Hat jemand von Euch eine E-Mail-Adresse des Makadi Palace?
Denn bei dieser palace@redseahotels.com bekomm ich keine Antwort.
Danke
Hat jemand von Euch eine E-Mail-Adresse des Makadi Palace?
Denn bei dieser palace@redseahotels.com bekomm ich keine Antwort.
Danke
...dann also hier weiter
Puh, wenn die Pools nicht beheizt sind, wird's ja ganz frostig darin zu baden?!? Ich war schon zweimal im Winter in Egypt, aber jeweils mit beheiztem Pool (im Siva). Es ist tagsüber schön sonnig und warm, aber im kalten Pool plantschen?!? Und das Meer ist auch zu frisch "brrr"
Bin jetzt echt verunsichert was ich machen soll...
Bevor ich jetzt nochmal einen neuen Thread aufmache, bin ich so frei, hier die Frage zu stellen, ob jemand weiß, welche Hotels (bevorzugt Red-Sea) im Winter beheizte Pools haben?
Danke für Eure Antworten.
Ich freue mich übrigens, dass man wieder ohne Bedenken nach Egypt reisen kann
Grüße
Kerry
66Kerry, den Thread zu den Hotels mit beheiztem Pool findest Du im Wohin-Thread bereits. Gerne kannst Du dort auch nach weiteren Tipps fragen, da das hier ein wenig OT ist.
Danke lieber Admin...und SORRY
Hallo zusammen,
zum Glück hat sich die Lage in Egypt wieder beruhigt!!!
War denn jemand in letzter Zeit im Makadi Palace oder angrenzenden Hotels? Mich würde interessieren, wie die Auslastung und allgemein der Service und das Essensangebot ist.
Die Preise sind ja ziemlich im Keller. Deswegen meine Frage, ob womöglich das "Drumherum" auch gesenkt wurde
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Kerry
das drumerum kann man nicht senken es wird bestimmt was zum trinken und essen geben
im Grand makati ist der pool beheitzt den kanste benützen
also wir waren anfangs oktober für eine woche im makadi palace. die auslastung war 50%. es waren nicht alles restaurants immer offen, frühstück gab es nur 1 restaurant, mittgessen nur 1 buffetrestaurant und zum abendessen 2 buffetrestaurants. natürlich waren am abend die themenrestaurants offen.
im grand makadi war der pool zu dieser zeit leider nicht beheizt. wie da die auslastung war, weiss ich nicht so ganz aber denke etwa gleich wie im makadi palace. im sunwing waterpark war die auslastung 15%...
Liebe Forenmitglieder,
wir werden in naher Zukunft 14 Tage im MP verbringen.
Kann uns jemand einen Zimmertip geben?
Es sollte nach Möglichkeit zentral gelegen sein und doch ruhig sein, mit einem schönen Ausblick auf Pool/Garten/Meer.
Habe mir mal einen Lageplan angesehen und dort die Zimmer 3301 - 3311 /
3312-3321 / 3412-3421 favorisiert. Liege ich mit dieser Auswahl richtig?
Weiss auch jemand, ob bereits schon einige Zimmer renoviert wurden?
Ebenso sind wir für jeden Tipp und "Insider" dankbar.
Vielen Dank für hoffentlich reichlich Informationen.
LG
Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!