KEINER mit dem Taxi mal angereist ?
Makadi Palace?
-
geschrieben 1527424304534
-
geschrieben 1527446607303
Hallo. Nein es dürfen keine fremden Fahrzeuge in die Anlage.Ihr müsst vor der Schranke aussteigen . L.g Martina
-
geschrieben 1527495201244
Das kann doch nicht sein, oder ?
Ich möchte privat mit dem Taxi anreisen und muß am Haupttor mit meinem Koffer und Handgepäck aussteigen.
Wie weit laufe ich denn dann bis zur Rezeption?
Gibt es da echt keine Ausnahme?
LG Sanne
-
geschrieben 1527496816167
natürlich darfst du mit dem Taxi vor das Makadi Palace vorfahren,
musst dem Mann an der Schranke nur dein Hotel Voucher zeigen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1527497293052
-
geschrieben 1527497794519
@hasifrau sagte:
Hallo. Nein es dürfen keine fremden Fahrzeuge in die Anlage.Ihr müsst vor der Schranke aussteigen . L.g Martina
Transferbusse sind auch fremde Fahrzeuge, die fahren auch vor das Hotel
geschrieben 1527532945900
Hallo Haberling.
Wir waren gerade vor Ort .Klar das die Busse rein dürfen,sie arbeiten mit Eti zusammen.
Wir haben gehört das nur diese in die Anlage fahren dürfen. Uns wollte jemand besuchen auch der dürfte nicht in die Anlage .Wir haben einen Delfinausflug mit einem Einheimichen Anbieter gemacht ,auch dieser darf nicht in die Anlage.
-
geschrieben 1527545030081 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo Hasifrau wir waren im Oktober 2017 im Makadi Palace und bei Besuchern für dieses Hotel sieht die Sache wiederum anders aus.
Es dürfen nur Gäste in das Hotel welche dieses auch gebucht haben und das mit den Ausflügen kommt immer darauf an, ob man jene im Hotel gebucht hat.
Du bist doch selber schon öfters in Ägypten gewesen und weist wie der Hase dort läuft.
geschrieben 1535699150213
Servus,
ich bin gerade am überlegen das Makadi Palace zu buchen, es soll über Sylvester dirt hin gehen. Ich bin Single, 46 Jahre alt. Nun würde mich interessieren ob es in dem Hotel auch andere Singels gibt? Oder sind dort nur Familien und pärchen? Dies würde mein erster Ägypten Urlaub werden, ich hoffe ich treffe damit auch die richtige entscheidung, bisher ware ich immer auf den Kanaren, Cuba, Dom. Rep und ca. 10x in Thailand.
Grüße MW
-
geschrieben 1535746120273
@mwsi sagte:
Servus,
ich bin gerade am überlegen das Makadi Palace zu buchen, es soll über Sylvester dirt hin gehen. Ich bin Single, 46 Jahre alt. Nun würde
Ich rate klar davon ab. Dies hat jedoch nichts mit dem MP zu tun. Ägypten ist keine typische Single-Destination, einzelne spezielle Clubs mal ausgenommen. Und über Silvester schonmal gar nicht. Um Weihnachten und Jahreswechsel ziehen die Preise nochmal richtig hoch. Bevorzugtes Publikum dann: Pärchen über 50, Kinder aus dem Haus, Geld spielt keine Rolle. Man gönnt sich was besonderes, Familien und Singles werden den Aufpreis zu dieser Zeit dafür nicht zahlen wollen und als Single hast Du gute Chancen den Jahreswechsel alleine oder mit den Kellnern zu verbringen.
Stell Dir einfach vor, Du wärst mit Deiner Partnerin zu dieser Zeit dort, würdet ihr mit einem fremden Mann am Tisch sitzen wollen? Wenn Du alleine nach Ägypten willst, musst Du Dein Ding durchziehen. (Joggen, Tauchen, Ausflüge usw.) Wenn man jemand nettes kennenlernt - super, wenn nicht auch nicht so schlimm. Wenn Anschluss an Andere ein wichtiger Punkt ist, sind andere Orte besser geeignet.