ok das ist nämlich gut zu wissen denn wir wollten eigentlich mitte oktober fliegen. Das ist natürlich jetzt ein Problem.
Ich dachte immer Oktober gehört zu einem der Hsuptreisemonate.
ok das ist nämlich gut zu wissen denn wir wollten eigentlich mitte oktober fliegen. Das ist natürlich jetzt ein Problem.
Ich dachte immer Oktober gehört zu einem der Hsuptreisemonate.
Da soll man nicht in die Tischkante beissen.....
Im Oktober ist es noch sehr heiß in Ägypten, ebenso der Pool wohl temperiert wie auch das Meer, der eigentliche Hauptdarsteller
Jetzt lass Dich nicht veräppeln und buche den Ägyptenurlaub.
ich würde sagen, im schnitt fast Körpertemperatur
@ahotep sagte:
Im Oktober ist es noch sehr heiß in Ägypten, ebenso der Pool wohl temperiert wie auch das Meer, der eigentliche Hauptdarsteller
@ahotep sagte:
ja es wird diese Woche noch gebucht.
Für ca 531€ für 7 Tage All in find ich es ein gutes Angebot.
Wir waren schon mitte Oktober in Marsa Alam und es war sehr warm tagsüber, Pool in dem Hotel dort war auf fast 30 Grad beheizt - superschön. Als heiss aber würde ich es nicht bezeichnen, heiss ist bei mir um die 40 Grad aufwärts, ich fand es schön warm
Das Palace aber hat keinen beheizten Pool, wir waren da Mitte September und der Pool war eiskalt - leider hatten wir auch eine kalte Zeit erwischt, windig und Abends ohne Jacke ging garnichts.
Was sehr warm war ist das Meer gewesen-
530.- ist ein sehr guter Preis für diese Reiseizeit, ich bin gespannt was Ende Oktober 2019 ist, da wollen wir nämlich nochmals hinfliegen , aber zu dritt mit erwachsenem Kind - im Pool baden im Palace aber planen wir nicht, müssen dann auch hoffen dass die Anlagen noch mitnutzbar sind im Nachbarhotel !
Hat‘s des jetzt gebraucht?!
Das Fenzl hatte sich endlich entschieden und nu...
OT: doc - give me five Nach dem Eiskaltpool-Bericht ist das Hotel vielleicht jetzt auch schon wieder ein Wackelkandidat))
Naja aber eine Entscheidung die man vor Ort bereut ist eine falsche Entscheidung.
Ich persönlich mag beheizte Pools deutlich mehr als wenn ich noch erst imemr ins andere Hotel laufen muss - aber wenn der Preis stimmt macht man es dennoch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!