• agroetsch
    geschrieben 1144666598000

@'dominic-fakir' sagte:

...aber das niveau der gäste ist irre stark angestiegen das es auch nicht mehr solche eskapaten gibt wie beschrieben

Hallo dominic,

dann hoffe ich mal dass diese Informationen stimmen, denn wir sind ab dem 04.05. dort, konnten leider nicht mehr umbuchen :( (Danke für die Flexibilität 1-2-fly :? )

Haben vom Hotel auch die Info bekommen, dass erst ab dem 15.05. "Ruhe" sein soll. Hatte auch eine Mail geschrieben dorthin.

Aber wenn die Russen sich jetzt besser benehmen wäre das ja auch schon mal was, ein kleiner Trost zumindest...

mfG

agroetsch

• hexeina
    geschrieben 1144749780000

Hallo an alle,

und ganz liebe Grüße an Dominic (was macht die Taucherei?).

Wir waren bevor wir im Samaya waren schon zweimal im Makadi Club, in dem sich auch einige russische Gäste befinden. Wenn es nicht zu viele sind und das Management sich drum kümmert, dass die nicht zu wild werden, dann kann man auch mit russischen Gästen einen tollen Urlaub haben.

Das Samaya ist ein super Hotel und mit Hilfe der Reiseleitung, der Animateure und des Managements wirds bestimmt ein super Urlaub.

Und auch wenn man von Club Animation nicht so viel wissen will, die Fakir Show von Dominic ist einsamme Spitze, die kann mit jedem Varieté mithalten. Meine Tochter schwärmt heute noch davon! Also: vertraut den Animateuren!

LG Ina

• cdsf72
    geschrieben 1144960851000

Hi,

fahre vom 27.04-11.05 ins Nachbarhotel Lamaya. Was ist da mit den Russen? Die TUI ist leider nicht sehr kooperativ. Habe keine Lust nur die Reste vom buffet zu esssen!!!!

Bitte dringend Lagebericht!

Gruß Chrissie

• ms31
    geschrieben 1145033895000

Hey!

Also ich flieg auch ins Lamaya am 4.Mai und mach mir richtig sorgen wegen den Russen.

Hätt so gern nen erholsamen Urlaub und keinen Streß....

Ach ja, von wo fliegst du c., uch 2 wochen?

Hoffen wir das beste für unseren Urlaub!!

Liebe grüße

sandra

:D

• Okeke
    geschrieben 1145049079000

Hallöchen,

ich würde an Eurer Stelle schon mal mit der oben genannten E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen. Dort kontaktiert Ihr den Hotelmanager vom Samaya direkt. Ich weiß nicht, ob er auch der Chef vom Lamaya ist. Aber er wird Euch sicherlich weiterleiten können.

Ich denke gerade jetzt, wo Ihr noch nicht angereist seid, kann man noch erfolgsversprechender mit der Leitung über diverse Optionen verhandeln, falls es wirklich so schlimm wird, wie es in den Berichten zu lesen ist.

Ich denke, dass das ein ganz legitimes Mittel ist, dem Hotel zu zeigen, dass die Inforamtion "Russeninvasion im Samaya" in Deutschland angekommen ist; und das die Leitung ihre Fähigkeit zum Krisenmanagement zeigen darf.

Liebe Grüße

Okeke

• dominic-fakir
    geschrieben 1145103809000

@'Okeke' sagte:

Hallo Dominic-Fakir,

vielen Dank für deine Infos.

Gehörst du zum Animations-Team des Samaya Hotels?

Also, kann ich davon ausgehen, dass am 15.05. die Rückreise der Russen abgeschlossen ist, so dass am 18.05. wieder normale Verhältnisse im Hotel herrschen?

Hoffentlich beginnen dann nicht die Renovierungsarbeiten... :D

Viele Grüße aus Deuschland

Okeke

es ist im moment echt ruhig hier und auch im restaurante gibt es rechte und ordnungen hier das ganze hotel gibt sich muehe und selbst der manager ist abends im restaurante falls es doch noch einige unanstaendige gaeste gibt die er auf einige hotelsitten hinweist :D also im moment ist echt ein schoenes auskommen

gruss dominic

• dominic-fakir
    geschrieben 1145104092000

@'hexeina' sagte:

Hallo an alle,

und ganz liebe Grüße an Dominic (was macht die Taucherei?).

Wir waren bevor wir im Samaya waren schon zweimal im Makadi Club, in dem sich auch einige russische Gäste befinden. Wenn es nicht zu viele sind und das Management sich drum kümmert, dass die nicht zu wild werden, dann kann man auch mit russischen Gästen einen tollen Urlaub haben.

Das Samaya ist ein super Hotel und mit Hilfe der Reiseleitung, der Animateure und des Managements wirds bestimmt ein super Urlaub.

Und auch wenn man von Club Animation nicht so viel wissen will, die Fakir Show von Dominic ist einsamme Spitze, die kann mit jedem Varieté mithalten. Meine Tochter schwärmt heute noch davon! Also: vertraut den Animateuren!

LG Ina

hallo hexeina also vom tauchen habe ich mich im moment etwas zurueck gezogen ich lebe nun schon seid einem jahr hier und ich bin mir sicher das ich auch noch laenger bleiben werde

ich bedanke mich richtig dolle bei dir das du noch die werbung machst fuer meine show :D sage deiner familie bitte viele liebe gruesse von mir und vielleicht sieht man sich ja mal wieder

dominic-fakir

• hexeina
    geschrieben 1145116415000

Hallo an alle!

Das Samaya ist ein tolles Hotel und die Fakir Show 2005 war toll.

Was wahr ist, fällt mir nicht schwer zu schreiben. Also sollten alle versuchen, das es so bleibt, bzw. wieder so wird.

@Dominic

Das mit dem Tauchen ist schade. Als wir im Samaya waren, hast du gerade angefangen. Du hast doch das tolle Riff direkt vor der Nase (ich kann davon nur träumen :disappointed:). Gerne mehr per pm

Ich wünsche allen, die jetzt schon wissen, dass sie ins Samaya oder Lamaya fahren einen ganz tollen Urlaub. Und bitte lasst von Euch hören (Bericht und/oder hier im Forum). Und Dominic wünsche ich noch ganz viel tolle Zeit in Ägypten. Und nicht so viele unzufriedene Gäste ;)

LG Ina

• cdsf72
    geschrieben 1145125939000

Hi,

wir fliegen am 27.04 von München und sind dann die ganze Zeit bis 11.05 im Lamaya.

Gruß Chrissie

• tonello
    geschrieben 1145273304000

Hallo! Wir fliegen am 11.05 ins Samaya. Wir hoffen das der Russenanteil wieder etwas geringer ist. Kann uns mal jemand sagen ob es dort normales Wasser in Flaschen gibt (AI) wie es in unseren anderen Ägyptenurlauben so üblich war oder muß man wegen jeden Schluck Wassers mit einem Glas loslaufen,was ja ein richtiges Manko wäre. Wir haben über 1&2 fly gebucht und hätten auch gerne gewußt wie es mit dem Visum abläuft.Für Eure Antworten bedanken wir uns im vorraus und wünschen Euch allen frohe Ostern !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!