft" um das Hotel bieten und die Zufahrtswege in teils allernächster Nähe haben.
dafür ist es aber optisch die schönste anlage die ich in diesem land kenne und ich kenne sehr sehr viele
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!