• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1215502984000

@SissiLump sagte:

Wer braucht Mc Donalds im Urlaub :frowning: . Will ich nicht mal landestypisch essen?

Kann ja dann gleich zu Hause bleiben :frowning:

...ich weiß nicht was Du willst, aber ich möchte sowohl als auch.

Zunächst hat Nicole ja nicht gesagt, daß sie jeden Tag dort essen möchte, oder? Von daher finde ich einige Kommentare hier einfach "befremdlich".

Ich selber liebe die orientalische Küche und gehe gern außerhalb der Touristenmetropolen in typischen kleinen Restaurants essen, aber ich gehe auch gerne einmal zu MD im Ausland, gibt es dort eben auch anderes zu essen als bei uns und meist in wesentlich besserer Qualität. ;) Schon einmal dort einen McArabia probiert? Sicherlich kein kulinarisches Highlight, zumindest aber erfrischend anders als die Pappbrötchen hierzulande... ;)

• unbekannter
    geschrieben 1215505560000

Also ich bin kein fan von fastfood, aber auch MC kann "Landestypische Kost" anbieten.

Ich habe vor 6 Jahren in Alanya mal einen Köfteburger gehabt.

Das war eine Amerikanisch-Türkische Gourmetkooperation. :laughing:

• Indigo-Girl
    geschrieben 1215611367000

@curiosus

Da kann ich nur zustimmen ;) lecker, so ein McArabia und auch das Kinder-Menü dort. Über einen Bekannten haben wir letztes Jahr sogar eine 10% Discount-Karte bekommen :D

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • rmouillard
    geschrieben 1215620124000

Hallo,

ich selbst bin wirklich kein Fast-Food-Fan, aber meine 17jährige Tochter, war froh als sie bei unserem Aufenthalt in SSH ab und an zu MC-D flitzen konnte um ihr Essen zu holen. Sie war regelrecht begeistert vom Unterschied zu deutschen MC-Ds.

Also in diesem Sinne, jedem was ihm schmeckt und mir am liebsten landestypische Speisen :laughing:

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Notte_rs
    gesperrt
    geschrieben 1215620775000

Hi!

In Marsa Alam wird es in naher ZUkunft auch einen Mc Doof geben!!

Mitten im "Centrum"

Gruß Günther

• Blumentiger
    geschrieben 1215621268000

Hurra

Es lebe die Globalisierung. Bald gibt es vom Nordkap bis Kapstadt die gleichen Imbiss-Buden, die gleichen Mode-Geschäfte, die gleichen Café's!

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
  • plackerer
    geschrieben 1215629821000

Als wir im Februar mit 2 kleinen Kindern 3 Wochen in Hurghada waren, sind wir auch einen Tag von morgens bist späteren Mittag in Hurghada durch die Strassen gelaufen, und haben 1 mal im Urlaub im MC Donalds gegessen, das hatte den Vorteil, das wir nicht in irgendeine schmudelige Bude dort einkehren mussten, und alle konnten da mal eine saubere Toilette aufsuchen, was in Hurgahda nicht gerade leicht ist.

Also wir allen empfanden es an dem Tag als eine angenehme Abwechslung.

Wer dort nicht essen will kann es doch lassen, aber sich darüber zu beschweren das es heutzutage fast über all MC und Co gibt ,finde ich lächerlich.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Ersguterdevin
    geschrieben 1215643745000

@plackerer

Richtig! Es möchte doch auch keiner auf die Coca Cola im Hotel verzichten oder!?

Soviel zur Globalisierung! ;)

Ich persönlich brauch' das auch nicht - aber kann ja jeder für sich sebst ausmachen.

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • RKHoggene
    gesperrt
    geschrieben 1215661000000

@Nicole2323

Ja im Flughafen ein Mac Donald da kostet ein Hamburger 6€ ohne Pommes und Getränk.

• RKHoggene
    gesperrt
    geschrieben 1215661228000

@plackerer

ja genau wie die Bildzeitung keiner liest sie, hat aber die größten Auflagen von allen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!